Ich kam am Wasserfall an und runzelte die Stirn, als ich mir wegen Anna den Kopf zerrbrach. *Dieses Mädchen waren meine Gedanken doch nicht würdig. Wieso verschwände ich nur kostbare Zeit an sie* fragte ich mich und setzte mich auf den Boden in der Nähe des Wassers. Ich war ganz oben und beobachtete von dort aus alles. Aber niemand beobachtete mich.
"Komisches Weib", murmelte ich leise, als ob mich doch jemand hören könnte, wenn ich es etwas lauter sagen würde und wurf einen Stein ins Wasser.
Ich verstand immer noch nicht was Jeremy nur so an ihr toll fand und überlegte, wenn ja, wie ich sie los werdn könnte, aber schon wieder viel mir auf, das ich über sie nachdachte. "Das muss ich mir abgewöhnen" murmelte ich wieder nur leise und strich mir meine Haare lässigaus dem Gesicht, da sie mir dauernt ins Gesicht fiehlen.
Ich räusperte mich kurz auf und löste meinen Schneidersitz auf und legte meine Beine lang hin. Meinen Oberkörper stütze ich mit meinen Händen auf dem Boden ab und genoss den kühlen Wind in meinem Gesicht bei der Wärme.

Ich ging rum und strich übers Wasser. Kurz sah ich runter und bemerkte ein Mädchen.
Ich war nur im Bikini und Hotpants.Schnell zog ich meine Hotpants aus und legte es neben meine Tasche.
Die Sonne schien und ich Genoss die wärme bevor ich elegant runter sprang.
Eine Zeit lang blieb ich im Wasser,biss es mir zu kalt wurde und ich hoch kam.
Kein Menschliches Wesen war hier,dass konnte ich spüren und so lies meine Tasche mit einem Zauberspruch das ich leise murmelte,runterfallen und ich Fang es auf.
Ich nahm meine Flasche Whisky raus und warf meine Tasche hoch und sie schwebte wieder auf ihren Platz.
"Wer ist komisch?";fragte ich und drehte mich zu dem...Wesen um.
Ich trank con meinem Whisky und lächelte leicht.

Ich drehte mich in die Richtung wo ich plötzlich ein Gerräuasch hörte, denn es hat mich aus meinen Gedanken gebracht und ich war ein wenig überrascht. Es war ein Mädchen, was ins Wasser sprang. Sie bemerkte mich wohl nicht, bzw. sah mich nicht, denn ich war ja nur ein nichts. *Nichts, wie neimand. Sowas wie ich.* dachte ich mir nur genervt udn hasste mich für das, was ich war. Dann konzentrierte ich mich auf meine Gedanken über Anna und Jeremy, und riss dabei ein wenig Gras aus dem Boden, an dem ich dann rumspielte.
Ich riss das Gras immer kleiner und kleiner, lies meine ansteigende Wut an dem Gras aus und als es dann zu klein war, schmiss ich es komplett weg. *Hmm...* murmelte ich weider leise.
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber es war ein komisches Gefühl, als das Mädchen da unten badete. *Als ob sie mich sehen könnte* dachte ich mir nur und war verblüfft als sie hoch kam. Ich drehte mich kurz zu ihr um und sah dann aber wieder schnell weg und bekam ihren Zauberspruch garnicht mit.
Ich dachte weiter und murmelte das Anna doch voll krank sei und ein total komisch sei. Icherschrak komplett hoch als ich hörte, wie das Mädchen mit mri sprach. Ich drehte mich ein wenig geschockt um und sah sie fassungslos an. "Du kannst mich hören??", fragte ich sie fasziniert, und wusste nicht was los war. Das sie eine Hexe sein könnte, auf die Idee kam ich erst, als ich meine Worte schon ausgesprochen hatte und rieb mir an den Kopf. Dabei meinte ich nur trocken: "Sorry" und drehte ihr wieder den Rücken zu.

Ich sah wie sie mir den Rücken zu drehte und war total empört.
Für was hielt sie sich?Gott,da will man etwas gutes tun und mit einem Geist mal sprechen aber was geschieht?
Sie dreht mir den Rücken zu!
Ich kam aus dem Wasser und war trocken.
"Hallo?",fragte ich und sagte dann."Geht's noch?Du ignorierst mich?Wow,sehr schön...da will man nett sein und was geschieht?"
Ich schnaufte empört auf und holte meine Hotpants als ich wieder angezogen war,sprang ich runter.Doch nicht ins Wasser sondern auf den Boden und landete Elegant auf und sah sie danach an.
"Mit einem Schnaufen ging ich danach an ihr vorbei.

Ich hörte ihre Worte, ignorierte sie aber, denn sie war es nicht wert. Dann aber sprang sie vor mich und ich war etwas erschrocken über sie. Sie kannte mich nicht, also konnte sie kein Mensch sein. Ein Vampir oder ein Werwolf würde mich auch nciht so alleine sehen und ein Geist war sie bestimmt nicht. Eine Hexe hatte nicht so eine Sprungkraft also musste sie doch ein Geist sein.
Dann fing ich kühl an zu reden: "Man, mir tut es leid, okay?? Ich bin abgenervt von dieser ganzen Scheiße hier, mit der ich nicht klar komme." Ich machte eine Pause und hohlte tief Luft bevor ich weiter sprach: "Man erlebt nicht oft Geister hier, warum bist du hier oder eher seit wann? Ich hab dich ebenso wenig noch nie in Mystic Falls gesehen".
Ich sah sie forschend an und beobachtete wie sie an mir vorbei ging. Sie war mi wirklich fremd und ich hatte sie noch nie zuvor gesehen. WIrklich nirgendwo.
Mit meiner Hand befestigte ich meine Haare, die mir wieder nervig ins Gesicht fiehlen. *Es war heir oben eher doch zu windig* dachte ich mir nur und zog meine Beine zu meinem Oberkörper. Dann umklammerte ich meine Knie mit meinen Armen und betrachtete das Mödchen wieter, den sie war stehen geblieben.

Ich hörte ihre stumpfen Wörter und hatte echt keinen Bog mehr auf sie. Also ging ich stumpf weiter und lief den Weg entlang der mich nach unten führte.
Mein nasses Haar klebte an meinem Rücken. Langsam merkte ich, wie mein Magen 'knurrte' und ich das verlangen nach Blut spührte. Dies schwächte mich ein wenig und so lief ich nur noch vorsichtig weiter bis runter zum Piknikplatz.
Naomi>> Piknikplatz

Ich sah wie diese komische Tussi abhaute und kramte dann auch meine Sachen zusammen, denn das was gerade geschehen war, war mir schon ein wenig unangenhem....
Ich lief den kurzen Weg nach unten und lief dann nach Hause um auf Matt zu treffen. *Hoffentlich wird er da sein* dachte ich nur und passte beim gehen auf, das ich nicht hinfiehl, denn es war ein klein wenig steil.
Vicki_Haus der Donovan's

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |