.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 20:35
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Dann fang mal an :)

Kleine Info: Elena ist schwanger von Damon ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit meiner kleinen Babykugel die sich so langsam formte stand ich in Damons Zimmer vor dem Spiegel, liebevoll strich ich über meinen Bauch denn ich konnte es noch immer nicht fassen das ich von Damon Schwanger geworden war. Dennoch sah ich es als ein Wunder, denn für mich gab es grade nichts schöneres. Ich mochte zwar jung sein, doch Damon war für mich die Erfüllung geworden, auch wenn es einige zeit gebraucht hatte bis ich dies erkannte. Ich schweifte mit den Gedanken immer mehr davon, während ich noch immer meinen Bauch streichelte, als ich plötzlich in dem Spiegel Katherine hinter mir stehen sah. Schnell schob ich das Shirt wieder runter und war mehr als Sichtlich peinlich berührt, denn ich wollte nicht das mich so einer sah, vor allem nicht Katherine. In den Spiegel mit dem Blick auf Katherine gerichtet öffnete ich meinen Mund um etwas zu sagen, verstummte jedoch wieder da mir das noch immer äußerst peinlich war. Nachdem ich meinen Mut zusammen geschaufelt hatte sah ich sie erneut an. "Wolltest du etwas bestimmtes?" mehr konnte ich grade nicht auf die Reihe bekommen.


//Hatte jetzt mal damit gerechnet dass das PP mit Kath ist^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 20:52
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Eine ganze Weile war sie schon im Salvatorehaus gewesen. Nur tauchte sie erst jetzt in Damon's Zimmer auf, da sie sich schon denken konnte das Elena sich dort aufhielt. Sie sah natürlich wie sie sich über ihren Bauch strich und musste dann schmunzeln, da es ganz so aussah als ob sie sich erschreckt hatte. Naja sie hatte jeden Grund.. Kat war schließlich nicht ein zahmes Kätzchen, obwohl sie das in Gegenwart einer bestimmten Person sein konnte. Nur war diese Person leider nicht Elena, also konnte sie wieder die Bitch, die sie ist, raushängen lassen.
"Was für ein süßer Anblick.. Die kleine Mrs. Gilbert wird Mutter, das ist rührend", sagte sie und dabei war über ihren Lippen noch immer ein leichtes schmunzeln zu sehen. Sie ging um Elena herum und musterte sie. "Nur schätze ich vom falschen Kerl nicht wahr? Oder ist Damon der Mann den du schon immer wolltest?", das konnte sie sich nicht vorstellen, aber irgendwie war es gut für sie. Jetzt hatte sie nämlich Stefan nurnoch für sich. Aber sie liebte es Elena zweifeln zu lassen und ihr ein schlechtes Gewissen einzureden.

//Jap passt :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein wenig hatte ich gehofft das Katherine einfach wieder gehen würde, doch diesen gefallen tat sie mir leider nicht, im Gegenteil sie fing gleich wieder an ihre Krallen raus zufahren, aber was wollte man auch erwarten von einer die sich immer nur dann einen beweisen konnte wenn sie andere nieder machte die Schwächer waren als sie. Während Katherine sprach Antworte ich ihr nicht sondern sah sie weiterhin an wobei ich teif einatmete sodass man die Knochen meines Schlüsselbeines heraus stechen sah. Wie eine Wildkatze pirschte Katherine um mich herum nur wartend mich angreifen zu können. "Damon ist der Mann den ich Liebe und da kannst du mit deinen Psychospielchen auch nichts dran ändern." Früher konnte sie mich mit solchen Spielchen wirklich verwirren doch redete ich mir ein das sie dies nur tat weil sie selber gerne an meiner Stelle wäre, nur würde ich dies nicht von mir geben, immerhin war Katherine unberechenbar und nun konnte ich nicht riskieren mein Baby zu gefährden. Wie angewurzelt stand ich noch immer vor dem Spiegel und musste mir wie immer die Stichelein gefallen lassen, ich sehnte mich nach einen Tag wo ich den Spieß mal umdrehen könnte, das Katherine an meiner Stelle wäre, doch dieser Tag würde niemals kommen und als mir erneut diese Einsicht kommt, seufzte ich auf und sah wieder zu Katherine die sicher gleich weiter machen würde, so lange bis sie mir die Stärke die ich aufbaute wieder nahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 21:16
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

//Ich cutte hier, weil ich jetzt ersteinmal off muss :/ Bisher finde ich deine Posts aber sehr schön. Nur können wir dir erst Morgen bescheid geben, wenn Damon wieder da ist. Ich hoffe das du dann wieder reinschaust :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay von Elena Gilbert

in Probeplays 07.02.2012 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay kein Problem :) Danke und bis Morgen :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen