.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Im Flughafen

in Flughafen 11.02.2012 18:02
von Damon Salvatore | 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Im Flughafen

in Flughafen 11.02.2012 18:51
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Elena, Bucks und ich liefen zusammen zu den ganzen einzelnen Stationen und checkten dort alles ab. Als wir dann endlich in den Raum kamen¸bevor wir abflogen wurde ich doch schon ein wenig ungeduldig. Bucks mussten wir in so einem riesigem Transporter abgeben, weil er nicht mit uns konnte. Dies enttäuschte mich ein wenig, aber ich ließ es so.
Als die Meldung für unser Flug durchgesagt wurden und das wir endlich einsteigen durften, stieg mein Adrenalin und ich freute mich immer mehr.
Wir liefen durch den Gang im Flugzeig und setzten uns auf unsere Sittzplätze. Elena saß am Fenster und ich daneben. Es wraen nur 2er Sitzer und so war keine Person neben uns, die uns stören würde, denn es war ja ein langer Flug bis nach Spanien. Als das Flugzeug abhebte, bekam ich einen kleinen Schauer auf den Rücken, denn mein Gehör hörte die ganzen Hunde unter uns und die Leute draußen mit, wie sie unser Flugzeig manitschten.
Ich lehnte mich angespannt in den Sessel und versuchte mich zu entspannen, als das Flugzeug abhebte. Ich war echt nervös und hoffte man würde es mir nicht anmerken, aber Elena merkte es vielleicht doch.

Damon + Elena_ Flugzeug

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen