>>>Flur
Ich kam mit meiner Abby hier an und sah dann zu wie sie die Tür öffnete.
Wir traten dann beide ein und sie zog mich mit rein.
Als wir drin waren zog ich meine ganzen Sachen aus und machte das Wasser langsam an und machte ein wenig Badeschaum rein und ein paar rote Rosenblätter und stieg dann langsam ein.

Ich sah dann wie sie sich an die Tür lehnte und dann ihre Augen schloss.
Ich lächelte zurück und als sie nicht zu mir kam setzte ich meinen süßen Hundeblick ein da konnte eigentlich kein Mädchen wiederstehen.
"Magst du nicht zu mir rein kommen es ist so schön warm?"fragte ich sie und hielt immer noch meinen Blick stand.

ich bemerkte das er seinen hundeblick aufsetzte und sah ihn wie ein babykätzchen an.
"meinst du der blick zieht bei mir süßer...."fragte ich ihn.
dann stand ich auf und lief zu ihm.
ich beugte mich über ihn und küsste ihn zärtlich.
dann löste ich mich von ihm und zog mich ebenfalls aus.
ich stieg ebenfalls langsam in die wanne und sah ihn dabei an.

Ich sah dann ihren Blick und hörte ihre Worte und grinste sie an.
Dann kam sie auch mich zu und küsste mich und ich erwiderte es.
Sie zog sich dann aus und stieg zu mir in die Wanne.
Als sie dann drinnen war begann ich sie am Hals leidenschaftlich zu Küssen.

ich bemerkte sein grinsen als ich in die wanne stieg.
als ich dann neben ihm saß sah ich zu ihm und spürte auch schon wie er leidenschaftlich meinen hals küsste.
ich musste leise kichern da er mich an manchen stellen kitzelte.
dann drehte ich meinen kopf so das meine lippen die seinen berührten.
"hey das kitzelt."murmelte ich an seinen lippen.

Ich freute mich das sie endlich mit in der Wanne drin saß.
Ich hörte ihre Kichern und machte aber trotzdem noch kurz damit weiter.
Ich sah dann auch wie sie ihren Kopf drehte und sich dann unsere beiden Lippen berührten.
"Das kann doch nicht kitzlen!?"sagte ich aus Spaß und lachte ein wenig dabei.

Ich spürte dann ihren Lippen an meinen Hals und ich musste dann auch ein wenig Lachen dabei.
Ich genoss dann wieder ihren Kuss auf meiner Wange und küsste sie dann leidenschaftlich auf den Mund.
Schloss dabei meine Augen und vergaß alles um mich herum.

ich sein lachen und grinste .
"siehtst du es kann wohl kitzeln."meinte ich kichernd.
dann spürte ich auch schon seine lippen wieder auf die meinen und schloss die augen und erwiderte den kuss nur zu gern.
ich legte automatisch meine arme um seinen nacken und stöhnte nach einiger zeit leise in den kuss hinein.

Ich hörte ihr Lachen.
"Es war ja vorhin auch nicht ernst gemeint von mir!"sagte ich zu ihr und wusste dann das sie bei diesem Kuss ihre Augen schloss.Ich spürte dann wie sie ihre Arme um meinen Nacken legte und vernahm ihr Stöhnen.Ich erwiderte auch ihren Kuss und zog sie ganz nah an mich heran.

ich hörte seine worte und grinste.
"das weiß ich doch schatz."hauchte ich in sein ohr.
als er mich dichter an sich zog sah ich kurz aus dem fenster und bemerkte das der mond am himmel stand.
das erinnerte mich das ich noch etwas erledigen musste.
ich löste mich von matt und flüsterte.
"mach es dir gemütlich ja schatz mein schalfzimmer ist am ende des flurs wenn du dich hin legen möchtest ich muss kurz was erledigen."sagte ich und stiegf aus der wanne.
dann trocknete ich mich ab und zog aus der kleinen komode neue unterwäsche ,eine jeans hotpant und ein acdc shirt raus.
diies zog ich mir an und beugte mich nochmal über matt und küsste ihn leidenschaftlich.
"bis später schatz."sagte ich und lief aus dem bad

ich hörte seine worte und grinste.
"das weiß ich doch schatz."hauchte ich in sein ohr.
als er mich dichter an sich zog sah ich kurz aus dem fenster und bemerkte das der mond am himmel stand.
das erinnerte mich das ich noch etwas erledigen musste.
ich löste mich von matt und flüsterte.
"mach es dir gemütlich ja schatz mein schalfzimmer ist am ende des flurs wenn du dich hin legen möchtest ich mach uns was zu essen."sagte ich und stiegf aus der wanne.
dann trocknete ich mich ab und zog aus der kleinen komode neue unterwäsche ,eine jeans hotpant und ein acdc shirt raus.
diies zog ich mir an und beugte mich nochmal über matt und küsste ihn leidenschaftlich.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |