.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Wald

in Overplay 22.02.2012 15:54
von Lexi | 4 Beiträge

Ich sah mich um ich musste Stefan unbedingt eine kleine Kopfwäsche verpassen denn ich hatte ihn ein wenig beobachtet und hatte am anfang gar nicht gechekt das seine neue 'Freundin' Katherine war und naja dieser Name war eines dieser Sachen die ich aus Stefan am liebsten rausprügeln wollte doch naja ich fragte mich auch was aus Elena geworden ist sie musste sich wohl Damon genommen haben. Ich merkte dass ich richtig in gedanken versunken gewesen war und setzte mich lieber auf einen Baumstamm der am boden lag und fragte mich wirklich was ich machen sollte denn was machten Geister bitte ? wenn sie nicht rumspuckten das war eine der fragen die mich wirklich ein wenig beschäftigten und die ic mir nicht selber beantworten konnte

nach oben springen

RE: Wald

in Overplay 22.02.2012 15:59
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nachdem er seinen Durst gestillt hatte machte er sich wieder auf den Weg nachhause und lief durch den Wald, denn dieser weg war schneller. Von weitem sah er schon einen Baumstamm und eine person die darauf saß. War das Lexi? Er ging nöher heran und lächelte. Sie war es wirklich. Er rannte noch schneller zu ihr hin und sezte sich neben sie. "hey, was machst du hier so alleine?" Da musste grade fragen, immerhin war er auch alleine.
Er war immer froh wenn er Lexi sah, vorallem nachdem sie wegen Damon gestorben war. Er hatte sie wirklich vermisst und er hasste damon immernoch deswegen.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:02
von Lexi | 4 Beiträge

Ich war in gedanken versunken gewesen bis ich eine stimme neben mir hörte die mich offenbar wieder erkannte und mich auch sah. Ich sah sofort auf die seite udn ging in angriffs stimme dann sah ich dass es stefan war und entspannte mich dann sah ich ihn fassungslos an und wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum ''Du siehst mich des iust jetzt kein Traum oder sowas ?'' fragte ich und sah ihn an auf seine worte ging ich nicht ein denn ich war mir immer noch nicht sicher ob des nicht doch irgendein Traum war oder irgendein Trick von einer hexe die mich verarschen wollte.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:07

Er wusste ja schon ein wenig mehr über geister und bleib deshalb völlig locker,-anders als sie. "ja natürlich sehe ich dich, sonst würde ich nciht mit dir reden.. ich glaube kaum das du träumst, denn du bist nämlich tot und diesemla wirklich" aber das wusste sie warscheinlich schon. Er fand es irgendwie lustig wie sie reagierte und musste sich ein kichern verkneifen. "danke, ich freu mich auch dich zu sehen, beste freundin" sagte er und man konnte die Ironie in seiner Stimme förmlich riechen. Er atmete einmal tief durch und sah sie dann an. "ich hab dich vermisst" sagte er lächelnd.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:12
von Lexi | 4 Beiträge

''O gott stefan'' quietschte ich und lachte leise es war ein wunder das eigentlich nicht hätte passieren können und doch was es geschehen. ''Musst du mir das eigentlich auf die Nase binden ein Geist hat schließlich auch gefühle und die werden nicht gebessert wenn einem gesagt wird das er tot ist'' meinte ich schmollend ''Ich mich auch'' sagte ich schließlich und lächelte ''Ich dich auch deswegen bin ich auch hier auch wenn ich nicht gewusst hatte dass du mich sehen würdest aber so kann ich dir mal eine standpauke geben was zum teufel machst du mit Katherine hast du vergessen völliges No go dass du eigentlich nie wieder betreten solltest'' sagte ich und musterte ihn

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:19

Er lachte. "tut mir leid, aber du hast so dumm gefragt". Er umarmte sie kurz, denn er konnte sie ja auhc anfassen, als er aber dann irhe worte hörte rutschte er ein stück von ihr weg um sie ansehenzukönnen. "lexi, ich weiß das ist für dich vielleicht schlecht, aber ich weiß schon was ich tue. Sie wird mich nciht wieder verlezten, das weiß ich und ich liebe sie immernoch. ich kann einfach nichts dagegen machen",. Das katherien ein kind von ihm bekam würde er ihr nochnciht sagen. Aber er war sich sicher das katherine sich geändert hatte und das sie ihn auch liebte.

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:29
von Lexi | 4 Beiträge

''Ich frage nie dumm nur leicht dümmlich das ist ein wirklich großer unterschied'' sagte ich einfach mal entschlossen und hörte ihm zu zum Thema Stefan ''Sie hat sich sicherlich nicht geändert sondern glaub ich eher du kann des sein?'' fragte ich ihn ernst wusste die antwort aber selber er war ganz anderst als frühers das erkannte jeder ''Und wenn du mir mit diesem wahre liebe spruch kommst den ich damals bei elena gesagt hab dann gibts ärger denn bei dir und Katherine ist es keien wahre liebe sie benutzt dich doch nur sie will nur spielzeuge mit denen sie machen kann wass sie will und wann sie will und ebenfalls wo sie will und du lässt dich wie ein kleines Hündchen dazu gebrauchen alles zu machen was sie will''

''mich interessiert es was sie machen würde wenn du mal nicht nach ihrer Pfeife rumlatschen würdes'' sagte ich und sah ihm in die augen das war nicht der stefan den ich kannte und der mein bester freund war er hatte sich vollkommen verändert und das im ganzen wesen

nach oben springen

in Overplay 22.02.2012 16:37

"doch das hat sie, und ja auch ich habe mcih geändert". Man hörte aus seiner stimme herraus das ihm diese diskussion nciht gefiehl, warum auch, er freute sich eigentlich siene beste freundin wieder zu haben und sie kommt mit sowas. "nein lexi, ich liebe katherine und sie liebt mcih auch, das wüsstest du wenn du nicht gestorben wärest". es hatte sich viel härter angehört als es sollte. Es klang fast so als würde er ihr dafür die schuld geben, aber das wollte er nicht. "tut mir leid, aber sie hat sich wirklich geändert. Und sie zwingt mcih zu garnichts, ich kann es immer sagen wenn ich was nciht will und sie akzeptiert es.". Er sah auf den Boden und seufzte. er konnte ja verstehen das sie das nicht wollte, aber er konnte selbst auf sich aufpassen. Er zögerte kurz sprach es dann aber doch aus. "katherine lässt mir meine freiheit und würde sie mich nur verarschen hätte ich es längst gemerkt. ich habe auch gelernt lexi..außerdem.." er wusste nicht genau wie er es sagen sollte. "außerdem bekommt sie ein kind von mir"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen