Bonnie kam langsam mit Caroline hier an und stolperte, wo sie hinviel und zusammen zuckte. "Ahh meine ... Hand.", meinte sie mit shmerzverzogenem Gesicht. "Aber sie...ist nicht gebrochen, sie blutet nur.", meinte sie und rappelte sich auf.

Ich lief die Straßen entlang und steuerte auf das Haus von Bonnie zu. Ich wollte sie mal wieder sehen. Als ich ankam, sah ich sie mit Carolein vor dem Haus. "Hey, ihr beiden." meinte ich, als ich bei ihnen war. Dann merkte ich, dass die Hand von Bonnie blutete.
"Was ist passiert?" fragte ich und sah sie besorgt an.

"Jeremy.", sie drehte sich schnell um und umarmte ihn fester. "Da war was in mir, was mich töten wollte, Damon und Tyler haben es entfehrnt, davor war ich tot und ich dachte ich sehe dich nie wieder.", meinte sie leicht weinend und wischte das Blut ab. "Ehm..und gestern war mein Geburtstag da wollte ich dir sagen, das...ich in dich verliebt bin Jeremy.", platzte es so aus ihr raus und ihr Kopf wurde knall rot

Caroline stand mit Bonnie vor ihre Haustür. und merkte was mit ihr passiert ist "geht es bonnie" merkte dann das Jeremy kamm und sah ihn an" hey Jeremy" lächelte etwas. Caroline hörte was Bonnie zu Jeremy sagte und bliebv nur still und sah beide an lächelte die beiden etwas nur an.

Ich erwiderte die Umarmung von Bonnie. "Bonnie. Ich bin froh, dich zu sehen." meinte ich und sah sie an. Bei ihren Worten musste ich schlucken und wurde etwas blasser. "Oh Gott.. und ich war nicht da.. tut mir leid, dass ich so lange weg war, Bonnie." sagte ich entschuldigend. Ich nahm sie in den Arm. "Jetzt bin ich aber wieder öfters da."
"Und wie geht es dir, Caroline?" fragte ich Caro.
Dann vernahm ich, was Bonnie sagte und blickte sie an. "Alles gute nachträglich!" Ich lächelte sie an. Dann hörte ich, dass sie in mich verliebt war und blickte sie an. "Du bist in mich? Bonnie..." sagte ich. "Ich mag dich auch, sehr. Mehr als mögen."

"Jeremy es ist doch nicht deine Schuld, es war meine, aber mir geht es gut siehst du, ich bin hier, ich lebe.", flüsterte sie leise und umarmte ihn weiterhin. "Danke Caroline, einfach alles.", meinte sie und blickte dann ungläubisch zu Jeremy, als er sagte, das er sie mehr mag als mögen. "Ja Jeremy, ich traute mich nicht es zu sagen, du bist...Elena's kleiner und herißer Bruder...", doch bevor sie weiter redete küsste sie ihn sanft und löste sich später lächelnd.

"Ich hätte trotzdem da sein sollen, Bonnie. Habe ich sonst noch etwas verpasst?" meinte ich und sah sie an. "Ich bin froh, dass du lebst." Ich hielt sie weiterhin im Arm.
Dann merkte ich ihren ungläubigen Blick. "Das verstehe ich, aber Elena wird sicher nichts dagegen haben.. Und ja, ich hab mich auch wirklich in dich verliebt. Das habe ich in der Zeit gemerkt, wo ich nicht da war."
Als ich ihre Lippen auf meinen spürte, erwiderte ich den Kuss und lächelte danach sie an.

Sie sagte einfach nichts und legte ihre Lippen wieder sanft auf seine rauf. "Hmm Jer es ist alles jetzt wundervoll..", meinte sie und grinste verlegen. "Das ist das Geschenk was ich mir gewünscht hatte", sagte sie leicht weinend und griff nach seiner Hand. "Ich liebe dich Jeremy."

Caroline sah beide an und war froh und glücklich das Bonnie es gut ging..und es doch alles gut wird sie sah das sie sich beide küssten und musste lächeln war froh.. " so leute ich muss jetzt dringent los muss was wichtiges erlädigen viel spaß heute noch zusammen.. jer bin froh dich wieder gesehen zu haben. bonnie wir werden uns ja bald wieder sehen" verschwand dann einfach.. war weg

Sie schüttelte den Kopf als er sagte sie bekommt noch was Geschenk. "Alles was ich will habe ich doch jetzt, hier bei mir.", meinte sie lächelnd und genoss einfach seine Nähe. "Ich werde absofort aufpassen."

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |