Ich lächelte sie auch an.
Ich umspielte dann auch ihre Zunge und genoss es.
Ich spürte das sie sich an mich kuschelte und nahm sie dann ganz fest in meine Arme.
Ich küsste sie aufs Haar und lieb kostete ihren Hals.

RE: Zimmer von Matt
in Haus der Donovans 11.02.2012 20:39von Abby Lee Lockwood •

Genoss es immer mehr aber er bekam langsam Hunger und sein Magen knurrte dann wie auf ein Stichwort.
Ich erwiderte ihren Kuss und stöhnte dann auf als sie meinen Hals küsste.
"Was magst du denn zum Frühstück essen ich mache uns etwas leckeres!?"fragte ich sie und lächelte sie dann an.
Ich gab ihr nochmal einen Kuss.
"Ich liebe dich!"sagte ich zu ihr und schaute ihr als ich das sagte ihr tief in die Augen.

in Haus der Donovans 14.02.2012 17:19von Abby Lee Lockwood •

als sie seinen magen knurren hörte musste sie lächeln.
sie hörte seine frage vernahm sah sie zu ihm und zuckte die schultern.
"schatz iss du mal lieber ich esse wenig bis garnicht zum frühstück."sagte sie.
dann erwiderte sie seinen kuss und kuschelte sich an ihn.
als sie seine worte hörte musste sie lächeln was ihre augen zum funkeln brachte.
"ich liebe dich auch."sagte sie und sah ihm dabei ebenfalls tief in die augen.

Ich sah dann ihr Lächeln.
"Oh okay dann mache ich mir mal etwas zu Essen!"sagte ich zu ihr.
Ich stand dann langsam auf und ging dann langsam runter in die Küche."Ich bin gleich wieder da!"sagte ich dann noch.
Ich drehte mich dann nochmal um und lächelte sie an und dann ging ich runter in die Küche.
>>>Küche

in Haus der Donovans 14.02.2012 20:03von Abby Lee Lockwood •

sie hörte seine worte und musste lächeln.
"ja dann mach mal schatz ich warte hier auf dich."meinte sie.
dann sah sie ihm nach und warf ihm noch einen luftkuss zu.
als er dann weg war,stand sie auf und zog aus ihrer tasche neue unterwäsche und ein top und eine oldblue jeans raus.
sie sammelte ihre klamotten im zimmer ein und warf diese in ihre tasche.
dann machte sie ihr haar und band ihr haar zu einem geflöchtenen zopf zu sammen.
denn flechtete sie so das der zopf über ihre schulter verlief.
als sie damit fertig war suchte sie sich ihre pille und nahm diese ein.
dann setzte sie sich aufs bett und wartete auf matt.

>>>Küche
Ich kam dann wieder oben in meinen Zimmer an und bemerkte das sie sich schon angezogen und frisiert hatte.Ich schaute kurz an mir herunter und stellte dann das Tablett erstmal ab.Ich nahm dann das eine Glas und fragte sie dann."Magst du etwas Trinken?"fragte ich dann und stellte das Getränk erstmal bei ihr auf dem Nachtisch ab.Dann ging ich erstmal zum Kleiderschrank und zog mir neue Unterwäsche,ein T Shirt mit wenig Ärmeln und eine Shorts an und meine Haare sahen jetzt immer noch gut aus also ließ ich sie so wie sie waren.Als ich dann endlich fertig war begann ich mein 1.Brötchen zu essen und setzte mich vorher noch auf meinen Bett hin.

in Haus der Donovans 14.02.2012 20:52von Abby Lee Lockwood •

Ich sah ihr dann kurz beim Trinken zu und dann hatte ich mein 1.Brötchen auch schon aufgegessen.
Dann nahm ich mir das 2.aber ich trank erstmal noch einen Schluck bevor ich dann wieder zu essen begann.Ich musterte Abby dann von oben bis unten und als ich fertig war musste ich sie einfach anlächeln.

in Haus der Donovans 15.02.2012 18:09von Abby Lee Lockwood •

Ich sah ihr Luftküsschen und als ich fertig war machte ich auch ein Luftküsschen zu ihr zurück.
Ich lächelte sie an und stellte dann mein Geschirr auf meinen Tablett ab und dann legte ich mich auf mein Bett und sah wie sie mit ihren Haaren spielte.Dann küsste ich sie leidenschaftlich und sah ihr dann mit meinen funkelnden Augen im ihre wunderschönen Augen.

in Haus der Donovans 15.02.2012 21:15von Abby Lee Lockwood •

lächelte ihn an und spielt weiter an ihrem zopf.
stellt ihr glas ebenfalls auf das tablett und kuschelte sich an ihn.
sie erwiderte seinen kuss und sah ihm ebenfalls tief in die augen.
legt sich neben ihn und streicht wieder über seine brust zieht sein shirt aus.
"du gefällst mir ohne shirt viel lieber."hauchte sie in sein ohr und gab ihm einen kuss auf die wange

Ich kuschelte mich dann auch wieder an sie heran.
Ich erwiderte auch ihren Kuss und gab ihr viele leidenschaftliche Küsse.
Ich ließ mir dann mein T-Shirt von ihr ausziehen und bekam wieder diese schöne Gänsehaut und es kribbelte überall sehr heftig als sie über meine Brust strich.
Ich erwiderte ihren Kuss auf ihre Wange.

in Haus der Donovans 15.02.2012 21:51von Abby Lee Lockwood •

kuschelt sich noch näher an ihn.
ihr haut beginnt zu kribbeln.
erwidert seine leidenschaftliche küsse.
sieht ihn an.
"du matt du und mein cousin tyler seit ihr befreundet....und meinst du er wird das mit uns gutheoißen."fragte sie ihn.
streicht dann über seinen sixpack und küsst auch über seinen sixpack.

Ich kuschelte mich auch noch enger an sie ran.
Erwiderte auch ihre leidenschaftlichen Küsse.
Ich sah sie dann auch an und vernahm ihre Worte.
"Wir sind gut befreundet!"Er wird es verstehen und nicht schlimm finden."sagte ich zu ihr.
Genieße es als sie meinen Sixpack streicht und genieße es noch mehr als sie anfing mein Sixpack zu Küssen.
Ich begann dann ihren Hals leidenschaftlich zu Küssen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |