Ich hörte Damons Worte aber drehte mich nicht um denn das wollte ich mir nicht geben lassen verdammt, nicht mit mir. Aber dann drehte er mich an der Schulter um und ich sah ihn an und mein Blick war von Trauer einfach zu sehr gefüllt.
"Damon..es reicht mir..erst habe ich mich tagelang zuhause gelangweilt und du hast es nicht für nötig gehalten mich nur ein einziges Mal zu besuchen, zum Glück sind Care & Bonnie abundzu vorbei gekommen, sonst wäre ich an langeweile gestorben, 2. Lässt du mich mit dieser Schlange dortdrin alleine..und holst dir erstmal Blut..und dann beachtest du mich nicht mal..nur die tolle Katherine..wieso hast du sie nicht geschwängert..wäre besser gewesen.."
Ich spürte wieder einen Stubser von Amber und stützte mich auf dem Auto ab und schnaubte.
"3. bin ich hochschwanger von dir..und du kümmerst dich nichtmal um mich.."
Mir lief dann eine Träne die Wange hinunter.

Ich drehte mich wieder etwas in Mammys Bauch als ich gemerkt hatte wie sie gegangen warImmerhin merkte ich in mammys bauch ja doch schon einiges. Ich hatte meinen Daumen mittlerweile aus dem mund genommen und drehte mich wegen Platzmangel in ihr weiter.

RE: Vor dem Haus
in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 19:55von Damon Salvatore •

Sie war echt angepisst. Das hörte man an ihrer Stimme, aber ich wollte es wieder gut machen. Aber als ich ich ihre vorwurfs hörte wusste ich nciht wirklcih was ich machen sollte und küsste sie einfach. Ich legte vorsichtig meine Hände an ihr Kinn und an ihren Hals und wir standen dann da ein bisschen. Ich wusste zwar nciht wie lange, aber naja. Es war ein tolles Gefühl. Aber ihc wusste nciht b ihre Probleme davon weg waren. Sie war ein Mädchen und die tickten anders. Ich löste den Kuss vorsichtig und flüsterte leise, als unsere Köpfe aneinanderer waren "Ich liebe dich" leise und mit sehr viel gefühl und liebe. Ich liebte sie wirklich über alles. Sie und das Baby.

Ich erwiderte seinen Kuss dieses Mal nicht denn er dachte doch wohl echt nicht das es mit einem Kuss wieder gut wäre oder??.
"Damon..lass mich..denk drüber nach..ich fahr jetzt.."
Dann verschwand ich,

RE: Vor dem Haus
in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 21:03von Damon Salvatore •

Ich war sprachlos, als sie einfach verschwand. Ich sah ihr ncoh hinter her, aber ihr schien es ernst zu sein und so lief ich ihr nicht mehr hinter her. Ich war schlecht drauf deswegen und ich musste mcih beruhigen. Inn mir schoss schon wieder die Wut hoch. Ich musste mich unter Kontrolle halten und so beschloss ich in den Grill zu gehen.
Ich ging nicht noch einmal hinein, um meine Jacke zu holen, sondern verschwand einfach so. Ich geh einfach mal davon aus, das Katherine entweder wegging oder davon aus gegangen war, das ich wieder kam, aber das würde ich nicht.
Damon_Grill_Bar

Caroline kamm mit Tyler an in Salvatore anwesend. blieb eine weile lang stehen und war in gedanken. seufzte und blieb dann still und sag tyler an. klingelte irgendwann und wartete bis jemand aufmachte.

Caroline konnte nicht lange warten bis irgendjemand mal aufmachte und machte einfach die tür auf. und ging mit Tyler rein "hallo bonnie damon jemand von euch da" ging dann mit tyler ins wohnzimmer
<< Wohnzimmer.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |