.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: See

in Park 19.01.2012 21:50
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich lächelte sie auch ein wenig an und bemerkte dann immer wieder unsere Blicke die sich trafen.Ich hörte dann was sie sagte."Ja lass uns zum Grill gehen und Sapß haben!"sagte ich und lächelte ein wenig ich versuchte es zumindestens.Ich stand dann auf und sah nochmal kurz zum See und wartete dann das Caroline auch aufstand und ich ging schon mal ein wenig in Richtung Grill.

nach oben springen

in Park 19.01.2012 21:57
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline vernahm nur Matts worte und stand dann auch gleich auf und lächelte weiter ein wenig und sah Matt an und ging dann mit ihn Richtung Grill. Care hoffte so das es mit den schmerz eine weile leichter wird und nicht daran zu denken einfach nur Spaß haben mehr nicht. ging dann mit matt ihn den grill..

<<<Grill

nach oben springen

in Park 20.01.2012 19:24

Ich sah wie ais aufstand und dann gingen wir gemeinsam zum Grill.Ich wollte nur zu gerne wissen wer da gerade alles ist.Ich sah dann wieder zu Caroline und ging mit ihr dann zum Grill...

>>>Grill

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:08
von Abby Lee Lockwood | 118 Beiträge

sie kam mit matt hier an und sah sich um.
dann sah sie zu matt und seufzte.
"es ist wirklich schön hier ziemlich verträumt in florida haben wir so einen park nicht...und wenn habe ich ihn nie gesehen mein dad und ich waren nur am strand."meinte sie und seufzte wieder als sie an die gute alte zeit zurück dachte.
sie schüttelte den kopf und lehnte sich dann an einen baum.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:12

Ich kam dann nach dem ich Abby vor dem Grill getroffen hat hier mit ihr beim See im Park an.Ich setzte mich sehr nah ans Wasser und hörte ihr zu."Ja das hier ist einer meiner Lieblingsorte denn hier kann man gut nachdenken und entspannen und auch mal Zeit für sich haben!"sagte ich zu ihr.Ich bemerkte dann wie sie sich an einen Baum lehnte und sah dann wieder zu ihr.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:17

sie lauschte seinen worten und ächelte ihn leicht an.
dann lief sie zu ihm und ließ sich neben ihm nieder.
ihr blick heftete auf dem wasser als sie ihn fragte.
"möchtest du erzählen was mit dir los ist."
dann sah sie kurz zu ihm und dann sah sie zum horizont.
sie bemerkte das er ebenso niedergeschlagen war wie sie wenn nicht sogar schlimmer.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:21

Ich sah dann wie sie zu mir kam und sich dann neben mich sinken ließ.Sie sah dann aufs Wasser und dann hörte ich auch schon ihre Frage."Ich weiß nicht ob ich darüber reden möchte und ich möchte dich auch nicht mit meinen Sorgen und Probleme belasten!"sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:52

sie lauschte seinen worten und drehte ihren kopf in seine richtung.
sie lächelte ihn an.
"also ich bin da immer gut für ich sage es auch nicht weiter aber wie gesagt es liegt an dir du musst es mir nicht erzählen."meinte sie und zuckte mit den schultern.
"Und was machen wir beide jetzt."fragte sie ihn und sah sich noch mal kurz um.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 17:56

Ich merkte wie sie mich anlächelte und sah dann immer noch zu ihr.
"Es geht um Caroline,meine Gefühle wie sie und ein Geheimnis das sie mir einfach verschwiegen hat!"sagte ich zu ihr und schaute dann auf das Wasser.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 18:14

sie lauschte seinen worten und nickte.
"oh das tut mir leid für dich matt ich hoffe das es dir bald wieder besser geht...und sich alles wieder einrengt."meinte sie und sah dann ebenfalls aufs das wasser.
dann ließ sie sich nach hinten fallen und sah zum horizont und dann sah sie hoch zu matt.
sie seufzte und summte ganz leise.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 18:23

"Ich werde wohl immer nur die 2.Wahl sein wie jedes Mädchen!"sagte ich und sah immer noch auf das Wasser."Ich hoffe auch das es mir bald wieder besser geht!"sagte ich."Hast du denn schon mehr über deinen Vater herausgefunden?"fragte ich sie dann einfach und hoffte das es bei mir etwas neues gab.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 18:39

sie lauschte seinen worten und sah weiter zu ihm hoch.
"nein matt das glaube ich nicht du findest noch die richtige...wirklich glaub mir du bist nett...siehst gut aus und du bist wirklich sehr süß vom charakter her."meinte sie und setzte sich wieder auf.
als sie seine frage hörte schüttelte sie den kopf und fing stumm an zu weinen.
"nein nichts."

nach oben springen

in Park 28.01.2012 18:43

"Danke!"sagte ich zu ihren Komplimenten und lächelte sie an.
Ich sah dann wie sie sich aufsetzte und sah zu ihr.
Ich bemerkte das sie anfing zu weinen und nahm sie jetzt einfach in meine Arme und tröstete sie strich ihr übers Haar und redete zu ihr.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 19:13

sie bemerkte wie er sie in den arm nahm und über ihr haar strich.
sie weinte stumm weiter und seufzte.
dann sah sie ihn an und wischte sich die tränen weg.
sie versuchte sich zu beruhigen und sah dann zum wasser und dann wieder zu matt.

nach oben springen

in Park 28.01.2012 19:17

Ich ließ sie sich bei mir ausweinen und es machte mir nichts aus das meine Sachen jetzt ein wenig nass waren.
Ich sah zu ihr und bemerkte das sie sich die Tränen weg wischte.Ich sah dann mit ihr gemeinsam zum Wasser und ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte also blieb ich erstmal still sitzen mit ihr zusammen im Arm.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen