.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 10.01.2012 19:51
von Damon Salvatore | 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus der Gilberts 01.02.2012 14:36

Ich kam bei ihr zu Hause an, stieg lässig aus dem Auto aus und schloss es dann ab. Meinen Koffer ließ ich im Auto, denn der war bis oben hin voll, und da würde ncihts mehr hineinpassen. Aber den Rucksack nahm ich mit, denn dann konnten da noch andere Sachen vielleicht noch rein und ich konnte Elena dann noch die Tickets und sowas zeigen.
Ich schaute kurz auf den Display meines iPhones, sah wie spät es war und klingelte dann hastog an der Haustür von Elena. Wir woltlen ja nicht zu spät am Flughafen ankommen.
Ich schaute nochmal auf mein iPhone, sah mir die Tickets an und fluchte leise: "Verammte Scheiße, das kann doch nicht war sein." Aber es war doch passiert. Ich hatte den Tag verrechnet und wir fleigen erst morgen.
Dann fiehl mir auch noch der Geburtstag von Bonnie ein, der heute Abend statt finden sollte. Ich ließ meinen Koffer vor Elena's Haus stehen und verschwand dann zurück nach Hause.

Damon_ Keller

zuletzt bearbeitet 01.02.2012 15:28 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 05.02.2012 15:41

Ich kam wieder vor dem Haus an und sah meinen Koffer immer noch vor der Tür stehen. Ich nahm meinen Rucksack mit hinaus, schloss das Auto ab und trat vor zu ihrer Haustüt.
Dann klingelte ich 2 mal kurz und wartete auf ein Zeichen von ihr. Da ich höfflich war, wartete ich vor ihrer Haustür. Ich hörte Bucks drionnen schon wie ein bekloppter Bellen.
Ich grinste vor mich hin. Mein Herz schlug schnell und ich freute mcih schon wahnsinnig auf unserer Trip. Er würde uns sehr viel Spaß machen, denke ich mal.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 10.02.2012 18:59
von Elena Gilbert (gelöscht)

Ich war hierher gefahren nachdem wir noch das Ticket für Bucks bestellt hatten usw. und hatte mich in meinem schrank umgesehen und meine Güte mir fiel erst jetzt auf wie viel Zeug ich hatte doch als ich meinen Koffer nicht sah murrte ich leise rum und sah mich noch einmal genau im schrank um und endeckte ihn ganz oben am höchsten Fach und sah mich nach einem Stuhl um doch naja das risiko wollte ich nicht eingehen und so nahm ich einfach ein paar klamotten die mir passend erschienen und legte sie alle aufs Bett die sich dann auch schon richtig stapelten und zum schluss nahm ich noch 2 bikinis die ich dannach auch drauflegte dann hörte ich auch schon wildes gebelle das von Bucks kahm und hörte auch die Klingel langsam und behutsam ging ich die Treppe runter und öffnete die Türe hinter der Damon stand ''komm rein''sagte sie lächelnd und küsste ihn leicht und sanft ''Kannst du mir bitte meinen Koffer aus dem obersten Fach meines schrankes holen ich komm nicht ran'' sagte sie und wartete auf seine antwort

zuletzt bearbeitet 10.02.2012 19:00 | nach oben springen

in Haus der Gilberts 10.02.2012 19:06

Ich lief mit ihr hinein und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Klar kann ich das machen, Schatz" meinte ich zu ihr und zusammen liefen wir die Treppe hoch. Gefolgt von Bucks. Wir gingen in Elena's Zimmer hinein. Dann ging ich rüber zu ihrem Schrank und hohlte den Koffer herunter und legte ihn vorsichtig auf den Boden. "Hier" meinte ich und sah mich in ihrem Zimmer um. *Sie hatte also schon einmal angefangen zu packen* stellte ich fest und betrachtete ein wenig die Sachen, die sie auf dem Bett liegen hatte.

Elena & Damon_ Zimmer von Elena

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen