.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 18:58
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an.
Ort usw. kannst du dir raussuchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klaus kam in den Grill. Er schaute sich um.Es war kurz vor Vollmond kurz bevor er endlich den Fluch brechen wollte. Sein blick ging zur Bar. Da sah er Damon mit Alaric sitzen. Er wusste ganz genau was Damon für einer war.Er würde bestimmt versuchen alles zu versauen. Er dachte sich °Dann stell ich mich mal vor.° denn Damon wusste nicht wie Klaus aussah er hatte Klaus nur als Alaric kenne gelernt. Die Tage in Alarics Körper waren furchtbar es war schön wieder in seinem Körper zu sein. Nun wollte er Damon mal vorwarenen nichts dummes zu tun, aber wahrscheinlich würde das auch nichts helfen. Er lief an die Bar und sagte "Hallo." und lächelte Damon hinterlistig an. Er bestellte sich einen Wodka und als er ihn bekam nahm er das Glas so gleich mal in die Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// muss noch sagen ich bin vielleicht gleich essen ich antworte dann danach

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 19:17
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

//Ist okay, und es ist ja nciht schlimm das du jetzt das hier al Pp ausgewählt hast, aber denk bitte dann wenn du dabei bist, das wir ab 03x09 playn ^ ^

Ich unterhielt mich mit Alaric über diesen Klaus, da wir alle, auch Vampire, ein wenig unruhig waren und ich vor allem nicht wusste, wie er aussah. Heute war vor allem Vollmond und er würde versuchen, den Fluch zu brechen. Die musste aufgehalten werden.
"blablabla", sagte ich zu Alaric und auf einmal wurde ich von einem Mann angesprechen. Ich drehte mich auf dem Barhocker in seine Richtung, meinte ein kurzes "Hi" und redete mit Alaric weiter "blablabla".
*komischer Kerl* dachte ich mir nur, aber schlug mir den kerl sofort wieder aus dem Kopf. Zwischendurch nahm ich ein paar kurze Schlücke von meinem Getränk und musste die ganze Zeit an Elena denken.*was wird heute Nacht bloß passieren?!?*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// klar denk ich daran darüber bin ich auch froh :D

Klaus setzte sich hin und wunderte sich, dass Damon nicht gleich darauf kam, dass es Klaus war. Er schwenkte sein Klaus und trank dann einen Schluck davon. Nun drehte er sich zu den 2 als er hört dass sie über heute abend redeten. "Ich weiß was heute abend passiert." sagte er fies grinsend. Nun wartete er drauf ob Damon drauf kommen würde wer er sei. Natürlich schaute Damon ihn an wer soetwas sagt muss ja etwas damit zu tun haben. "Ich bin Klaus." grinste er "Und du musst wohl Damon sein." nun schaute er Alaric an "Danke für die Leihgabe." das meinte er natürlich nicht ernst. Er nehmt sich immer das was er will und er bekommt auch immer das was er will. So war er halt.Heute würde er auch bekommen was er will dass wusste er er war gut vorbereitet, denn er versucht schon so lange ihn zu brechen und dieses Mal würde nichts schief gehen. Und zum Glück war Elena nicht so dumm wie Katherine.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Klaus

in Probeplays 11.01.2012 19:35
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Ich mach hier mal Schluss. Du playst echt toll und wir würden uns freuen, wenn du bei uns mit im Team wärst. Melde dich an und wir schalten dich frei ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen