.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Charlotte 2

in Probeplays 11.01.2012 18:36
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte zuerst an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Charlotte 2

in Probeplays 11.01.2012 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//okay, hoffe situation ist egal

Ich kam gerade in Mystic Falls an, so lange war ich ihnen allen schon auf den Fersen gewesen und nun hier in MF war es so weit ich würde mich zu erkennen geben. Klaus würde mich sicherlich sofort entlarven aber ich glaube meinen beiden Doppelgängerinnen und den Salvatorebrüdern musste ich klar machen wer ich bin und was ich wollte, immerhin war ich auch eine Art Hybrid, nur bestehend aus Hexe und Vampir, da war ich um einiges stärker als sie alle, sogar stärker als mancher Original. Doch das war im Moment egal. Ich wollte nur wissen ob es stimmt, ob es Klaus wirklich geschafft hatte woran er all die Jahre gearbeitet hatte. Und um das heraus zu finden, müsste ich einfach mal Im Salvatoreanwesen vorbei schauen.
Daher waren meine ersten Schritte die ich tat die in Richtung Damon und Stefan, ich nahm eine kleine Abkürzung durch den Wald, ich mochte es mehr unentdeckt zu bleiben und die Straße zu nehmen, wäre viel zu gewagt gewesen, immerhin könnte man mich mit Elena oder Katherine verwechseln.
Ich kam also vor dem Anwesen an und wie es so meine Art war, klopfte ich bevor ich das Haus betrat. Drinnen angekommen sah ich mich um, ich hatte sicherlich schon größere Häuser gesehn, aber das tat nichts zur Sache. Ich schweifte meine Blicke durch das Haus und sah dort Damon sitzend auf dem Sofa im Wohnzimmer. Mit einem lächeln auf den Lippen näherte ich mich ihm und sagte "Hallo Damon" Ich fragte mich, was er wohl dachte wer ich sei.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Charlotte 2

in Probeplays 11.01.2012 18:57
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Du postest voll toll, daher reicht mir schon!

Diskusionsrunde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen