.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:01
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an. Elena kommt dann dazu und macht irgendwann Schluss.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich lag in meinem bett und habe geschlafen. Als ich langsam meine kleinen augen aufschlug, gähnte ich und streckte mich kurz. Ich blinzelte ein paar mal und fing dann an zu schreien. och wollte nicht weiter in meinem bett liegen. ich wollte liebr zu mammy und daddy. Ich atmete ein weil meine luft weg war und schrie dann weiter. ich schmiss mich auf die andere seite und schaute zwischen den gittern durch. Steckte mir meinen daumen in den mund und hörte auf zu schreien.

// cich denke müsste richtig sein ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:26
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Ich lag auf der Couch und guckte Fernsehen, Damon war mal wieder nicht zuhause und ich machte mir mal wieder Sorgen denn er meldete sich nicht und dann kam hörte ich Amber schreien und sprang auf und war froh das ich Ruhe hatte, aber ich liebe meine Tochter über alles.
"Mein Baby..was ist den los.."
Ich lehnte mich über das Bett und nahm sie dann hoch und setzte mich mit ihr auf den Sessel und gab ihr einen kuss.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// wie alt sollte ich den sein? :D

Ich sah die tür aufgehen und streckte sofort die arme nach ihr aus. Ich schaute mammy mit großen augen an und brabbelte irgendwas unverständliches. Als ich auf ihrem arm war und ich auf ihrem schoß saß, streckte ich meine hände nach ihren haaren aus und spielte damit rum. Mein bauch knurrte laut und ich schaute Mammy an. "hamm?" fragte ich, was eher ein unverstädnliches wort war sollte Essen heißen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:52
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Sie saß auf meinem Schoß und ich lächelte miene kleine Maus an und streichelte ihr über die Wange, denn ich mochte sie so gerne..sie war so wichtig für mich. Sie war das wichtigste was es nur gibt.
"Warte Mausii..Mami holt dir schnell was.."
Sagte ich dann und lächelte sie an und nahm sie wieder auf den Arm umd legte sie in ihr Spielgitter und ging schnell nach unten und machte eine Flasche Milch und eine Flasche Blut fertig denn meine kleine war sehr wählerisch was das anging, das hatte sie wohl von ihrem Vater.
Dann hob ich sie wieder hoch und stellte die beiden Flaschen auf den Tisch daneben und nahm sie dann wieder auf mein Arm und gab ihr zuerst die Blutflasche.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich wurde auf den sesseln gesetzt und schaute ihr noch nach. als sie wiederkam streckte ich ihre are wieder aus. mammy nahm mich hoch und hielt mit die flasche mit dem blut hin. Ich machte meinen Mund auf und trank dann. Aber nach ein Paar kleinen schlücken wollte ich doch lieber milch und streckte die Hand nach der Milch aus. ich grinste und schluckte noch ein paar mal.
Ich sah mich dann um und schaute wieder Fragend zu mammy. Wo mein Daddy war wusste ich ja nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 22:00
von Elena Gilbert (gelöscht)
avatar

Okaay ich beende das PP dann mal :)

Also mein JA hast du. Müssen aber leider bis morgen warten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 11.01.2012 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja okey, trotzdem danke fr dein ja :D
ich schaue morgen abend dann rein... so um 18 uhr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Probeplay Baby (Amber)

in Probeplays 12.01.2012 17:14
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Mein JA hast du auch ;D
Meld dich an und ich schlate dich dann frei ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen