.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Matt

in Probeplays 19.01.2012 18:14
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an.
Vicki kommt dann dazu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Matt

in Probeplays 19.01.2012 18:18
von Matt
avatar

Ich war immer noch nicht richtig über die Trennung von Elena und mir hin weg ich musste noch oft an sie denken und ich hoffte das es mir eines Tages leichter fallen würde.Ich sparzierte durch den Wald und dachte dann ein wenig über mein bisheriges Leben nach.Mein Leben war damals perfekt gewesen als ich noch mit Elena zusammen war und jetzt war es halt anders halt nicht mehr so perfekt wie es früher einmal war.Ich schoss ein paar Steine durch die Gegend und ich wollte jetzt einfach nur alleine sein und über vieles nach denken denn es war ja jetzt viel passiert in letzter Zeit und ich musste erstmal damit fertig werden bevor es mir wieder richtig gut ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Matt

in Probeplays 19.01.2012 18:29
von Vicki Donovan (gelöscht)
avatar

Ich lief durch die Gegend und langweielte mich, wie immer. Ich hörte ein paar Geräusche im Wald und dachte es sei nur ein Tier.
Aber es klang so, als ob ein Stein durch die Gegend gekickt wurde.
Ich ging in die Richtung des Geräusches und sah Mattie. Ich war mir nicht sicher ob er mich sehen oder hören konnte, trotzmeinte ich mit sanfter Stimme: "Mattie?? Kannst du mich hören??". Ich ging vor zu ihm, sodass ich neben ihm stand.
Ich würde jetzt zu gerne, seine Wärme spühren. Seine Hände. Einfach alles.
Ich ging ein wenig weiter. Um ihn herum. Ich lauschte den Vögeln bei ihrem Gesinge.
Matt hörte mich wohl nciht. Er denkt wohl gerade ncht an mich, verscheinlich an Elena oder Caroline.
Er sollte seine Zeit nicht für sowas opfern.
"Mattie, erinnerst du dich überhaupt noch an mich??" fragte ich ihn, obwohl er mich nicht hören würde.
Er sollte einfach an mich denken und dann wäre alles viel einfacher.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Matt

in Probeplays 19.01.2012 18:34
von Gast
avatar

Ich hörte das jemand meinen Namen rief und dann stand auch schon Vicky nehmen mir."Hallo Vicky!"sagte ich zu ihr und dachte jetzt nicht mehr über Elena und die ganzen anderen Probleme nach."Wo warst du Vicky ich habe mir Sorgen um dich gemacht?"fragte ich sie und sah sie ernst an.Ich ging dann näher auf sie zu und umarmte sie erstmal eine Weile und flüsterte dann in ihr Ohr."Schön das du wieder hier in Mystic Falls bist!" Ja ich erinnere mich noch sehr gut an dich!"sagte ich zu ihr und beendete erstmal die Umarmung und musterte sie von oben bis unten."Bist du ein Vampir?"fragte ich dann noch und sah ihr dabei ins Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Matt

in Probeplays 19.01.2012 18:38
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

ookay. Also Matt kannst du also doch playn ;D
Meld dich an und ich schlate dich frei.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen