.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Jeremy

in Probeplays 20.01.2012 19:02
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an.
Vicki kommt dann dazu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 20.01.2012 19:17
von Jeremy Gilbert
avatar

Ich lief langsam die Straße entlang Richtung Wald. Ich wollte einfach mal alleine sein, um nachdenken zu können. Meine Kopfhörer hatte ich auf und hörte der Musik. Als ich schließlich am Waldrand angekommen war, verschwand ich zwischen den Bäumen. Ich lief etwas tiefer in den Wald, bis ich schließlich eine Stelle fand, wo ich mich auf einen ungestürzten Baum setzte.
Ich sah mich nachdenklich um. Meine Gedanken kreisten teilweise um Vicki, Anna und Bonnie.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 20.01.2012 19:25
von Vicki Donovan (gelöscht)
avatar

Ich lief gelangweielt durch den Wald, und genoss die sommerliche Wärme. Es war Nachmittag und die Sonne schien trotzdem noch sehr stark. Ich flitze hin und her, wusste nciht was ich machen sollte, bis ich ein paar Geräusche hörte.
Ich lief in die Richtung und sah Jeremy an eine, Baum sitzen.
Ich wusste, das er mich nciht sehen konnte, da ich bei unserer letzten Begegnung wahrscheinlich immer noch sauer auf mich war. Aber trotzdem hiffte ich, das er an mich denken würde, den dann könnten wir reden.
Reden über alles. Aber das mit seiner Schwester, den Teil würde ich sehr gerne überspringen, wenn er davon wusste.
Ich kniete mich runter und setzte mich gegenüber ihn, lehnte mich an einem Baum und zog meine Beine an mich ran. "Hey Jer", meinte ich kühl und hoffte er konnte mich hören, geschweige den, sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 20.01.2012 20:13
von Jeremy Gilbert
avatar

Ich war in Gedanken versunken, als ich plötzlich Vicki hörte. Überrascht sah ich auf. Vicki`s Stimme hatte ich sofort erkannt, doch ich konnte sie nicht sehen. Meine Händen befreiten meine Ohren von den Kopfhörern. Ich machte die Musik aus.
"Vicki?" fragte ich und hob leicht eine Augenbraue. "Wo bist du denn?"
Ich fragte mich, was sie hier machte. Vor allem nach der letzten Begegnung. Daran musste ich auch immer denken. Ich richtete mich auf und wartete, dass ihre Stimme wieder ertönte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Jeremy

in Probeplays 20.01.2012 20:16
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Du kannst doch Jeremy playn xD
Meld dich an und ich schalte dich frei.
Willkommen im Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen