.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Küche

in Haus der Gilberts 10.01.2012 19:52
von Damon Salvatore | 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Gilberts 10.02.2012 22:35

Ich lief die Treppe hastig herunter und machte mir und Elena Pan Cakes. Im Laufe der Jahre hatte ich die besten Rezepte drauf und deswegen diese Pan Ckaes auch einer der betsen auf der Welt. Sowas konnte Stefan nicht und er brauchte es auch nicht wissen.
Ich roch den süßen Durft in meiner Nase und Bucks sprang auch schon wie wild auf und ab. Er ignorierte eiskalt sein Frühstück.
Ich nahm zwei Teller aus dem Schrank und packte jedem von uns einen Pan Cake auf den Teller. Dann deckte ich die Theke, stellte Gläser, frisch gepressten O-Saft hin, Besteck, Sirup etc.
Als ich gerade die Teller hinstellte, kam wie gerufen Elena herunter und ich emfping sie mit einem: "Guten Morgen Schatz" und küsste sie zärtlich. "Hast du Hunger??" meinte ich dannzu ihr und setzte mich auf einer der Hocker.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 10.02.2012 22:48
von Elena Gilbert (gelöscht)

Ich kahm nach meinem frischmachen unten an und wurde dann auch schon gleich von ihm mit einem guten morgen begrüßt''Morgen'' sagte ich und erwiderte seinen kuss genausp zärtlich und sanft ''O ja einen rießen Hunger liebling'' sagte sie und hörte auch schon ein zustimmendes grummeln im Bauch. Dann setzte sie sich an einen andere Hocker das Jeremy nicht da war wunderte sie eigentlich gar nicht mehr er war ziemlich selten da. Als ich dann Bucks verhalten sah verdrehte ich die augen und befahl Bucks nicht zu betteln. ''Wie hast du geschlafen? '' fragte ich ihn und sah ihn an dann trobierte ich ein ein stück des Pan Cakes ''woher kannst du nur so gut kochen es schmeckt wunderbar'' sagte ich und lächelte ihn an ich liebte ihn über alles

nach oben springen

in Haus der Gilberts 11.02.2012 17:12

Ich nahm ein Stück von meinem Pan Cake als ich sie reden hörte und ich meinte: "Neben dir kann man doch nur wunderbar schlafen oder??" und küsste sie dann auf die Stirn. Dabei hörte ich ihr weiter zu und meinte dann zu ihr: "Das Rezept ist geheim, aber es ist ist mit Liebe gebraten" meinte ich und grinste sie dabei an.
Dann schnitt ich mit meinem Messer ein Stück des Pan Cakes ab, bevor ich es mit Sirup leicht bestrichen hatte. Dann nahm ich den Bissen zu Munde und genoss den Leckerbissen. "hmm" meinte ich und grinste dabei in Bucks Richtung um ihn ein bisschen Neidisch zu machen. Sofort bellte er mich an und lief zu mir rüber. Ich streichelte ihn und meinte dann "Freust du dich auf gleich??", meinte ich zu Elena und drehte mich dann in ihre Richtung. Ich sah sie fragend an und nahm noch einen Bissen von dem Pan Cake.

nach oben springen

in Haus der Gilberts 11.02.2012 17:25

Ich lachte leicht ''ist bei dir genauso ''sagte ich und lächelte leicht und schloss die augen leicht genieserisch als er mich auf die stirn küsste man wie ich diesen Mann liebte er war mein ein und alles und dies merkte ich immer bei kleinen nebensächlichen dingen ''Man merkt es es sind die besten auf der ganzen Welt''sagte ich und meinte es ernst. Ich sah ihm amüsiert zu als er versuchte Bucks neidisch zu machen ''Jetzt lass doch mal den armen Hund er hat dir rein gar nichts gemacht'' sagte ich mit leichtem Tadel doch der war nur gespielt als ich dann seine Frage hörte musste ich gar nicht nachdenken ''Ja ich freue mich sowas ''sagte ich und lächelte und nahm auch einen Bissen von meinem Pan Cake und sah dann leicht zu Bucks der immer noch an Damon klebte dann sah ich zu Damon ''Danke es hat super geschmeckt''sagte ich und küsste Damon kurz aber sehr sanft

nach oben springen

in Haus der Gilberts 11.02.2012 18:03

Ich lächelte nur bei ihren ganzen Worten und aß auch meinen Pan Cake zu ende auf. Der zweite war auch ganz schnell weg und so räumte ich schnell alles in den Geschirrspühler, lief nach oben und hohlte Elena's Koffer herunter. Dann lief ich vor zur Tür und meinte: "Kann es losgehen?". Dann rollte ich den Koffer nach draußen und verstaute ihn im Auto. Dann setzte ich mich ins Auto und beobachtete wie Elena die Tür abschloss und dann zu mir ins Auto stieg. Dann fuhren wir los zum Flughafen.
Unterwegs lief Musik wozu Elena mitsang. Ihre Stimme bruhigte mich, denn ich war ein klein Tick nervös, was ich mir aber nicht anmerken ließ, denn es war ein klein Tick her, als ich das letzte mal geflogen war.
Ich sah ab und zu, zu Elnea rüber und beobachtete sie ganz kurz. Der Fahrwind kam durch mein halb offenes Fenster rein.
Als wir am Parkplatz des Flughafens ankamen, nahm ich unsere 2 Koffer und rollte sie in den Flughafen hinein. Drinnen wartete ich auf Elena.

Damon_ Im Flughafen

nach oben springen

in Haus der Gilberts 11.02.2012 18:17

Ich beobachtete ihn wie er alles in den Geschirrspüler räumte und wartete dann geduldig darauf dass er die Koffer holte was er dann auch machte ''Ja kann es'' sagte ich und freute mich tierisch auf unseren Urlaub und war auch ein klein wenig aufgeregt denn ich war noch nie mit Damon im Urlaub und mir fiel auch ein dass ich seit Ewigkeit nicht mehr ins ausland gefahren war doch naja ich hatte nie zeit gehabt umso mehr freute ich mich auf den gemeinsamen Urlaub . Nachdem wir alles unten hatten leinte ich Bucks an und folgte mit Bucks an der Leine Damon zum auto aber bevor ich einstieg schloss ich die Türe zu dann ging ich lächelnd zum auto lies Bucks in den Kofferraum und setzte mich dann auf den Vordersitz. Während der Fahrt liefen einige meiner Lieblingslieder und ich konnte nicht anderst und sang mit. Ich war so glücklich ich fuhr mit dem Mann den ich liebte und unserem Kind das noch in mir war und mit unserem Familienhund in den Urlaub besser konnte es nicht sein. Ich spürte den Fahrtwind der durch das offene Fenster kahm doch er störte nicht im gegenteil es war ein guter leichter Wind. Als wir am Flughafen ankahmen wurde ich leicht zappelig holte Bucks raus und folgte Damon mit rein

Elena_Im Flughafen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen