Ich war mit ihm angekommen und sah seinen Blick auf meine sachen und verdrehte leicht die augen ''so schwach bin ich auch nicht ich bin zwar schwanger aber ich kann schon etwas machen'' sagte sie und sah ihn lächelnd an dann an ich wusste dass er sich nur sorgen machte doch naja die brauchte er nicht und ich nahm kurzerhand die sachen die ich mitnehmen wollte und packte sie in den Koffer rein und nachdem ich fertig war versuchte ich ihn zu schließen doch es ging einfach nicht ''Schatz hilf mir bitte'' sagte sie und zog weiterhin am reißverschluss herrum der sich aber keinen millimeter schließen wollte und langsam wurde elena sauer doch sie versuchte sich wieder zu beruigen nachdem er es ihr geschlossen hatte küsste sie ihn dann lies sie sich auf ihr Bett fallen und klopfte neben sich das Damon sich neben sie setzte nachdem er dies tat lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter. Sie hörte die schritte von Bucks der langsam die Treppe hochkahm und zu uns trottete

Ich setzte mich auf einen Stuhl der in ihrem Zimmer war und beobachtete sie, während sie packte. Ich fand es ein wenig amüsant ihr dabei zu zu gucken, denn man erlebt eine hoch schwangere nicht gerade oft, einen Koffer packen.
Als Elena -endlich- fertig war mit packen, fragte sie mich, ob ich den Koffer zumachen könnte unbd ich lachte sie nur an und machte mich sofort an die Arbeit.
Der Koffer war wirklich hartnäckig, aber als ich mich mich drauf setzte, ging der Reißverschluss doch endlich zu. Aber kaum war ich fertig rufte mich Elena aufs Bett und ich schmiss mich neben sie. Sofort hatte ich ihre Kopf auf meiner Schulter.
Ich nahm ihre Haare von ihrem Ohr weg, beugte mich mit meinem Kopf ganz sanft davor und flüsterte leise : "Ich liebe dich".
Dann stürmte Bucks ins Zimmer, sprang ins Bett und machte die ganze Stimmung kaputt. "BUCKS", meinte ich leicht genervt und zeigte mit meinem Finger auf die Tür, aber ich nahm ihn ganz schnell wieder runter, als Elena anfing zu lachen und ich musste auch grinsen und meinte dann: "Sowas gefäält dir etwa??", kitzelte sie ein wenig und gab ihr dann einen Kuss auf dem Mund.

Ich sah ihm zu wie er sich auf den Koffer setzte und musste mir das lachen verkneifen denn er sah wirklich witzig aus doch naja eben damon mäßig. Als er sich dann auch neben mich schmiss kuschelte ich mich wie besagt an ihn und hörte seine Worte ''Ich dich auch'' sagte ich und und bevor ich etwas anderes machen konnte strümte Bucks in Zimmer und legte sich wie selbsverständlich aufs Bett ich hörte wie Damon ihn runterhob und naja dieses mal fing ich an zu lachen es war einfach zu witzig und als er mich dann kitzelte fing ich leise an zu kichern und dann auch ein wenig lauter und als er mich küsste erwiderte ich und schlang meine arme um seinen Hals und küsste ihn sanft. Ich lies ihn nicht los und küsste ihn auch weiter ^^

Ich merkte ganz genau welche einzelne bewegung meine Mammy machte. Hier drinne wurde es langsam Ziemlich eng und ich konnte mich kaum noch Ruehren, wird zeit das ich endlich mal an die Luft komme. Ich bewegte mich in Mammy´s Bauch hin und her. Als Sie lachte Bemerkte ich die Bewegung Natuerlich auch und Zappelte ein wenig im Bauch rum.

Ich fand es total süß, wie Elena lachte und sich ein Grinste und ich glaube das ist auch, wieso ich sie so heftig liebe. Ihre Art und Weise, wie sie mit allem fertig wird. Ihre Ausstrahlung, das sie sich nichts anmerken lässt, egal, was alles gerade geschehen war. EInfach alles an ihr.
Ich legte meinen Kopf auf ihren und dann machte ich meine Augen zu um mich zu entspannen und sie schiend as gleiche zu tun.
Ich verfiehl in einem Schlaf und fing von unserer Tochter an zu träumen. Unserer kleinen süßen Maus, wie sie wohl aussieht. Ganz bestimmt wie ihre Mutter. Vielleicht aber auch anders. Vielleicht wie ich. Ich überlegte ein wenig und dabei tanzten Elena und ich glücklich auch einer Wolke.
Wenn jemand von meinem Traum bescheid wüsste, dachte man wohl ich sei bekloppt, aber dann bin ich es halt.
Nach einer Zeit wachte ich auf und kramte mein iPhone herraus. Draußen aus dem Fenster schien Sonnenlich herrein. Es sah so aus als ob die Sonne gerade aufgehen würde. *Aufgehen??*. SOfort machte ich die Tastensperre meines Handy's weg und sah, das unser Flugzeig in 4 Stunden kommen würde. Wir mussten aber eine Stunde zum Flughafen fahren. Das heißt wir waren spät dran.
"Elena murmelte ich nur leise und noch immer etwas verschlafen. "Prinzessin, wir müssen aufstehen" meinte ich dann. Dann küssste ich sie auf die Stirn und stand nach einem lauten Göhnem auf und lief ins Bad um mich fertig zu machen.
Als ich wieder kam, war Elena immer noch im Bett und so überlget ich was ich amchen könnte. Ich wekcte sie nocheinmal und lief dann runter in die Küche um ein Frühstück vorzubereiten. Elena hörte ich oben in ihrem Zimmer schon gähnen, also musste sie schon wach sein. Von Jeremy war aber keine Spur.
Damon_ Küche

Ich entspannte mich nach einer kleinen Weile und konzentrierte mich auf Damons Atemholen die dann nach einer weile ruhiger und gleichmäßiger wurden und ich merkte dass er eingeschlafen war und schlief dann kurz nach ihm ein und hatte einen Traum von unserem Urlaub aber eine Version in der unsere Tochter schon da war und wir eine kleine Glückliche Familie waren die keinerlei Probleme hatten und nur sich. Sie merkte auch gar nicht als Damon aufwachte und versuchte sie sanft mit seiner stimme zu wecken sie hatten einen tiefen schlaf dazu erst als er das zweite mal versuchte sie aufzwecken wachte sie langsam auf und blinzelte kurz und wusste kurz nicht wo sie war doch dann erinnerte sie sich und rieb sich den Schlaf aus den Augen dann stand sie leicht torkelnd auf und ging ins Bad wo sie sich dann fertig machte und sich schnell die Haare bürstete die Zähne sauber machte danach ging sie noch schnell zu ihrem kleiderschrank und zog sich etwas an dann ging sie nach unten von wo sie schon einen Geruch roch der sie heißhungrig machte und ging nach unten wo ich Damon beim Frühstück machen sah und lächelte leicht und beobachtete ihn
Elena_Küche

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |