.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Chloé Brown

in Probeplays 24.01.2012 15:33
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an.
Damon kommt dann dazu.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Chloé Brown

in Probeplays 24.01.2012 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah vieleicht nicht so aus, aber wenn mir heute einer auch nur zu nah treten würde, der würde was von mir zu hören bekommen und dann ganz sicher lich nicht sowas wie `Ach nein wie lieb`. Garantiert nicht. dafür war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt. In eine Kleinsatdt? das war ja wohl bitte nicht wahr. Das alles musste ein mieser Traum sein.
Ich Chloé Brown, würde nie in meinem gott verdammten Leben in einer Kleinstadt leben. Was gab es denn bitte hier.
Manche denken jetzt na super was ist das denn für eine, aber bitte was würdet ihr sagen wenn ihr von einer schönen Großstadtmetropole in so ein kleines Kaff ziehen müsstet.
Naja gut, ab zu ändern war jetzt nicht mehr, also konnte ich mir auch den Ort mal ansehen. So viel würde es sicher hier nicht geben.
Gelangweilt ging ich durch ein paar kleine spährlich beleuchtete Straßen. Bedeken? Die hatte ich sicher nicht, ich mein was sollte denn hier schon groß passieren?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Chloé Brown

in Probeplays 24.01.2012 15:45
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

~~~~~~~~~~du playst echt voll schön, deswegen mach ich jetzt einfach jetzt shcon mal cut. meld dich an ^^~~~~~~~~~~


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 15:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen