.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Keller

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:10
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline stand und sah Bonnie an und war etwas verzweifelt und wusste nicht recht was sie sagen sollte sie wusste das Bonnie recht hatte. aber es war zur zeit alles so schwer für sie.. sie wollte sich damit abfinden was passiert war und es nicht mehr zu lassen aber es holte sie alles wieder ein "du willst es hören bonnie gut.. ja es stimm bonnie ich vermisse Tyler sehr und ich habe es genoßen seine die Berührungen ich liebe ihn imer noch so bonnie bist du jetzt zu frieden ich hab es gesagt wie du wolltest" versuchte sich zusammen zu reisen und sah biede nicht mehr an.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:22
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Ich nickte wieder hin zu Bonnie. Wusste aber nicht was ich jetzt machen sollte. Dann hörte ich was Caroline sagte..es überrümpelte mich alles zu sehr..es kahm alles wieder hoch die Erinnerungen und Geschenisse mit ihr. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich ging auf Caroline zu hebte ihren Kopf so das sie mich ansah. "Caroline Forbes ich liebe dich über alles und ich habe die Berührungen von dir sehr vermisst" als ich das sagte schluckte ich schwer dann sah ich auf ihre Lippen. Ich küsste sie.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:24
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Als die beiden sich die Gefühle bestanden hatten, weinte sie vor Freude und begann zu lachen. "Es endet...doch alles super."

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:27

Caroline sha Tyler an und vernahm seine worte und wusste nicht was sie sagen sollte.
und erwiederte Tylers küsse. und hatte es so vermisst Tylers nähe küsse berührungen sah Tyler dann wieder an nach den kuss und wusste erst recht nicht was sie sagen sollte ihr herz rasste nur noch.
Caroline sah dann Bonnie an und vernahm ihre worte und grinste nur noch "das ist mir klar bonnie das du das sagen würdest"

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 20:28 | nach oben springen

in Altes Hexenhaus 01.02.2012 15:17

Sie viel dann wieder zurück und hustete etwas. "Tut mir leid ich bin...schwächer als ich dachte..und ...keine Ahnung.", meinte sie und schloss dann etwas ihre AUgen.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 01.02.2012 15:58

Bonnie nahm ihre Kraft zusammen und ging zu den Salvatores.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 01.02.2012 17:28

Ich spürte die wärme und die Berührungen von Caroline. Ich fühlte wie sie die Küsse erwiederte. Ich lächelte sie an. "Hmm wie wärs wenn wir auch dahin gehen?" ich lächelte sie wieder Liebevoll an. Mein Herz raste.Ich wusste nicht sorecht was ich nun sagen oder machen soll.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 01.02.2012 17:34

Caroline sah Tyler an und lächelte etwas blieb eine weile still bis sie tylers worte hörte
es war einfach toll dieser moment wieder mit tyler hatte es so vermisst
"ja können wir machen tyler wenn du willst"
lächelte.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 01.02.2012 17:49

Ich sah sie an und hörte dann was sie sagte. "Okey ist gut" . Ich lächelte sie die ganze Zeit an ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen. Es ist schon so lange her. Mein Herz wird fürimmer ihr gehören!

>>> Vor dem Haus der Salvatore

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen