.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Keller

in Altes Hexenhaus 30.01.2012 20:47
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Keller

in Altes Hexenhaus 30.01.2012 20:51
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline kamm mit Tyler an und ging mit ihn ins Keller. legten Bonnie leicht hin und sah sie an. hoffte sehr das bonnie bald aufwachte und besser wurde. sie machte sich würklich sorgen.. und sagte nichts und blieb still seufzte dann leicht.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:17
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Ich stand neben Caroline und hoffte ebenfalls das Bonnie bald aufwachen würde. Ich sah mich um weil ich hier noch nie war. Es sah alles sehr alt aus. Dann sah ich wieder zu Bonnie und wartete ab.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:24
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Nach Stunden wachte Bonnie, an ihrem Geburtstag, wieder auf. Keuchend sah sie sich um und fing an zu weinen.
"Ca..caroline? Ty..tyler?", fragte sie sanft und weinte nur noch mehr. "Ich...lebe."

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:27

Caroline war erleichter das´bonnie aufwachte und nahm bonnie in den arm fest und bekamm freuden trännen
"bonnie endlich bist du wacht bin so froh dich zu haben jetzt"

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:34

"Ich hatte einen Zauber ausgesprochen der mich wie Jer zum leben erweckte...das Ding in mir...war zu stark und so konnte ich mich retten...genau an meinem Geburtstag.", kicherte sie leise.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:35

ich sah dann wie Bonnie endlich wieder hastig Atmete und hörte was sie sagte "Ja wir sind hier " ich lächelte sie an .Ich sah das Caroline sie in den armen nahm ich schluckte und überlegte was ich jetzt sage "Hmm ich werde jetzt besser gehen" ich sah beide an

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:42

Caroline sah Bonnie erfreut an und lächelte nur hörte ihre worte.
"ja süße.. das ist toll süße.. Alles gute meine süße.." sah dann Tyler an und war nur glücklich "nein tyler du gehst niergends wo hin." umarmte tyler vor freude und vergisst alles da bonnie es endlich gut ging.

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:43 | nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:44

Sie rief zart nach Tyler und umarmte ihn. "Hey bitte bleibe, es ist mein Geburtstag", meinte sie und weinte vor Freude. "Ihr seid die besten."

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:46

ich sah dann was sie zu Bonnie sagte und lächelte als ich sah wie gut es Bonnie ging. Ich wollte gerade gehen doch dann umarmte mich Caroline...ich blieb zuerst wie versteift stehen weil ich nicht wusste was ich jetzt tun oder machen sollte. ich erwiederte die Umarmung und drückte sie einwenig fest an mich. Dann sah ich zu Bonnie lächelte sie an und nickte.Dann umarmte Bonnie mich auch noch..ich umarmte sie auch aber drückte nicht fest da ich angst hatte das sie gleich zusammen bricht. "Es ist schön das es dir wieder gut geht...und Happy Birthday kleines "

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 19:47 | nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:49

Caroline ließ nach einer weile Tyler los. sie sagte es nicht aber sie fand es toll wieder in Tylers nähe zu sein da sie ihn immer noch liebte sehr sie sah dann bonnie an und vernahm ihre worte und war nur glücklich und lächelte "du bist die beste süße.. so du hast geburtstag süße du darfst dir aussuchen was wir machen also was willst du an deinem schönen tag so machen"

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:53

"Da ich was aussuchen darf, bitte ich euch, redet über eure Gefühle. Caroline liebt dich Tyler und du auch Caroline, steht doch endlich dazu.", meinte sie und blickte zu den beiden. "Es ist mein Geburtstag."

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 19:57

Caroline vernahm bonnies worte und zögerte etwas und wusste nicht recht was sie sagen sollte oder machen sollte. caroline sah tyler iene weile in die augen aber sagte nichts. seufzte leicht und stand dann auf es war nicht leicht für sie. "bonnie ich meine damit was wir zusammen machen können aber nicht darüber reden über tyler und mir.."

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:00

Caroline ließ mich dann nach einer Weile los.Es fühlte sich einfach toll an sie zu berühren..ihr wärme zu spüren...ich liebe sie noch und das sehr soll. "Hmm ich denke Elena hat bestimmt eine Party veranstaltet" ich lachte sie an . Dann hörte ich was Bonnie sagte..ich sah sie erschrocken und dankbar an.Ich nickte nur zu Bonnie.Dann sah Caroline in meine Augen und ich in ihre.Ich nickte dann einwenig über das was Caroline sagte.

nach oben springen

in Altes Hexenhaus 31.01.2012 20:07

"Verdammt das ist was ich will, ich spüre wie sehr ihr euch vermisst, die Berührungen genießt, dann sagt es endlich, Caroline..Tyler bitte sagt es.", flehte sie beide an. "Für mich."

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen