Wir waren nach einer kurzen wartezeit wurde unser Flug schon aufgerufen und wir mussten dahin ich sah wie sie Bucks wegtransportierenten und sah ihm leicht wehmütig hinterher ich wusste zwar dass man Tiere nicht mitnehmen konnte doch schade war es trotzdem und ich ging dann mit Damon in unser Flugzeug und stellte erfreut fest dass es nur 2-er sitze waren das machte mich ziemlich glücklich. Als ich mich dann an die Fensterseite setzte und kurz aus dem Fenster sah und dann aber wieder zu Damon sah merkte ich sofort dass er ein wenig nervös war und ich nahm seine Hand in meine und verschrenckte die Finger ineinander dann drückte ich seine Hand leicht beruigend ''Ich liebe dich'' sagte ich und küsste ihn kurz dann legte ich meinen Kopf an seine schulter und wartete darrauf das wir anfingen zu fliegen

Ich erschrack ein wenig, als Elena meine Hand nahm, war aber dann doch erleichtert sie zu halten. Als sie sagte das sie mich liebt wollte ich es auch sagen, aber ich konnte vor Aufregung leider nicht reden, so nickte ich nur.
Als wir oben in der Luft waren, war ich ein wenig erleichtert, das es los ging, fühlte mich aber trotzdem total hilflos.
Es kam eine durchsage, die Stewardes erklärten uns, in einem kurzem Fil, was wir beachten mussten, wenn wir abstürzen würden und dann lief ein Film. Ich kaufte mir und Elena Kopfhörer, stöpselte mir eins in den Sitz rein und beobachtete dann den Film.
Ich weiß nicht wie er hier, aber nach einer Zeit war ich dabei eingeschlafen.

Ich sah sein nicken und musterte ihn leicht ich hatte nie gewusst dass er solche angst vor dem fliegen hatte schließlich war er frühers als Krähe rumgeflogen und naja da müsste man eigentlich fliegen gewohnt sein. Ich hörte die durchsage und sah damon zu wie er die Kopfhörer kaufte und stülpte mir auch welche drüber und sah den Film an es war ein ziemlich kitschiger Film der aber vielen Zuschauern bestimmt tränen in die augen brachte doch mir nicht und ich verdrehte nur die augen bei manchen stellen die ziemlich gespielt vorkahmen nach einer weile bemerkte ich das Damon eingeschlafen war und ich beachtete den Film nicht mehr sondern beobachtete Damon er sah so friedlich aus und so jung. Ich konnte meine augen nicht mehr von ihm wenden es ist der Mann den ich liebte und den ich nie wieder loslassen würde und auch der Mann mit dem ich bald ein Kind haben würde er ist der richtige und war es auch immer

Ich lag noch eine ganze Weile da so rum und versuchte zu schlafen, aber nach einer Weile wachte ich wieder auf, und ich sah eine Packung vor mir, die mach Essen roch. Ich sah ELena fragend an und sie grinste nur. *War schon Essenszeit??* vorsichtig machte ich die heiße Silberfolie ab und fing an, mir eine Gabel nach der anderen mit Essen in den Mund. Mein Magen knurrte und beruhigte sich immer noch nicht wirklich nach dem Essen. Ich hatte das Verlangen nach Blut bekommen. Und das im Flugzeug. Keine besonders gute Mischung, wenn man mich fragt.
Ich bestellte mir einen Woodka, und trank ihn auf X sofort aus. Dann lehnte ich mich zurpck, als die Verpackung meines Essen weggeräumt wurde und schlief wieder ein.

Ich merkte dass Damon aufwachte doch ich lies ihn lieber in ruhe denn ich merkte dass er gestesst war man merkte es ihm richtig an dass er angst hatte zwar würde er es wohl niemals zugeben doch ich wusste es dazu kannte ich ihn zu gut als dass er mir so etwas vorspielen konnte. Ich sah ihm zu wie er aß ich hatte schon länger davor gegessen und war jetzt ziemlich satt. Ich sprach Damon lieber nicht an lächelte ihm zurpck als er mich anlächelte und undlehnte mich dann zurück und lies damon schlafen und streichelte liebevoll über meinen Bauch ich freute mich sowas von auf unser Kind

Das nächste mal, als ich aufwachte, kam eien Durchsage, das wir gleich landen würde und ich freute mich immer mehr. Ich sah Elena mit großen Augen an und merkte wie es rumpelte und tumpelte. *Das erste was wor gleich machen müssen, ist eine Blutbank hier im Krankenhaus ausrauben, da wir ja schlecht welches im Flugzeug mitnehmen konnten.
Ich merkte wie mir das Wasser im Mund zusammen lief und ich konnte mich nicht mehr richtig beherrschen. Trotzdem gab ich mein bestes und half ELena vorsichtig aus dem Flugzeug.
Wir liefen rüber zum Flughafen um dort unser Gepäck abzuhohlen.
Delena >> Im Flughafen

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |