Sie kam driekt von elijahs anwesen hierher und ließ sich ins gras fallen. Sie legte sich hin und sah in den Himmel während ihr tausend gedanken durch den kopf gingen. SIe wusste nciht genau was sie von elijah und vorallem von seiner reaktion halten sollte. War es etwa so schlimm das sie ein kind von ihm bekam? Immerhin war es ja auch rigendwie seine Schuld. Sie wusste einfach cnith was sie amchen sollte. Sie liebte ihn, aber wenn sie sich entscheiden müsste würde sie aufjedenfall für das Baby entscheiden.
Während sie nachdachte liefen vereinzelte tränen über ihr gesicht und beim wegwischen roch sie seinen Duft. Jetzt roch sie sogar schon nach ihm. Das machte es nciht besser, jetzt würde sie noch öfter an ihn denken müssen. Er war ihr wirklich wichtig, aber sie war ziemlich sauer, dass er so verantwortungslos war hätte sie nun nciht gedacht.

ich hatte mich in einer kleinen Gasse in Mysitc Falls verwandelt, und rannte dann ziemlich schnell in den Wald.. mittlerweile tat es kaum noch weh und ging auch viel schneller.. irgendwo ziemlich tief im Wald roch ich dann Zoey.. °die kleine Hexenfreundin meines Bruders!° dachte ich nur ziemlich abwertend.. ich verwandelte mich hinter einer kleinen Buschreihe und zog mich dann auch wieder an.. dann rannte ich ganz normal in Vampirgeschwindigkeit zwischen den Bäumen hin und her.. blieb hinter ihr stehen und meinte nur "Hallo Zoey!" sie sah ziemlich fertig aus... dann meinte ich nur genervt "Mein Bruder?!" der konnte einen manchmal noch schneller fertig machen wie ich.. und bei ihm war man wenigstens noch überrascht, mein Verhalten kannten die meisten wenigsten und hatten deshalb auch noch wenigsten Respekt vor mir.. Ich war eben einfach Gefühlskalt und vertraute auch nur noch mir und ließ niemanden mehr an mich ran!

Sie hörte plötzlich eine Stimme hinter sich und schrie auf. Sie sprang hoch und starrte in Klaus' gesicht. "du hast mcih erschreckt". Sie wischte sich die Tränen weg, es brachte eh nicht viel, man konnte bestimmt noch sehen das sie geweint hatte und versuchte zu lächeln. "ja, dein bruder". Sie hatte auch schon sehr viel über klaus erfahren, sie wusste wie er war, aber sie würde ihm vielleicht einfach keinen grund geben sauer zu werden. Ob das was half wusste sie nciht. Wenn er wollte könnte er sie sofort töten, warscheinlich ginge es so schnell das sie es garnciht merken würde. "was machst du hier?" fragte sie mit gesenkter stimme.

merkte, das ich sie erschreckt hatte und lächelte etwas fies.. dann meinte ich sarkastisch "Oh, das tut mir aber echt leid!" bemerkte, das sie ihre Tränen wegwischte und ging einen Schritt näher zu ihr und zog ein Taschentuch aus meiner Tasche.. "Hier!" so wie sie sich verhalten hatte, dachte ich mir schon das sie etwas über mich wusste, den jeder der mich nicht kannte hatte auch keine Angst vor mir und war frech oder ziemlich aufgeschlossen.. als ich ihre Frage hörte meinte ich nur "Dich gesucht! Ich brauche deine Hilfe!" °Oder besser gesagt deine Magie!!!° dachte ich nur.. °Eine Hexensammlung hat noch nie jemanden geschadet! Vorallem mir nicht! Ich brauche nur ihre Loyalität!°

Er nahm sein taschentuch. "dane" sagte sie. Sie wusste das er irgendetwas im schilde führte, das war ihr schon die ganze zeit klar gewesen, aber sie würde vielleicht lieber tun was er wollte immerhin wollte sie noch leben und er würde sowieso kriegen was er wollte.
Sie hatte auch keine angst vor ihm, jedenfalls noch nciht, aber sie hatte respekt vor siener Kraft und ihr war ihr leben wichtig.
ALs sie siene antwort hörte lächelte sie. "das habe ich mir gedacht. Was willst du von mir?" sie seufzte leise. °das habe ich mir ja schön eingebrockt°

"kein Problem" erwiderte ich nur auf ihr Danke.. als sie lächelte erwiderte ich ihres und ging mit meine Kopf nährer zu ihrem und meinte "Achso!? Dann wirst du wohl wissen, was ich von dir möchte?!?" ging wieder etwas weiter weg mit meinem Gesicht und ging wenige Schritte um sie herum "Du bist eine kleine Hexe, überleg dochmal, wie würdest du mir den Nutzen?"

Sie verdrehte die augen. "ich habs mir schon gedacht, du brauchst meine Kräfte, aber wofür genau brauchst du mich? du hast doch schon wieder irgendeinen Plan". Natürlich würde sie ihm helfen, da kam sie nicht drum herum. "jetzt rück schon raus mit der sprache" Sie wurde leider sehr schnell ungeduldig, auch bei ihm. Egal wer er war, sie hatte besseres zutun. Während sie wartete klopfte sie sich den Dreck von den Sachen,vorallem von ihren rock, den sie erst vor einigen tagen von Elijah bekomme hatte. Sie liebte diesen Rock ienfach.

"Sieh her, sieh her! Da ist jemand aber wirklich sehr schlau!" meinte ich ironisch.. "Vorerst, brauch ich einen einfachen Schutzzauber, damit ich nicht verletzt werden kann und mein Plan, der bleibt geheim, der ist für dich vorerst unwichtig!" meinte ich etwas sauer, jemanden der neugierig war, konnte ich nicht sehr leiden, doch ich versuchte mich zu beherrschen, damit sie nicht gleich in einer Ecke landete.. ich beobachtete sie noch kurz etwas, während sie ihren Rock sauber machte.. "Pass besser auf, mit wem du dich anlegst, den Elijah wird nicht sehr begeistert sein, wenn du schuld sein wirst, wenn dein Fötus weg ist!"

Sie hasste ihn, aber sie sagte nichts. Ihre Miene blieb zuckersüß. Als er dann sagte das es für sie unwichtig war lächelte sie aufgesezt. "natürlich geht mich das nichts an, du hast recht" So eienn scheiß schutzzauber würde sie hinkriegen, denn immerhin war sie nciht die schwächste hexe auf der Welt.
Bei seinen nächsten worten lachte sie gespielt. "er wird sauer sein wenn sein Baby weg ist? das denke ich nciht, was denkst du warum wir uns gestritten haben? du wirst es nicht glauben, aber er ist der der sich unsicher ist" sie blieb ruhig und sprach im normalen Plauderton, denn sie hatte wirklich keine Lust auf Streit mit Klaus. Sie seufzte nocheinmal. "also einen schutzzauber werd eich hinkriegen"

Gott sei dank war sie nicht die schwächste, sonst wäre sie nichte eine potenzielle anwärterin, um in meine Hexensammlung einzutreten.. dann hörte ich was sie sagte und wie sie es gespielt erwähnte.. meinte ebenfalls lachend "Ach, meine liebe, ich denke du kennst meinen Bruder ziemlich schlecht! Er ist eindeutig ein Famlien Mensch und hatte sich schon immer ein Kind gewünscht.. vielleicht nich umbedingt von einer kleinen Hexe, aber immerhin von jemanden den er liebt! ER wäre sauer wenn er SEIN kind verlieren würde!" ich fand es etwas traurig, das ich sie nicht wütend brachte, aber ich wollte auch nicht mit ihr Kämpfen müsen, den sonst wäre sie nun schon Tod.. dann hörte ich was sie sagte und lächelte erfreut "also! Was brauchst du?!" ich kannte ja die Hexen mit ihren Sprüchen und Zutaten und ich war auch schon sogleich bereit, ihr mein Blut zu geben, wenn sie es brauchen würde.. imerhin war es nur ein kliener Picks und ich wäre geschützt vor manchen, die mir leid zufügen wollten!

"als erstes brauche in dein Blut, aber das hast du dir ja warscheinlich schon gedacht. Und ich brauche.. kann man hier ein feuer machen?" Sie sah ihn fargend an. Das lezte was sie brauchte hatte sie natürlich immer mit. Es war nciht besonders und nciht grade bekannt, aber in diesem Moment war es wichtig. getrocknetes Mondkraut. "wenn du mir ein feuer machst und mir dein Blut gibst, dann stehen deine chancen gut" sagte sie lächelnd. Sie hasste es das hier zu tun, aber sie hatte keine wahl.
"vielleicht kenne ich ihn wirklich nciht gut, aber ich liebe ihn und ich weiß wie er grade reagiert hat, woraus ich schließen kann das er vielleicht doch kein kind will". sagte sie leise.

ich nickte nur, holte einpaar äste in Vampirgeschwindigkeit und legte sie vor ihr hin dann meinte ich "Feuer wirst du ja selbst hinbekommen, für was hättest du den sonst deine Fähigkeiten!" neckte ich sie einwenig.. dann sah ich ein messer in ihrer Tasche und schnitt mit diesem in meine Hand.. und fragte "Wohin möchtest du das Blut haben?!" ich kannte ja schon die meisten Prozeduren von den Hexen, immerhin hatten diese mich einige Jahrtausende verzaubert, verflucht und was sonst sie noch alles versucht oder gemacht hatten.. dann hörte ich was sie noch über Elijah sagte und meinte "Er reagiert auf viele Dinge anders, ich bin mir ziemlich sicher, das er sich darüber freut, das ihr ein Kind bekommt!"

Sie sah wie er einige Ärste auf den Boden legte und grinste. natürlich konnte sie den rest alleine, sie war ja nciht blöd. Sie sagte ihm mit einem handzeichen das er still bleiben sollte, denn sie musste sich konzentieren. Zuerst nahm sie das Mondkraut und brachte es zum glühen. Sie legte es auf das Holz und lächelte. "auf das Kraut". Sagte sie schnell. Nachdem er das Blut darauf tropfen lassen hatte, konzentrierte sie sich wieder und entfachte dort wo grade noch ein kleiner Funken war eine riesige Flamme. Leise murmelte sie den Spruch zu diesem Zauber. Immer und immer wieder wiederholte sie ihn, bis das Feuer, von der einen auf die andere Sekunde aus war. Auf dem Boden war ncihts mehr zu sehen.
Sie blieb noch einen moment still, und lächelte dann. "hat mcih gefreut dir dienen zu können"
Bei seinen worten über elijah kniff sie leicht die augen zusammen. "du musst es wissen, schließlich bist du sein bruder". Sie wusste nicht genau was sie davon halten sollte, sie würde sich einfach mal überraschen lassen.

als sie meinte ich solle mein kostbares Blut auf das Kraut tropfen lassen, machte ich das und schaute ihr nur still schweigend zu, wie sie den Spruch sagte.. ihre Nase fing an zu Bluten, doch ich ließ sie einfach ihre Arbeit fertig machen.. dann war sie fertig und ich nickte nur "Halbbruder!" korregierte ich sie... dann gab ich ihr ein weiteres Tuch, um das Blut weg zuwischen, das entstanden war während des spruches..

Sie hörte siene worte und grinste. "stimmt, aht er mir erzählt, naja ich dneke der zauber müsste ab jetzt wirken"
Sie nahm das tuch von ihm an und lächelte. "Danke" Sie wischte sich das blut weg und sah ihn an. "brauchst du mich noch für irgendetwas?"
eigentlich konnte sie froh sein das sie ihn getroffen hatte, schließlich hatte sie so eine ablenkung gehabt. Sie schwieg kurz. "wenn du mich nochmal brauchst, du wirst mich garantiert finden, wenn nicht frage mal dienen bru.. ehm halbbruder"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |