.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Keller

in Anwesend der Salvatores 10.01.2012 20:16
von Damon Salvatore | 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Keller

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 14:36

Ich ging hinunter in den Keller um mir einen Blutbeutel zu hohlen. Ich machte die Truhe auf und hohlte einen Beutel mit der Flüssigkeit herraus. Ich wollte einen kleinen Schluck nehmen, mene Adern pocherten und meine Girr nach dem Zeug wurde so strark, das ich den Beutel mit einem mal leer hatte. Ich nahm mir einen neuen hinaus und lief dann mit der leeren und geschlossenen Verpackung hoch. Die leere schmiss ich weg und mit dem vollen Beutel verschwand ich wieder ins Wohnzimmer.

Damon_Wohnzimmer

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 15:40

Ich kam im Keller unten an, hohlte den Partykram herraus und fing an, das ganze Haus zu schmücken. Es sah echt lustig aus, Caroline und Tyler sollten sich ja Essen und sowas besorgen, deswegn machte ich mir darum keine Sorgen.
Als das ganze Haus fertig geschmückt war, räumte ich noch schnell meine Reisesachen nach oben und schloss mein Zimmer ab.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 08.02.2012 18:05
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er kam mit der Leiche des Mannes herunter und warf sie in eine Ecke auf den Boden. Er beeilte sich wieder hoch zu katherine zu kommen und schloss schnell die tür hinter sich.Dann rannte er die kellertreppe wieder hinauf in sein Zimmer.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen