Ich kam dann im Haus an und wollte meinen Schatz wieder besuchen denn mir war sehr langweilig, zuhause alleine und konnte nicht viel machen, denn Damon wollte das ich mich ausruhte, und deswegen konnte ich nichts machen also setzte ich mich ins Auto und fuhr zum Anwesen und setzte mich dann auf die Couch denn ioch vermisste ihn so sehr und da er im Moment keine Zeit hatte für uns, musste ich eben zu ihm kommen und sah mich dann um - kein Damon.
"Damon Schaaaatz bist du zuhause.."
Ich setzte mich dann hin und streichelte meinen Bauch.

Ich war oben in meinem Zimmer und hatte mich ausgeruuht, aber als ich die Haustür zuschlagen hörte, lief ich in den Flur. Ich höhrte Elena's Stimme und flitze nach unten. Dort saß sie brav auf der Couch. Ich lief zu ihr rüber und meinte lässig "Naaa", duckte mich zu ihr runter und küsste sie sanft. Dann setzte ich mcih neben sie und hiehlt ihre freie Hand.
"Wie geht es dir und unserem baby" fragte ich neugierig und sah ihr dabei zu, wie sie vorsichtig ihren bauch streichelte.

"Schatz, mir war soooo langweilig zuhause..."
Sagte ich dann und lächelte dann und sah wie er dann doch zu mir kam und das freute mich denn verdammt ich merkte immer mehr das ich ihn vermisst hatte und seine Berührung.
"Ihm geht wirklich gut und deiner Freundin auch.."
Sagte ich dann und sah ihn an

"Das tut mir leid" meinte ich ernst und sah Elena dabei in ihren wunderschönen zwei Augen. Dan schaute ich wieder auf ihren Bauch und sie redete weiter und ich lachte laut auf. "Du bist echt toll, Schatz". Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie vorsichtig auf ihren Mund. Es müsste echt schon bald sein und ich freute mich auf den Tag, wo unsere Tochter geboren wird. Ich grinste und träumte mir aus, wie es wohl sein würde, wenn wir drei auf der Couch wie hier sitzen würden mit Bucks und unserm kleinen. *Wundervoll* dachte ich mir nu und ließ mich auf die Lehne der Couch fallen.

Katherine hatte eine Menge langweile in ihrem Anwesen gehabt. Was wäre also besser als der lieben Elena und dem ebenfalls so lieben Damon einen Besuch abzustatten? Genau garnichts. So machte sie sich auf den Weg zu den Salvatores und als sie vor der Tür stand bemerkte sie das diese offen war. °Wie naiv..lässt die Tür einfach offen obwohl seine Freundin schwanger ist..naja Damon eben..°, dachte sie sich und schüttelte leicht ihren Kopf. Natürlich wusste sie von der Schwangerschaft und von dem ganzen anderen Zeugs bescheid. Sie war ja nicht unaufmerksam oder sonst etwas in dieser Art. Nun spazierte sie aber einfach ins Wohnzimmer, da sie von dort aus Geräusche hörte. Als sie dort ankam fiel ihr Blick gleich auf Elena und sie musste schmunzeln. "Wow..schon im 9ten Monat was?", fragte sie frech und dann fiel ihr Blick auf Damon.

Ich saß noch kurz auf der Couch, hörte Geräusche und stand auf. Katherine spazierte ins Wohnzimmer hinein und starrte sie mit einem vorwurfsvollem Blick an. "Was willst du den hier?" meinte ich trocken und mein Magen fing an zu knurren. Ich wusste das sie hier war um uns auf der Lauer zu sein, und mir war es egal, da Katherine keine wirklcihe Last bzw. hürde oder sowas für mcih war und so verschwand ich runter in den Keller um mich mit Blut zu füllen.
Damon_Keller

Ich lag dann in den Armen von Damon und lächelte ihn an. Mein Bauch war schon wirklich sehr dick und das hasste ich, denn ich dachte immer wieder das er mich nicht attrkativ findet so.
"Ich liebe dich mein Schatz.."
Ich genoß es hier bei ihm zuliegen und einfach die ruhigen Wochen oder Tage noch zu genießen. Dann aber kam aber Katherine und ich fing automatisch an zu zittern obwohl Damon bei mir war.
"Katherine verschwinde.."
Dann verschwand Damon auch noch und ich legte meine Hand an meinen Bauch und sah sie dann an. Nun war ich alleine mit diesem Biest.
"8.Monat."

Kat sah wie Damon verschwand und musste über seine Naivität nur grinsen. Sie würde Elena zwar nicht anrühren, aber trotzdem war es dumm von ihm einfach weg zu gehen, da Katherine nicht zu unterschätzen sein sollte.
"Was tust du wenn ich nicht verschwinde? Oh...stimmt ja..du kannst nichts tun", sagte sie grinsend und ging einpaar Schritte auf sie zu. "Wie ist das eigentlich passiert?", sie deutete interessiert auf ihren Bauch. Normalerweise konnten Vampire keine Kinder bekommen und das sie eins von Damon hatte...naja darauf bezog sich ihre Frage am meisten.

Sie konnte es nicht fassen das Damon einfach so verschwand und sie hier mit Katherine alleine liess, das wuerde noch Aeger geben das konnte er sich aber denken. Und sie grinste nur Kat breit an. Und rueckte dann an einen Stueck zurueck und sah sie an und hatte schon angst das sie wieder etwas tat, denn sie war Katherine - die Bitch in Person.
"Ich schmeisse dich raus..oder ruf Damon wieder..der kommt schnell und dann kannst du was erleben.."
Sagte sie auch wenn sie wusste das Katherine nun lachen wuerde und sie wahrscheinlich auch wieder ihre Show abziehn wuerde.
"Naja du weisst es doch am besten wie man einen Salvatore rum bekommt nicht wahr ? Wir hatten Sex und dann war mir schlecht hab mich uebergeben..aber eigentlich.. geht dich das nicht an.."

RE: Wohnzimmer
in Anwesend der Salvatores 12.01.2012 21:40von Katherine Pierce •

Kat musste darüber wirklich lachen. "Du? Mich rausschmeißen? Wie niedlich..an deiner Stelle würde ich schön mit meinem dicken Bauch auf dem Sofa sitzen bleiben! Und außerdem weißt du genau das Damon nichtmal annähernd so stark wie ich ist. Ich könnte ihn verletzen und du wärst dan diejenige die daran Schuld ist..", sagte sie und bemerkte natürlich wie sie zurückwich. Sie musste grinsen. "Hast du etwa Angst Elena? Hmm...kann ich mir gut vorstellen. Ich hätte selber Angst vor mir", meinte sie und verschränkte leicht ihre Arme vor ihrer Brust. Sie ging ersteinmal ging weiter auf sie zu und blieb da wo sie war.
"Oh ja..ich hab Jahrelang mit beiden etwas gehabt..aber ich hätte nicht gedacht das du mit Damon schläfst. Ich dachte es gibt immer nur Stefan für dich? Aber nun hab ich freie Bahn...jetzt wo du Schwanger bist und dein Herz nurnoch Damon gehört", sie lächelte leicht und sah dann wieder auf ihren Bauch. "Natürlich geht es mich etwas an. Ich werde schließlich sozusagen eine Ur-Ur-Ur-Ur und noch weitere Ur's Oma", sagte sie scherzhaft. Das Kind von ihr würde sie kein bisschen interessieren, da es nicht ihr eigenes war und da auch Elena sie garnicht interessierte, denn sie war nichtmehr mit Stefan zusammen.

"Verschwinde einfach aus meinem und Stefan & Damons Leben denn du wirst Stefan auch nie bekommen..er liebt dich einfach nicht..aber damit kommst du ja klar..du selbstsuechtige Schlampe.."
Die letzten Worte nuschelte sie dann nur denn sie wollte nicht das sie die hoertem denn sie hatte Angst ja wer hatte das denn nicht bei ihr? Aber ich wollte es nicht yu geben aber sie war mir doch eine Konkurenz und ja ich liebte Stefan auch noch aber das musste Katherine nicht wissen, denn dann wuerde sie wieder zu Damon rennen und ihm das erzaehlen und das wollte ich ja nicht.
"Es geht dich nichts an..und du wirst es nie zu sehen bekommen..es ist meine Tochter und nicht deine..wie war das damals eigentlich als du damals dein Kind verloren hast ? Schlimm mit sicherheit.."
Sagte Elena grinsend denn ihr tat es nicht leid..Katherine hatte es verdient.

in Anwesend der Salvatores 12.01.2012 21:58von Katherine Pierce •

"Sag mir nicht was ich tun soll und was nicht. Außerdem würde ich an deiner Stelle mit meiner Wortwahl aufpassen...ich kann nämlich auch ganz anders..", sagte sie noch ruhig, aber sie zeigte ihre Vampirzähne, damit sie sich wenigstens ein bisschen zügelte. Denn wenn sie so weitermachen würde, dann würde sie auch dementsprechen handeln, da sie sich soetwas nicht gefallen ließ. "Und übrigens...du hast auch mit Stefan und Damon geschlafen..wer ist also die Schlampe unter uns?", fragte sie nun und grinste dabei.
Dann musste sie wieder lachen. "Dachtest du etwa wirklich das ich das Ding sehen will? Oh man...bist du naiv", sie verdrehte leicht ihre Augen, aber es amüsierte sie. Als sie dann von ihrer Tochter sprach ließ sie das kalt. Sie hatte sich schon lange damit abgefunden, obwohl es ihr natürlich noch weh tat wenn sie an die Zeit zurückdachte. "Ouch..", sagte sie gespielt. "Aber ich hab es akzeptiert. Eine Tochter wäre damals sowieso nur eine Belastung für mich gewesen..mit 17 schon Schwanger zu sein..schrecklich..!"

Ich stand dann auf und ging weiter zurueck und sah sie dann an. Ich hatte schon ziemliche Rueckenschmerzen aber besser zu stehen als von dieser Schlampe weiss ich nicht was noch nicht das sie mir war antat und meiner tochter.
"Katherine..hoer auf mit dem Scheiss..ich bin keine Schlampe..im gegensatz zu dir..dein Leben hat doch keinen Wert.."
Ich merkte aber auch das sie es doch beruehrte mit ihrer Tochter aber sie spielte das mal wieder runter und das kannte ich auch nicht anders von ihr aber ich wusste das sie es am liebsten verhindern wuerde denn sie liebte beide einfach.
"Wir beide wissen das du dir immer eine Tochter gewuenscht hast..aber nun bin ich schwanger und das von Damon.."

in Anwesend der Salvatores 12.01.2012 22:19von Katherine Pierce •

"Natürlich nicht...", sagte sie ironisch. "Du bist mir viel ähnlicher als du es dir eingesteht willst. Nur habe ich mich für Stefan statt für Damon interessiert..naja dein Geschmack scheint ein bisschen anders zu sein", sagte sie und sie grinste als sie wieder zurückwich. "Oh Elena...hast du etwa so eine große Angst vor mir? Echt richtig süß..", sie ging wieder auf sie zu, denn es machte ihr Spaß wenn sie die ganze Zeit über so ängstlich war. Es war einfach nur witzig das zu sehen.
"Hör mir bloß auf mit dieser Gefühlssache...es mag sein das ich eine Tochter wollte, aber das gehört der Vergangenheit an. Heute genieße ich mein Leben in vollen Zügen", meinte sie und sah sie an. "Das weiß ich mittlerweile...wie kommst du eigentlich auf die Idee das Damon der Vater ist? Was ist wenn Stefan der Daddy von deiner kleinen süßen ungeborenen ist?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |