Ich kahm gerade im Wald an ich war stinksauer am meisten auf elena aber ich war auch froh darrüber das Klaus mich wiederbelebt hatte und ich musste meinen Nahrungsmangel nachholen zwar war es keine lange zeit doch trotzdem dieses einsaugen von blut machte einen echt hungrig .... Ich war also im Wald angekommen und zu jagen und nahm die spur eines Menschens auf und sofort als ich ankahm saugte ich sie innerhalb von sekunden aus da ich so hungrig war und als ich fertig war wischte ich mir den mund mit meinem Taschentuch dass ich dabei hatte und schmiss es genausop wie die leichen einfach in einen Busch dort würde sie entweder gefundne werden oder verwesen oder von einem Tier gefressen werden erlich gesagt war es mir egal wie es passierte denn ein Menschenleben bedeutete mir nichts deswegen war ich auch froh wenn es immer weniger wurden denn sie kotzen ziemlich an nach einer zeit ich war zwar auch mal einer gewesen doch das zählte nicht ... Ich setzte mich auf einen Baumstamm und sah einfach nur in die ferne und machte rein gar nichts

Ich kam von der Begegnung mit Klaus in den Wald. Hier wollte ich lang gehen um wieder mal nicht beobachtet zu werden, man konnte ja nie wissen für wen man alles interessant war. Als ich so durch den Wald lief roch ich Blut, ein Vampir musste in der Nähe sein, ich näherte mich langsam dem Geruch und versteckte mich dann hinter einem Baum. Es war Rebekah. Kaum traf man auf Klaus, da war sie auch nicht al zu weit davon entfernt, ich würde nun einfach an ihr vorbei gehen, denn auch sie wollte ich prüfen wie gut sie mich noch kannte, wenn sie sich überhaupt noch an mich erinnerte. So kam ich hinter dem Baum hervor und stolzierte auf sie zu mit einem breiten grinsen so wie Katerina immer aussah und sagte "Hallo Rebekah.."

Ich war eine längere Zeit so gesessen und dann hörte ich plötzlich eine stimme hinter mir und als erstes schoss mir der name Katherine in den Kopf doch nein das war sie nicht es war Charlotte ''Charlotte'' Ich dehnte den namen ich hatte sie seit ewigkeiten nicht mehr gesehen und es wunderte mich dass sie hier war doch einerseits war es ja auch normal schließlic waren hier ihre 2 Doppelgänger und naja wenn ich sie wäre würde ich es auch so machen um auch zu schauen ob sie eine gefahr darstellten ''Was machst du hier ?'' fragte ich auch wenn ich mir die frage auch selbst im Kopf beantworten konnte wollte ich auch ihre antwort hören vlt, war sie aus einem ganz anderem grund hier .... Und ich mussterte sie und sie sah naja genauso aus wie Katherine und Elena langsam wurde es langweilig immer wieder das gleiche aussehen zu sehen

Sie enttäuschte mich echt nicht, sie kannte mich halt zu gut, so wie damals. Sie war meine einzige Freundin gewesen als ich zu ihnen kam und ich hoffte das hätte sich nicht geändert. "Schön dich zu sehen." Sagte ich, blieb vor ihr stehen und mussterte sie. Die Jahre vergingen aber Bekah sah immer noch so gut aus wie damals, und dafür das sie so lange tot war ist sie sehr mit der Zeit gegangen. "Gut siehst du aus." Auf ihre Frage sagte ich "Das gleiche könnte ich dich auch Fragen aber ich denke deine Antwort und meine werden die selben sein. Klaus." Ich sah sie ernst an, denn ich machte mir echt Sorgen wegen Klaus. Also nahm ich sie zur Seite und kam gleich auf den Punkt. "Ich hoffe ich kann dir immer noch vertrauen, also sag mir muss ich mir Sorgen machen wegen Klaus oder Katerina?"

''Es freut mich auch dich zu sehen '' sagte ich und lächelte ''Danke du auch aber zu gewohnt '' sagte ich grinsend und hörte seine antwort '' Ja Klaus ist meine antwort '' ich hätte es mir ja denken können dass sie nur wegen ihm da ist doch ich hatte es vergessen irgendwie doch dann hörte ich etwas was mir zum ersten mal zu ohren kahm ''Ja du kannst mir vertrauen, sagen wir mal so bei Katherine bin ich mir nicht sicher ich hatte noch keinen kontakt mit ihr und habe es auch nicht vor und naja bei klaus ist es so eine verzwickte sache ... aber eigentlich nein er wird dir nichts antun und wenn er es versuchen sollte werde ich ihn darran hindern '' auch wenn ich aufpassen müsse nicht wieder einen Pflock ins herz zu bekommen denn das hatte ich schon viel zu oft bekommen und würde es nicht mehr zulassen denn es kotzte einen einfach nur an

Rebekah gab mir die Antwort die ich hören wollte, das beruhigte mich sehr. Denn nach all den Jahren und allem was passiert war, hang ich noch sehr an ihm und wie sagt man so schön Hass ist nur da wo Liebe ist. Ich lächelte Bekah also und umarmte sie erstmal, nach so einer Zeit war das nötig. "Gut so liebes, ich hätte es nicht anders von dir erwartet, doch trotzdem will ich sie aus dem Weg haben, sie ist lässtig wie kann nur jemand der so aussieht wie ich so ein Nervenwrack sein?" Fragte ich Rebekah wobei es eine retorische Frage war und hoffte auf ein wenig Verständins von ihrer Seite, aber auch da hegte ich keine Zweifel an ihr. "Sag mir was gibt es neues, etwas das ich noch nicht weiß" Ich war gelengweilt, denn ich wusste wirklich von allem was hier vor sich ging und daher gab es nichts neues mehr zu erleben für mich.

Ich wusste dass sie noch an ihm hang und dass stark ich war immer froh gewesen dass sie mit ihm zussammen war und ich fand es toll sie wurde zu meiner besten freundinn und half mir meistenz wenn sie nichts anderes zu tun hatte deshalb half ich ihr auch fast immer ... ''Ich habe keine ahnung aber erlich gesagt will ich es auch nicht wissen ich habe keinerlei kontakt mit ihr und will diesen auch nicht haben '' sagte ich und hörte ihr weiter zu ich hatte verständniss mit ihr doch nicht sehr großes denn ich hatte keine ahnung wie man sich fühlte wenn es einen dreimal gab doch es war bestimmt für sie scheiße ''erlich gesagt nein aber ich werde mich schlau machen '' sagte ich grinsend dann sah ich auf die uhr die zeit war verflogen wie keine ahnung was '' ich werde jetzt gehen wir werden uns bestimmt bald wieder sehen bis dann '' sagte ich und verschwand und ging zum grill um mir einen trink zu genehmigen und ein wenig leute ausforschen

Ich hörte ihr zu, sie schien etwas abwesend auf mich zu Wirken, aber vielleicht lag das da dran das sie sich mit Klaus treffen wollte, wie auch immer. Wir verabschiedeten uns und ich überlegte ob was ich nun anstellen könnte, vielleicht würde ich mal einer meiner beiden Doppelgängerinnen einen Besuch abstatten oder lieber doch den Salvatorebrüdern. Ich war mir noch nicht ganz so sicher, aber erstmal verließ ich die Lichtung.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |