Ich lief gelangweielt in den Wald, den ich hatte momentan, wie immer nichts zu tun. Ich konnte noch nicht einmal Tiere jagen. Nur Geräusche produzieren und sowas halt. Nichts essen und trinken. Furchtbar gerne, wäre ich jetzt gerne bei Jeremy oder Matt, aber sie waren beide sauer auf mich. Nur wegen Anna. Wie ich sich hasste. Sie war so schlimm. *Wenn ich sie jemals wieder sehen sollte, gäbe es echt Ärger*, dachte ich mir verärgert und trat gegen einen Baum. Ich konnte den Baum zawr fühen, er mich aber nciht.
Ich kletterte den Baum hoch, was ja nicht alzu schwer war, und setzte mich auf einen der Äste. Ich ließ meine Beine hinunter baumeln und beobachtete gelangweielt dabei die Tiere des Waldes. Ein paar Rehe aßen ihr Gras, ein paar Kaninchen hoppelten fröhlich auf der Erde umher und die Vögel zwitcherten laut in der Krone des Baumes.

ich war schon die ganze zeit im wald. ich hatte unter einem bauch gesessen und hatte irgendwas beobachtet. Was gerade so rum lief. meistens waren es irgendwelche hasen oder rehe. Ich hatte mich nur gelangweilt als ich durch die stadt gelaufen bin. Ich habe zwar viele geärgert aber es wurde halt langweilig. ich hatte mich dann also hierher begeben. ich war kurz mit den gedanken zujeremy verschwunden doch als ich Vicky dann sah brummte ich. Die hatte mir gerade noch gefehlt. Ich sah wie sie auf einen bauch kletterte und sagte dann "Ist Misses auch mal von den toten aufgestanden?" ich blieb unter meinem baum sitze der nur wenige metervon ihrem entfernt waren. mein blick blieb stur gerade aus. anschauen wollte ich sie jetzt nicht umbedingt

Ich wollte mich gerade chillig am Baum ablehnen und entspannen da rief natürlich Anna was zu mir hoch. Erst wollte ich vom Baum herunter springen, entschied mcihd ann aber doch oben zu bleiben. Schließlich entscheid ich aber doch kurzfristig oben zu bleiben und lehnte mich an den Baum. Ich wusste garnicht was Anna von mir wollte. Eher wollte ich was von ihr. Und ich wusste auch garnichtw ieso sie sauer auf mcih sein sollte. Ich wusste garnicht was sie mit ihren Satz meinte. Die Wut kam in mir hoch, da ich immer noch tierisch sauer auf sie, also sprang ich doch vom Baum runter, flitze zu ihr rüber, schnappte mir, ihren Hals und bresste ihn an den Baum. "Was hast du nur angestellt, Anna?!? Jeremy ist ganz traurig auf dich! Und ich bin wütend auf dich. WIeso kannst du dir ja woll vorstellen". Den letzten Satz sagte ich sehr deutlich und drückte ihren Hals noch enger und mehr an den Baum. Meine andere Hand stempte ich in meine Hüfte. Ich sah sie an, als ob es mir led tuen würde, was ich gerade tat, aber das war der Fall nciht. Ich war so sauer auf sie. Sie hat mein ganzes Leben zerrstört. Ich war fast wieder bei Matt in der Realen Welt und sie hat alles kaputt gemacht. Sie hat Jeremy gewarnt. Vor mir. Weil ich angeblich böse bin. Und Bonnie alles bei matt. *Diese Bitches* dachte ich mir nur und drückte, als Anna versuchte, sich loszureißen, ihren Hals noch einmal richtig gegen den Baum, und ließ sie dann los. Sie keuchte ein wenig, aber das gefiehl mir. Ich setzte mich ein wenig auf den Boden und sah ihr zu, wie sie auf dem Boden nach Luftz schnappte. "Dein Glück das du schon Tod bist. Und das meine ich nciht als gammeliger Vampr".

Ich hattemich kurz erschrocken als sie mich gegen den baum drückte und würgte. Ich müsste sauer sein, denn immerhin hatte jeremy gewollt das ich ihn wegen ihr zuj vampir machte. Er wollte ja nur so werden, weil er Vicky haben wollte. ich hörte ihre worte und knurrte hörte jedoch schnell auf weil sie mich würgte. ich tratt sie und versuchte mich loszureißen und sagte mit luftmangel "Sei bloß ruhig. Jeremy hat mich angefleht das ich ihn zum vampir machen wollte. Nur wegen dir. er hat mich benutzt. Weil er Zu dir wollte. nicht wegen mir." ich keuchte als sie mich fallen ließ und sprang dann aber auf als ich wieder luft bekam. "Ich habe jeremy wirklich geliebt und ich hätte ihn sogar verwandelt, wenn er es nicht wegen dir gewollt hätte." ich knurrte und schaute wütend zu ihr rauf. Ich mochte sie gerade deswegen nicht. Ich faste mir selber nochmal an den hals und sprang zu ihr hin und drückte sie zu Boden "Wieso solltest du denn sauer auf mich sein? und wieso sollte jerems traurig wegen MIr sein?"

Ich amüsierte mich noch ein wenig über sie und hörte ihr gar nciht zu was sie sagte. Mir ging es schon ein wenig besser. Als sie mich zu Boden drückte, hatte ich schon ein wenig damit gerechnet und an einem Moment konnte ich sie noch zurück drücken. Ich war stärker. Das lag an meiner geheimen Hexe. Sie sagte mir wie ich als Geist stärker werden konnte, was ich nun auch bin und sie gab mir den Tipp, wie ich zurück kommen würde. Aber ichs ollte ja als Gegenleistung Elena töten. Ich mochte sie immer noch nicht. Auch wenn sie die Schwester von Jer war. Ich mochte sie nie wirklich.
Jedenfalls war ich dann auf dem Boden und hab Anna zurück geworfen an den Baum. Es knallte sehr laut und ich meinte spaßig: Hast wohl ein wenig zu genommen" und deutete auf ein paar Äste die runter gefolgen waren. Ich setzte mich wieder auf den Boden und war gespannt was sie als nächstes tuen würde.

Ich wunderte mich wieso sie stärker war. Trotzdem knurrte ich weiter. Ich sagte wieder "DU bist doch schuld das er Traurig ist" ich knurre sie weiter an. Ich hatte jeremy wirklich sehr geliebt. Und es hat mir das herz gebrochen das er wegen der Bitch da ein vampir werden wolte. ich drückte sie weg und spranga auf.
"Wie kann man nur so eine Bitch sein wie du?" fragte ich und schüttelte den kopf. Ich ging rückwärts und blieb an meinem Baum stehen, Ich kehrte ihr jetzt nicht den rücken zu, bei meinem glück würde ich dann umegarmmt werden oder irgendwas anderes würde passieren. Wütend funkelte ich sie an

Ich musste schon irgendwie lachen, wie sich ins Zeug legte. Ihr kleiner Stupser störte mich nicht und so lag ich auf dem Rücken und lachte. Kurz danach rümpfte ich mich wieder auf und stand ca. 5 Meter vor ihr entfernt. Ihre Frage, wie man nur so eine Bitch sein konnte, ignorierte ich und zuckte mit den Schultern zusammen.
Sie schien auch sauer auf mich zu sein. Wieso interresierte mich jetzt auf einmal schon. Vielleicht hatte sie es gerade schon erwehnt und ich hatte nicht zugehört?? *Hmmm* dachte ich mir nur und ging ein wenig auf sie zu. Kurz bevor ich dann vor ihr stand ging ich wieder zurück und stellte mich wieder auf die Fläche, wo ich vorher auch stand.
Ich mussterte sie noch ein mal kurz und meinte dann: "Du siehst echt komisch aus. Ich weiß garnicht was er so toll an dir fand. Ob er überhaupt was an dir toll fand??!?". Meinen letzten Satz sagte ich etwas lauter und grinste sie dabei an. Ich wollte sie damit provozieren, aber ob sie darauf einging war ihr über lassen.

Ich schaute sie immernoch wütend an und hörte ihre worte. Fauchend sagte ich "Ich sehe garnicht komisch aus. Schau dich dochmal an." Ich schüttelte den kopf. ich versuchte den letzten satz zu ignorieren aber vielleicht hatte sie ja recht. Vielleicht war er ja nur mit mir zusammen weil er wollte das ich ihn zu dem mache was ich bin. Ich runzelte die stirn und schaue sie irgendwie baff an.
"Das weist du doch garnicht" sagte ich dann. Ich fuhr mir durchs haar und ließ mich sinken. Ich zog meine beine an und dachte nur °Die soll bloß ihre klappe halten° ich schaute sie wieder wütend an.

Ich musste wieder über ihre Antworten und Bewegungen lachen. Sie war echt lustig, aber das war Jeremy egal. Er musste mit ihr wegen irgendwetwas zusammen gewesen sein. Ich beobachtete Anna, als sie sich setzte. Ich merkte wie mein totes Herz an fing zu pochern und schlug immer schneller. Am liebsten wäre ich jetzt bei ihm. Hätte mich an ihn gekuschelt. Ihm zugehört, wie er redete. Ihn gespührt, wie er neben mir lag. Ich vermisste ihn und meine Augen fingen an zu klitzern. Ich kam mir vor als ob ich gleich losheulen würde und so schüttelte ich meinen Kopf, um sie loszuwerden. Dabei tanzeten meine langen Haare im Wind. Dann legte ich sie mir auf meine rechte Schulter und setzte mich an einen der Bäume runter. Ich hatte auch keine Lust die ganze Zeit zu stehen. Im gegensatz zu Anna streckte ich meine Beine aus und lehnte mich gemütlich gegen den riesen Stamm. Ich beobachtete Anna noch ein weilchen und sagte dabei ncihts. Ich sah sie einfach an und rätzelte.
Irgendwann wurde es mir zu langweilig und so stand ich auf und lief fort in Richtung des Wasserfalls um dort meine Ruhe zu suchen.
Vicki = Wasserfall_Der Wasserfall

Nach dem was mittags alles passiert war hatte er sich erstmal verabschiedet. Ohne genau zu wissen wohin rannte er durch mystic Falls. Im Wald lief er schneller. Der kalte Wind pfiff in seinen Ohren und die Bäume des Waldes sausten an ihm vorbei. Erst jetzt merkte er wie schön es war, ein Vampir zu sein.-In manchen situationen. Seine Umgebung nahm er kaum war, bis er ganz in der Nähe ein Geräusch hörte. Er lief dem Geräusch entgegen.

Katherine hatte wie immer nichts zu tun gehabt. °Diese Stadt ist echt langweilig°, dachte sie sich leicht frustiert während sie durch den Wald lief. Ein leises seufzen kam aus ihrem schönen Mund und sie lief einfach mal weiter. Wer weiß.. vielleicht hatte sie ja Glück und ein hilfloser Jogger war in der Nähe? Bei diesem Gedanken musste sie etwas vor sich hin schmunzeln, denn sie wusste das es ihr eine Menge Spaß machen würde. Nur war hier leider keine einzige menschliche Gestalt und das bemerkte sie nachdem sie sich umgesehen hatte. °Na Klasse.. was kann ich jetzt machen? Ich würde normalerweise Damon und Stefan besuchen, aber diese sind warscheinlich mit der ach so süßen und schwangeren Elena beschäftigt°, sie verdrehte genervt ihre Augen. Gott wie sie Elena hasste.. und das nur weil sich die Salvatorebrüder für sie interessierten. Wenn Klaus nicht im Weg wäre hätte sie Elena schon längst beseitig, das stand fest.
Doch sie wurde dann von ihren Gedanken gerissen, da sie leise Schritte hörte. Diese kamen in ihre Richtung und ein leises knurren entwich ihr, da es ganz nach einem Vampir roch. Den Duft konnte sie jedoch noch nicht zuordnen und ließ deswegen ihren Vampirsinnen freien lauf. Sie stand plötzlich vor Stefan und drückte ihn gegen einen Baum, bis sie bemerkte das er es war. Sie ließ ihn dann wieder los und lächelte ihr typisches Kat-lächeln. Wie immer sexy, verführerisch.. genauso wie ihr Aussehen und auch ihr Charakter. "Stefan.. du bist es nur", sagte sie und musterte ihn dabei und das nicht gerade unauffällig. "Hmm.. was machst du hier?", wollte sie wissen und blickte ihn dabei kurz in seine Augen.

Die Schritte die er gehört hatte wurden immer lauter, was bedeutete das diese Person auf ihn zukam. Eigentlich hatte er gehofft alleine zu sein,aber daraus wurde natürlich wieder nichts.Er hatte ihr Knurren gehört und schon wurde er an einen alten Baum gedrückt. °was geht denn mit der?°. Er sah sie fassungslos. "hey, immer ruhig bleiben". Er hatte keine Lust ihr zu sagen, wie sehr er sie hasste und das er keine Lust hatte mit ihr zu sprechen. Das tat er immer und bringen tat es nie etwas.Leider.Er wurde wieder los gelassen und richtete sich ein wenig auf. "schlechte laune?". Er war viel zu schlecht gelaunt um ihr aus dem Weg zu gehen. Sie würde es sowieso wieder schaffen ihn zu nerven, also warum nciht gleich.

"Tut mir leid, ich dachte du wärst jemand gefährliches", meinte sie etwas frech und lächelte dabei auf. Sein Gesichtsausdruck war wirklich zu schön gewesen und das brachte sie zum schmunzeln.
Als sie seine nächste Frage vernahm schüttelte sie nur leicht ihren Kopf. "Wohl eher langweile.. aber du müsstest doch schlechte Laune haben nicht wahr?", fragte sie nun zurück und blickte ihn dabei an. Er wusste bestimmt was sie damit meinte, denn es konnte nur einen Grund geben weshalb er mies gelaunt sein könnte.. und dieser war Elena. Jetzt wo sie mit seinem Bruder zusammen war. Aber naja das kam Kat gerade gut, denn schließlich hatte sie ihre Gefühle für Stefan nie verloren und sie würde sich jetzt leichter an ihn ranmachen können.

"ich bin also nicht gefährlich?!" Er zog eine Augenbraue hoch... Als er dann hörte was sie sagte klappten seine Mundwinkel sofort nach unten. "ach, und warum bitte sollte ich schlechte laune haben?". Er wusste genau was sie meinte, aber er hatte keine Lust darüber zu sprechen und wenn sie etwas zu sagen hatte, sollte sie einfach damit rausrücken. Das Katherine ihn immernoch liebte, war ihm nciht entgangen, aber der Begriff >>Lieben<< war bei Katherine eher Relativ. Er war sich nciht wirklich sicher ob sie überhaupt lieben konnte. Trotzdem würde sie bei ihm keine Chance haben, denn dafür müsste sie erstmal ein Herz besitzen..

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |