.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/
#1

Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 17:48
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Fang du bitte an!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam nach mystic falls in der Hoffnung Klaus zu finden. ich hatte nie damit gerechnet das katherine sowie elijah und die Salvatore brüder auch hier waren. Als erstes ging ich ins grill. ich brauchte nch meiner reise ein alkoholisches getränk. Ich bestellte mir einen Whiskey und schaute mich um °langweilige, kleine stadt° dachte ich brummend und mein Whiskey kam. ich nahm ihn entggen und manipuliete den barmann das er für mich umsonst wäre. Der mann selber sah wirklich zum anbeißen aus, und ich legte mir leicht unauffällig über die lippen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:13
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Ich lief in den Grill um mich von dem ganzen Wirbel abzulenken. Ich war ein wenig durcheinander gekommen, in den letzten tagen und brauchte eine lurze Auszeit im Grill. Ich lief hinein und marschierte an die Bar. Ich setzte mich auf einen der Barhocker und bestellte mir ein Getränk. Ich schaute einmal nach rechts, dann nach links und sah dann Katherine. *Was sie hier wohl macht?* ich schaute wieder auf mein nun angekommendes Getränkl und nahm einen kleinen Schluck. Dann ließ ich das Glas in meinen Händen und beobachtete die Flüssigkeit darinne, wie sie schaukelte.
Nach fünf Minuten sagte ich dann doch ein Wort, da mich Katherine anscheind garnicht bemerkt hatte. "Katherine, was machst du hier", meinte ich in einer unerwarteten und leicht abwesenden Stimme. Ich schaute sie dabei immer noch nciht an, erst als ich mienen Satz beendet hatte, schaute dann aber wieder auf mein Glas.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich überlegte kurz wo sich klaus rumtreiben könnte und hörte das jemand mich katherine nannte. An der stimme wusste ich schon wer es war "Damon" Sagte ich leise und mit einer ruhigen stimme. ich schaute immernoch den Barmann an und dachte, °wieso gebe ich mich nichtmal als katherine aus° ich drehte meinen kopf, leicht in seine richtung und setzte einleichtes lächeln auf "ach weist du, ich dachte ich gehe mal Mystic Falls besuchen. Und alle anwohner die ich so kenne" den letzten satz sagte ich eher leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:51
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

//vielleicht hast du es schon gesehen, also ich entscheide gleich zwischen dir und der anderen charlotte, da sich noch jmd. für die rolle beworben hat

Als sie meinen Namen leise sagte lächelte ich ein wenig verschlozen, aber musste etwas daran kritisieren da es nicht wirklich positiv sondern genervt klang. Auch rätzelte ich, ob sie irgendwas geplant hatte und spielte ein wenig mit dem Glas dabei herum.
"Wenn du meinst" meinte ich trocken. Mir fiehl auf, das sie ein wenig komisch redete. Also nicht von der Stimme her, sondern über was sie redete. *Komisch* dachte ich mir nur dabei und nahm einen großen Schluck aus meinem Glas, so das das Glas leer wurde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// ja habe ich schon gesehen ;)

ich hörte was er sagte und zog eine Augenbraue hoch. °Sehr gesprächig° dachte ich und nippte an meinem trinken. ich seufzte und Trank es dann schnell aus. "Ich werde wieder gehen" sagte ich nun etwas lauter und stand auf "Vielleicht sieht man sich ja" ich drehte mich elegant um und ging direkt raus. In meinem rücken spürte ich noch ein Paar blicke Von den leuten die im grill saßen, doch ließ ich mich davon nicht ablenkn und ging einfach dann weg.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Probeplay Charlotte

in Probeplays 11.01.2012 18:57
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Ich beende das jetzt hier mal

Diskusionsrunde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen