.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Küche

in Anwesen von Elijah 25.02.2012 23:46
von Elijah Mikaelson | 36 Beiträge

ich schweifte ab und musste tatsächlich an den tag denken an dem wir uns kennen gelernt hatten "ja das war ein schöner tag,und wir haben eis gegessen" das hörte sich so mega normal an im gegensatz zu all dem andern kram der in meinem leben immer passierte.
"aber ich könnte den tag nie vergessen" sagte ich dann ganz in gedanken und schüttelte mein kopf kurz damit ich wider bei der sache war,was aber gar nich so schwer war als sie mich wider küsste "hmmhh" machte ich dann und erwiderte ihren zungenkuss, meine zunge spielte mit ihrer und meine hände wanderten an ihren seiten hinam unter ihr shirt und wider hoch bis zu ihren brüsten.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 25.02.2012 23:53
von Zoey Redbird (gelöscht)

Sie grinste. "wenn du mcih nciht vergisst, wirst du diesen tag auch cnith vergessen." sie würde ihn auch nie vergessen, auch wenn es nur ein Tag gewesen war. Für sie war er zwar besonders gewesen, aber nur ein Tag.
Seine berührungen machten ihr eine leichte gänsehaut aber sie fand es wirklich schön. Sie spürte siene hände an ihren brüsten und ließ den kuss intensiver werden. Mit ihren Händen fing sie an sein Shirt aufzumachen. Sie hasste knöpfe,also riss sie vorsichig an sienem hemd und alle knöpfe waren offen und noch dran. Sie zog sich näher an ihn heran und küsste ihn weiterhin ohne von ihm abzulassen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 27.02.2012 13:59
von Elijah Mikaelson | 36 Beiträge

"dich kann ich ja gar nich vergessen" und strich ihr wärend ich das sagte über den bauch wo unser gemeinsames kind drinnen war. Ja nur ein tag,an dem wir uns kennenlernten auch wenn sie mich vom hören-sagen schon kannte.
Das sie mich dann intensiver küsste merkte ich und ich grinste leicht als sie mein hemd so aufriss das die knöpfe noch dran waren "dauert dir zu lange mh?" schertzte ich dann und zog ihr das shirt über den kopf hinweg. Das wir immernoch im esszimmer saßen und Helene jedenoment kommen würde zum tisch abdecken,interesierte mich in dem moment gar nicht denn mir war es egal ob sie mich so sehen konnte oder nicht.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 27.02.2012 15:32
von Zoey Redbird (gelöscht)

"kannst du also nicht?". Sie wusste das sie ihn nicht vegressen konnte, aber das normal. Sie hatte ja keine ahnung wie er für sie empfand.Das konnte sie auch nicht wissen, aber vielleicht würde sie es ja bald mal erfahren.
Bei dem satzt den er sagte kniff sie leicht die augen zusammen. "ärger mich nicht, sonst geh ich" sagte sie drohend. Sie würde soweiso nicht gehen und warscheinlich wusste er das auch. Sie störte es auch nicht , dass helene herreinkommen könnte, eigentlich war es ihr sogar egal. Sie dachte da garnicht richtig dran, aber sowas war auch nicht wichtig.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen