in der küche angekommen grinste ich erneut "guck mal essen ist auch schon fertig, du musst nichtmal warten" es standen nudeln auf dem tisch und vorallem rote tomatensoße,es sah einfach lecker aus.
Ich ging zu einem stuhl und wartete bis sie sich darauf setzte damit ich ihr ihn etwas ranschieben konnte. Dann setzte ich mich selber und wartete bis sie sich was auffüllte und machte mir dann selber was auf den teller damit wir essen konnten "guten appetitt,ich hoffe du magst nudeln" grinste ich dann

der duft des essen stieg ihr in die nase und sie fühlte sich wie im himmel. "helene ist goldwert. Du solltest sie noch lange bei dir behalten".
Sie machte sich etwas auf den teller . "danke gleichfalls" sagte sie auf siene worte. "ich liebe nudeln". Sie probierte kurz und hatte das gefühl niemals wieder mit dem essen aufhören zu wollen. "es schmeckt köstlich". So gut hatte sie lange nicht mehr gegessen.Vielelicht lag es daran das ihre Kochkünste nciht grade hoch waren, aber so gut hatte sie bestimmt nochnie ekocht.

"ich hab vor sie länger hier zu lassen,es ist ja auch eigendlich ihr haus .. zumindest auf den papieren" grinste ich dann und fing selber an zu essen.
ich achtete gar nich wirklich darauf ob es nun gut schmeckte oder was nun alles drinnen war oder nicht.
ich interesierte mich imoment nur für sie und für nichts anderres,ich war schon lange nicht mehr so verliebt gewesen wie jetzt. "freut mich das es dir schmeckt" ich sah auf meinen teller und aß dann noch etwas bevor ich sie wider ansah "ich hoffe nur das dir die schwangerschaft nicht allzusehr zusetzt"

"ach ich verstehe, damit keine ungebetenen Gäste herreinkommen?" Ein wneig kannte sie sich schon mti der welt der vampire aus und natürlich wusste sie das vampire nur das haus eines menschen betreten konnten, wenn sie herreingebeten wurden.
Sie liebte ihn wirklich sehr, aber sie nahm nicht an das er genauso empfand. Nicht so stark schließlich sagte er es ihr ncihteinmal, aber das war okay. Sie akzeptierte das vollkommen. "noch geht es, aber ich glaube du wirst an deine grenzen stoßen.. warte mal ab, wenn wir länger zeit miteinander verbringen, dann wirst du merken wie scheiße ich bin. Diese ganzen stimmungsschwankungen und ... naja ich will das alles garnciht so genau wissen" sagte sie lächelnd.

ich nickte zur bestätigung "ja genau desswegen, muss ja nich sein das hier jemand reinkommt der hier nich rein soll mh?" ich grinste dann und aß wider ein bisschen was. "sie lässt nur jemanden rein wenn ich es ihr erlaube,weisst du ich hab sie in dem fall manipuliert" gab ich es dann zu und stocherte in meinen nudeln rum.
Ich grinste erneut und sah sie an als sie das mit den stimmungsschwankungen sagte "nun,ich kann einiges ab und ich kann viele meiner gefühle und ähnliches abschalten also kann es gar nich so weit komm das ich an meine grenzen stoße,aber ich freu mich schon auf eine deiner stimmungen" was ich damit meinte konnte sie sich sicherlich denken denn sie war ja nicht auf den kopf gefallen

Sie nickte. Als er sagte er habe Sie manipuliert lächelte sie. "sicher ist sicher. weißt du uns menschen kannst du nicht vertrauen. Und fakt ist, es macht soweiso alles mehr spaß wenn es verboten ist". Sowas fand sie nciht schlimm, er hatte sie ja nciht für seine zwecke manipuliert sondern einfach nur zum schutz.
Sie lachte. "wenns zu weit geht stellst du einfach den hass gegen mich ab ooder wie? Ich glaube jeder mann wünscht sich sowas, wenne r eine schwangere frau zuhause sitzen hat. Bei dem was er danach sagte verdrehte sie die augen, stand auf und schlug ihm mit der flachen hand leicht auf die stirn. "du bist dumm" sagte sie grinsend. Er würde schon wissen was sie meinte.

"ja das kann ich mir denken,menschen können hier aber so rein ohne hereingebeten zu werden... Vampire nicht" und darum ging es mir,klaus konnte nicht reinkommen ohne das ich es erlaubte und auch alle anderren durften nicht reint.
"nicht direkt den hass,ich könnte dich sowieso nicht hassen aber allgemein die gefühle damit ich nicht ausraste oder völligt genervt bin und so,versteh das jetz aber nich falsch" grinste ich dann und als sie aufstand und mir gegen die stirn schlug sah ich sie mit vereengten augen an "wiso denn das? weil ich mich freue wenn du über mich herfällst?"

"das weiß ich. ich meine nur wegen helene. cih kenne sie nciht und ich will ihr ncihts unterstellen, aber ich weiß aus eigener erfahrung wie menschen reagieren und handeln wenn ihnen etwas verboten wird. irgendwann hätte sie bestimmt jemandem die tür geöffnet".Sagte sie und aß dann ihre nudeln weiter.
"du könntest mcih also nicht hassen? dann warte mal ab, du wirst mcih noch hassen" sagte sie grinsend. "das verstehe ich schon nciht falsch, ich weiß ja was du meinst". Wenn er ausrasten würde, wäre sie warscheinlich nur noch nervender. Sie lachte. "man merkt das du ein mann bist".

"ja du hast wahrscheinlich recht,sie hat jetzt ja aber keine wahl " grinste ich dann und aß meinen teller leer, schob ihn dann weg und grinste weiter
"nein ich könnte dich nie hassen, will ich auch gar nicht" schmunzelte ich dann und sah mich in der küche um,es sah sauber aus wie immer.
"ja ich bin ein mann,aber erklär mal,warum bin ich denn dumm?" ich lachte dann leicht und sah sie wider an "okay entsvchuldige ich werd es nicht ausnutzen wenn über mich herfällst "

"ich stell es mir komisch vor nicht machen zu können was man will sondern nur was jemand einem sagt" sie würde es vielleicht gerne mal ausprobieren. "das musst du mal mit mir machen, ich will wissen wie das ist" sagte sie grinsend. "vielleicht willst du nciht, aber du weißt nicht was ich alles schaffe". sagte sie daraufhin. Sie war auch fertig mit essen und stellte den teller weg. Sie ging zu ihm und sezte sich bei ihm auf den schoß. "das kannst du dir doch wohl denken, oder war der schlag zu hart?" sagte sie grinsend. Dann hörte sie siene worte und prustete los. "warum glaube ich dir das wohk nciht?" sagte sie und küsste ihn sanft.

Als sie meinte ichsollte sie auch mal manipulieren grinste ich "ja irgendwann mal, du merkst eigendlich gar nicht das ich dich zu bestimmten dinge zwinge.. aber ich versprech dir ich habs noch nie getan" nicht das sie nun angst hatte ich hätte sie mal manipuliert denn das hatte ich nicht.
Nein ich wusste wirklich nicht zu was sie alles im stande war aber das würde ich sicherlich noch herausbekommen.
"quatsch die war nicht zu hart,ich kann einiges ab" grinste ich weiter und legte meine arme um ihre hüften als sie sich auf meinen schoß setzte. "aber ich kann es mir immernoch nicht denken" nein das konnte ich wirklich nicht villeicht war ich auch einfach auf den kopfgefallen heute.
Bevor ich antworten konnte küsste sie mich und ich schmunzelte wider an ihren lippen "ich weiß nicht" mensch war ich heute ahnungslos, aber ich würde mir das selber auch nicht glauben wenns danach ginge, erwiderte ihren kuss dann einfach etwas leidenschaftlicher

"selbst wenn, dann wäre ich nciht sauer weil ich ncihts davon weiß.. man, irgendwie ist das gemein. und das schlimmst eist, selbst wenn ich ein vampir wäre könntest du das mit mir machen" sie seufzte leise. jetzt machte sich schon bemerkbar wer hier wen in der hand hatte wen er wollte. "ich glaube doch. Nien, es liegt einfach daran das du ein mann bist. Jede frau würde verstehen was ich meine, aber männer.... kein bisschen gehirn wenns um sowas geht" sagte sie frech grinsend. Ja, er war wirklich schwer von begriff, jedenfalls heute, aber das war nicht schlimm. Sie legte ihre arme um sienen hals und küsste ihn weiterIrgendwie hatte der Tag heute nur gutes an sich.

ich musste kurz auflachen als sie dann das mit den vampiren und alles meinte " ja da hast du wohl recht,als ursprünglicher hat man so viele vorteile weisst du" ich gab nicht gern damit an aber ich hatte einfach die lust ihr zu zeigen wie viel ich eigendlich drauf hatte.
"nein stimmt in dem sinne hab ich wirklich kein gehirn entschuldige" aber es war nunmal so wie es war,ich wollte es nich ausnutzen wenn sie es wollte aber ich freute mich trozdem schon drauf. als sie ihre arme um meinen hals legte griff ich an ihren hintern und zog sie etwas näher zu mir heran.
"weisst du eigendlich das du mich ganz schön wahnsinnig machst?" flüsterte ich an ihre lippen ehe ich einmal über diese leckte

"angeber" sagte sie lachend. Naja, wenn man schon etwas zum angeben hatte, dann konnte man dies auch ab und zu mal tun.
"du brauchst dich nicht entschuldigen, ich reiß dir shcon nciht den kopf ab. außerdem steh ich auch öfters mal aufÄm schlauch. weißt du noch der tag an dem wir uns kennengelernt haben? Da bin cih hingeflogen weil ich dich angesehen habe" bei dem gedanken daran musste sie kurz grinsen.
Sie rutschte näher an ihn und musste grinsen als sie seine worte vernahm. "dannw arte mal ab" sagte sie wieder ihre lippen auf seine legte. Dabei strich die vorsichtig über siene brust. Während sie sich enger an ihn schmiegte suchte ihre Zunge seine.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |