.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:13
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:23
von Zoey Redbird (gelöscht)

Sie kam ins anwesen und sezte sich auf das Sofa um auf elijah zu warten.
Er hatte ihr ja gesagt wo der schlüssel war und so hatte sie ohne problem hereinkommen können. Sie sah aus dem fenster und wartete darauf das die Tür aufging und er herinkam. Sie hatte keine ahnung wie lange es noch dauern würde, aber sie würde trotzdem auf ihn warten. Schließlich hatte sie es ihm irgendwie versprochen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:30
von Elijah Mikaelson | 36 Beiträge

ich hatte mich beeilt mit dem was ich erledigen wollte und ich hatte wirklich irgendwie angst das sie nich mehr da war auch wenn sie ja versprochen hatte hier auf mich zu warten. Ich kam ins wohnzimmer und sah sie dort sitzen,sofort fing ich an zu lächeln "hey,tut mir leid das es so lang gedauert hat"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:36

Sie hörte wie die Tür aufging und sofort musste sie grinsen. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte ihn an.
"macht doch ncihts, ich bin auch noch nciht so lange da. Wie war dien Tag?" Sie sah auf die uhr und merkte das sie wirklich nicht lange gewartet hatte.
Sie sah sich um und plötzlich fiel ihr ein was sie die ganze zeit gesucht hatte. "wo ist eigentlich deine Hausdame?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:43

"das is gut das du nich lange warten musstest,ich hab mich extra beeilt und.." doch da sprach sie schon weiter und ich nickte "ganz gut und deiner? was hast du so gemacht?" ich wusste ja nich wie lange sie schon wirklich hier war und was sie gemacht hatte.
"ich weiß gar nich wo sie ist,vermutlich ist sie einkaufen da du ja hier bist und wir wirklich lebensmittel brauchen" ich konzentrierte mich einen augenblick und grinste breiter "nein sie ist oben und macht zusammen mit den zimmermädchen die betten"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:48

Sie lachte. "tut mir leid was wolltest du sagen?" Sie hatte nciht vorgehabt ihm das wort abzuschneiden, aber sowas kam oft bei ihr vor.
"meine war auch gut, ich hab mich mit alten bekannten getroffen. Eigentlich habe ich mcih den ganzen tag nur unterhalten" Sie grinste. Frauen konnten sowas nunmal,-den ganzen Tag reden. Vorallem wenn man sich lange nciht gesehen hatte.
Bei seiner vermutung nickte sie einmal, doch dann sagte er das sie oben sei und sie musste grinsen. "ich will sowas auch können" sagte sie gespielt beleidigt.
Sie stellte es sich ziemlich cool vor ein Vampir zu sein. Man war einfach in allem besser und man konnte ganz lange leben, wenn ncihts dazwischen kam.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 16:54

Ich grinste selber "nein schon gut,ist nicht so wichtig" mcih störte es auch überhaupt nicht,ich mochte es wenn sie viel mit mir redete voralem aber weil sie auch immer was zu erzählen hatte."das ist schön,ich hab derweil auch überlegt wo ich die andern klamotten habe,ich kann sie dir nachher zeigen wenn du willst" das hatte ich ja nicht vergessen,und was sollte ich mit so edlen frauenkleidern. Ich selber trug sowas ja nicht.
"Tja,dafür kannst du Zaubern und ich nicht..ich bin nur etwas stärker und schneller" was mir aber auch sehr gefiehl,denn so hatte ich genug kraft um anderren zu sagen was sie machen sollten..ich liebte es einfach..dann setzte ich mich zu ihr und lächelte sie an "und was hast du nun vor?,wiso fragst du eigendlich wo helene ist?"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 17:00

"gerne" sagte sie zu dem mit den anziehsachen. Allein schon der Rock den sie bekommen hatee war so schön das ie ihm am liebsten niemals ausziehen würde.
Sie musste lachen. "etwas schneller und stärker? Auf welchem Planet lebst du denn?" Sie sah ihn grinsend an. "nciht etwas, sondern sehr viel.. ich glaube wenn ich eine runde ums anwesen renne, bist du schon 10mal darum gejoggt" Was sie aber nie machen würde, denn das anwesen war ziemlich groß und sie nicht grade die sportlichste. Sie hatte zwar ihre Kräfte, aber so cool waren die auch nicht, fand sie.
Als er sich zu ihr sezte lächelte sie . "ich weiß nciht, .. ach, mir ist grade eingefallen da sich sie heute noch garnciht gesehen habe. ich wollte sie mal begrüßen".

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 17:10

"gut dann machen wir das nachher,ich bin gespannt ob sie dir gefallen " wobei ich mri wirklich ziemlich sicher war denn diese klamotten waren wirklich edel.Ich lachte auf als ich hörte was sie sagte und nickte dann "ich glaub ich leb auf der Erde und Öhm selbst wenn ich gehen würde wäre ich schneller als du,ich wollte nur nich rumprollen"
"achso,naja du wirst sie nachher schon noch sehen können,sie ist wirklich immer hier" was mich ja nicht störte denn sie wohnte hier und ihr gehörte das haus,zumindest auf den papieren und sie selber gehörte mir "hm,dann müssen wir mal gucken was wir machen können ich hab nämlich heute nichts mehr vor und somit viel zeit"

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 17:17

"ja klar, streu noch salz in die wunde" sagte sie gespielt beleidigt und verschränkte die arme vor der brust.
Als sie hörte das er noch zeit hatte freute sie sich ein wneig aber sie spielte weiterhin beleidigt. "dann lass dir mal was einfallen, du bist imemrhin der ältere"
Sie würde gleich sowieso in schallendes gelächter ausbrechen als lächelte sie jetzt wieder und sah ihn an. Das er älter war, war kein geheimnis schließlich sah man das auch so, aber wieviel älter er wirklich war sollte man vielleicht nicht direkt erwähnen.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 19:21

ich schmunzelte nur als sie anfing beleidigt zu spielen "och kleine" und damit hatte ichs ie nochmal geärgert denn sie war ja auch kleiner als ich gewesen "ich weiß gar nich was du meinst,ich bin die ruhe in person udn ich würde nieeemals mit absicht salz in die wunde treuen.!" ich zog sie dann aber als wäre es das normalste von der welt zu mir in meine arme und nahm ihr gesicht in die hand,strich ihr am kiefer entlang und sah sie an. Es waren nur wenige zentimeter von unserem gesichtern entfern "hm, aber du bist die jüngerre und hast sicherlich bessere ideen" hauchte ich dann und sah sie sanft an

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 15.02.2012 19:39

Sie musste grinsen, sagte aber nichts. Als sie von ihm in den arm genommen wurde lachte sie. "okay, du hast gewonnen". Sie sah ihn grinsend an. "hmm, dafür hast du mehr lebenserfahrung" Das ganze konnte noch stunden so weitergehen bis irgendeiner dann ncihts mehr sagen konnte, aber darauf hatte sie definitiv keine lust. Sie sah ihm in die augen und lächelte. Dann streckte sie sich ein wenig und legte ihre Lippen auf seine. So wie sie es die ganze zeit schon getan hatte. Sie konnte nichts für ihre gefühle, und er legte es ziemlich drauf an das sie ihn küsste.

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.02.2012 14:01

"ja das kann wohl sein aber trozdem" ich wusste gar nich was ich dazu noch sagen sollte,sie war einfach so zauberhaft und ich wusste gar nich wie das passieren konnte,damals war ich in Katherine verliebt und auch diese hatte ich nicht bekommen dadurch das Klaus da war,aber ich war fest davon überzeugt mir dieses mal nicht alles kaputt machen zu lassen. Als sie mich küsste durchfuhr mich ein schauer der durch meinen ganzen körper ging.
Das sie mich Liebte wusste ich ja,und auch das ich ganz schön ihre gefühle verletzte wenn ich ihr nich das geben konnte was sie wollte aber ich liebte sie ja doch. "ich will dich" hauchte ich ihr dann an die lippen und fuhr mit meiner hand unter ihr shirt

nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.02.2012 17:52

Bei seiner reaktion musste sie grinsen. Aber er verlezte nicht direkt ihre gefühle,-nocht nicht. Sie hatte schon immer sehr viel gedult gehabt und die hoffnung starb bekanntlich zuletzt. Bei seinen worten lächelte sie und ließ den Kuss intensiver werden. "dann nimm mich" sagte sie im Kuss. Sie liebte ihn einfach, sie könnte niemals sauer auf ihn sein selbst wenn er sie nciht lieben würden, wäre sie immer für ihn da.Das er mal in katherine verliebt war wusste sie nicht, aber er würde es ihr bestimmt irgendwann nochmal erzählen, auch wenn es ziemlich unwichtig war, denn das war vergangenheit.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 17:53 | nach oben springen

in Anwesen von Elijah 21.02.2012 18:03
von Faye Mikaelson (gelöscht)

ich wurde langsam wach und schwam zuerst ein wenig im bauch herrum
ich wollte mich auch bemerkbar bei meinen eltern machen zumindestens bei mammi die ich ganz doll lieb hatte und wollte ihr auch nicht weh tun
es war dunkel unter mommys shirt als plötzlich eine hand auf den bauch war
vielleicht war es ja mein papa aber das wusste ich noch nicht
ich wollte mommy auch nicht weh tun aber ich stubste gegen die hand und tratt dann vorsichtig zu um sich bemerlbar zu machen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen