.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Anwesend der Salvatores 12.01.2012 22:38
von Elena Gilbert (gelöscht)

"Nur weil ich deine Doppelgaengerin bin heisst das nicht das wir uns aehnlich sind denn das sind wir nicht und wenn wuerde ich es mir auch eingestehen aber so ist es nicht - zum Glueck."
Sagte Elena dann und sah sie an denn sie waren vielleicht was die Jungs angeht gleich aber sonst waren sie nicht gleich auch wenn Kat das meinte sie waren es nicht. Naja vielleicht wollte sie sich das doch nicht eingestehen..
"Ich habe keine Angst vor dir Katherine aber ich mag dich einfach nicht..Damon ist der Vater..mit Stefan hatte ich dank Klaus schon ewig nichts mehr..Aber was machst du wenn es doch Stefan ist ? Du liebst ihn ja soo sehr.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 12:32
von Amber Salvatore (gelöscht)

Mit dem Daumen im mund lag in Noch in Mammys Bauch. Ich drehte mich etwas und stubbste etwas doller, Natührlich aussversehen, gegen Mammys Bauch. Ich hörte leises gemurmel, Das gemurmel klang bestimmt nur so weil ich nichtwirklich etwas anderes hier drinne hörte. Aber das Gemurmel interessierte mich nicht. Ich drehte mich noch etwas. langsam wurde es immer enger und bald würde ich rauskommen, Ob es mammy zu dem Zeitpunkt Passte oder nicht. ^^

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 14:40
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Ich lief den Flur entlang und kam leise ins Wohnzimmer. Katherine hatte mich auf jeden fall gehört. Das war klar. Ich blieb im Türrahmen stehen, nahm lässig ein paar kleine Schlücke aus dem Blutbeutel und betrachtete Katherine und Elena bei ihren Unterhaltung ein wenig. Aber sie hatten aufgehört und so spazierte ich Richtung Couch und schmiss mich auf das leere Teil. Es rumste ein kleines wenig, da ich Schwung mit brachte. "Und?? Was hab ich verpasst" meinte ich grinsend. Elena sah ein wenig verängstigt aus und gleichzeitig genervt. Ich wusste nciht ob es wegen mir war oder wegen Katherine, aber ich ging mal davon aus das es Kat war. Ich sah dabei immer noch abwechselnd zu Katherine und Elena und wartete das einer von den beiden was sagen würde.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 17:25
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

"Sind wir das nicht? Hmm..an deiner Stelle würde ich nochmal darüber nachdenken Elena", sie lächelte, denn sie waren sich sehr ähnlich. Sie wusste das sie es sich nur nicht eingestehen wollte, aber das änderte nichts daran das Elena sowie Katherine war.
"Wir beide wissen das das eine Lüge ist. Hättest du keine Angst vor mir würdest du nicht wie ein süßes Menschlein zurückweichen. Aber ich kann dich verstehen...du bist schwach und so zerbrechlich..an deiner Stelle hätte auch ich Angst vor mir", sagte sie. Dann hörte sie ihr weiter zu und lachte. "Ich denke das es mehr dein Problem ist..zu wem sollte dein Baby Onkel sagen? Oder auch Vater?", sie zog beide Augenbrauen hoch und sah dann zu Damon der wieder kam. Auf seine Frage antwortete sie nicht, da sie viel lieber die Antwort von Elena hören wollte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 17:31

Ich war ziemlich sauer auf Damon, denn er ließ mich einfach so alleine mit ihr, naja ein Problem war es nicht für mich aber ich machte es zu einem denn das regte mich einfach auf.
Dann kam er auch schon wieder und ich seufzte und blieb immer noch an der Wand stehen. Und schüttelte bei Damosn Worten nur den Kopf.
"Geht es dir gut ? Ja das ist wirklich sehr schön.."
Sagte ich mit meiner Ironie in der Stimme die er schon kannte und ich war ärgerlich. Dann spürte ich wie mein Baby mich trat und ich krümte mich leicht was die anderen sicher nicht interessierte.
"Damon ist der Vater Katherine..und kannst du nun endlich gehen du tust meinem Kind und mir nicht gut.."
Ich sah böse funkelnd zu Damon, er sollte sie hier raus schaffen aber das verstand er mit sicherheit auch wieder nicht.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 17:39

Meine Blicke wanderten zu Katherine als sie ihren Mund aufmachte aber mcih interresierten ihre Worte nciht. Und dann sah ich zu Elena als sie was sagte. Sie schein sauer auf mich zu sein. *Wieso* fragte ich mcih. Meine Blicke blieben dann bei Elena kleben und ich ignorierte ihre Worte auch. Eigentlich wollte ich es mir gemütlich mit Elena machen, aber das wurde dann wohl durch Katherine gestrichen. *Leider* dachte ich mir nur und nahm ein Schluck aus dem Blutbeutel, den ich immer ncoh bei mir hatte. Das Blut darinne schmeckte etwas süß und ich grinste dabei, als ich das Blut raus saugte, Es schmeckte mir sehr gut und meinte dann zu Katherine, als ich sie anschaute "Wie unhöfflich von mir. Willst du etwas??". Ich hielt ihr den Blutbeutel fragend entgegen, aber meine Frage war eigentlich nur irnosch gemeint.
Irgendwie fand ich es witzig, wie die beiden fast neben einander standen. Wie als o jmd. in den Spiegel sieht, und dabei an anderes Outfit an hatte, abe an diesesn Anblick hatte ich mcih langsam gewöhnt.
Ich sah wieder rüber zu Elena und sah sie fragend an, was los sei, aber sie schenkte mir kein Blick und so ließ ich meinen Kopf nach hinten Plumpsen udn nahm chillig einen weiter Schluck aus dem Beutel. Danach streckte ich meine Beine aus und stöhnte dabei ein wenig. Ich war etwas kaputt und müde geworden.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 17:46

Ich konnte es einfch nicht fassen, da saß Damon wirklich immer noch auf der Couch und nahm genüßlich dann sein Blut zu sich und ich schüttelte erneut den Kopf. Und sah dann zu Katherine und knurrte soweit es mir möglich war.
"Das ist dein Ernst Damon ? Nicht wirklich..du bist ein Arsch..und merkst es nicht mal..viel Spaß mit Katherine..ich gehe jetzt.."
sagte ich und ging zum Sofa und schnappte mir dann meine Jacke und zog sie mir an denn ich konnte immer noch nicht recht fassen das er mich alleine gelassen hattemit ihr und das er so chillig auf der Couch saß und nur Katherine beachtete.
"Viel Spaß euch noch.."
Dann verschwand ich.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 13.01.2012 17:48

Ich sah Elena schockiert an. "Elena!" rief ich schockiert, sah Katherine vorwurfsvoll an, die sich aber nur amüsierte. Elena ging hianus und ich folgte ihr. Den Blutbeutel ließ ich auf den Boden knallen. Ich lief hinaus und versuchte sie aufzuhalten "Elena! Reg dich doch nicht so auf" rief ch zu ihr. Sie drehte sich nicht einmal um, und ich war mir nciht sicher, warum sie so reagierte. Ich packte sie an ihrer Schulter um sie umzudrehen.

Elena & Damon_ Vor dem Anwesend.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 13:40

Ich kam etwas angetrunken im Wohnzimmer an und ließ mich gleich auf das Sofa fallen. Was zwischen mir und Elena vorgefallen war, wollte ich so schnell wie möglich vergessen, denn ich liebte sie einfach über alles und was ich tat, war ein Fehler, den ich berreute.
Ich überlegte trotz Kopfschmerzen, wie ich es nur wieder gut machen könnte. Auf dem Couchtisch lagen ein paar Magazine, die Elena hier vergessen hatte. Stefan würde, glaube ich zumindestens, sowas hier nicht lesen.
Ich schnappte mir eine von ihnen und blättere ein wenig drinnen herum. In ein paar Magazinen wurde über Mode geredet, in ein paar anderen über Wohnausstattung. Die ganze letzte sah gan interressant aus. Ich nahm sie weg, legte die anderen wieder auf den Tisch und blätterte dort drinnen rum. Es ging um Urlaub. Europa. Es sah ganz interressant aus und so kam mir die Idee, das wir doch zusammen in den Urlaub fliegen könnten. Aber Elena durfte davn bloß nichts wissen. Ich sah mich noch ein bisschen drinenn um und sah das man dort auch wunderbar Segeln konnte. Ich nahm mein iPhone herraus, suchte die angegebenen Internetseiten herraus und buchte tatsächlich, total betrunken einen Urlaub. Man müsste mich für verrückt halten.
Nachdem ich alles gebucht hatte, einen Flug nach Spanien, dann mit dem Segelbot nach England alleine fahren und dann wieder zurück nach Hause fliegen, machte ich mein iPhone aus, legte die Zeitung wieder weg, und schlief auf der Couch ein.
Ich träumte von unserem Urlaub auf dem Segelboot.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 13:56

Ich kam im Salvatoreanwesen an und das was ich gemacht hatte war vll auch falsch ja das wusste ich aber trotzdem konnte ich es nicht leiden wenn er mit Katherine redete, denn aufgrund ihrer Vergangenheit hatte ich immer noch angst damon zu verlieren, denn ich wusste ja wie Katherine drauf war auch wenn damon mir immer sagte das er mich liebte was ich auch glaubte und mich auch drauf freute aber naja.
Dann kam ich ins Wohnzimmer und sah dann Damon auf der Couch pennen und schüttelte dann den Kopf und streichelte über meinen dicken Bauch wo mein Baby drin war.
"Schatz..was machen wir nur mit deinem Daddy.."
Ich ging dann auf ihn zu und roch das er angetrunken war und holte einen Eimer aus der Küche mit Wasser und grinste dann und goß diesen über Damons Kopf.
"Aufwachen Schlafmütze.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 14:05

Ich schlief immer noch sehr fest, wurde dann aber sehr schnell von einer eiskalten Dusche geweckt. Ich schlug schnell die Augen auf, und blickte in Elena's Augen. "Hey, was machst du hier", meinte ich vorsichtig und schaute mich dabei ein weni um. Es war schon nächster Tag.
Ich fasste mir an meinem Kopf und merkte das ich wieder auf den Beinen war. Ich roch zwar noch ein wenig nach Alkohol, aber ich war trotzdem nicht mehr betrunken oder nur angetrunken. Komplett normal.
Ich setzte mcih auf und schaute auf den Display meines iPhones und sah das es schon Nachmittag war. "Scheiße", fluchte ich leise und sah, das wir ja noch packen mussten, denn der Flieger würde schon heute Nacht fliegen. "Schatz, wir müssen Sachen packen", meinte cih und stand von der Couch auf.
Auf einmal fiehl mir Bucks ein, was machen wir denn mit ihm. Schnell hohlte ich mein iPhone wieder herraus und suchte nochmal die Informationen für unseren Flug herraus. "Soll Bucks mit??, fragte ich sie. In den Reiseformularen stand drinne, das Hunde erlaubt waren udn aus dem Kopf wusste ich, das man auf dem Boot auch Hunde mitnehmen durfte, also musste Elena entscheiden, was wir mit ihm tuen würden. Ich sah sie fragend an.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 14:19

Ich sah ihn dann an und grinste nur und setzte mich dann, denn ich konnte nie lange stehen, denn unser kleines war schon ziemlich schwer und es drückte auf die Wirbelsäule und ich setzte mich auf den Sessel und sah dann wie er aufsprung.
"Damon..hör auf zu trinken verdammt..du musst auch dich um unser Baby kümmern wenn es da ist, und dann kannst du nicht immer dauernd besoffen sein, und immer schlafen.."
Ich seufzte dannn, denn ich hoffte das es sich ändern würde wenn sich ändern wenn Amber da war, denn ich konnte das nicht alles alleine schaffen.
"Wie was ? Packen & was ist mit Bucks ? Wohin soll er mit kommen Schatz? Ich kann keine Reise machen..aber das ist süß..ich muss zur Schule & unser Baby kommt bald.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 14:28

Ich war ein wenig enttäuscht, als ich sie hörte, das sie nicht mitkann, aber das würde sich ändern. "Elena, also ob du hochschwanger in die Schule gehen würdest. Die Reise wird dir gefallen. Es wird spannend. Und wir nehmen Bucks einfach mit", meinte ich und buchte für Bucks einen Flug mehr. *Ob auf dem Boot ein Hund mehr oder wenig ist, würde dem Beitzer auch egal sein*, dachte ich mir nur und küsste dann Elena sanft auf den Mund.
"In Europa ist jetzt Sommer, das heißt, da sind so ungefähr 30 Grad warm. Vergiss Badesachen nicht, und sowas alles halt, was man auf einem Boot so braucht." meinte ich zu Elena.
Dann stand ich auf und lief hoch in mein Zimmer um meine Sachen zu packen. Ich rief noch zu Elena: "Ich bin in einer Stunde bei dir und helfe dir dann." Ich verschwand dann in meinem Zimmer.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 14:34

Ich ging dann auch nachhause

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 16:18
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Sie kam, kaum zu erkennen wer sie war, ins WOhnzimmer. "Damon?", fragte sie keuchend und das Ding saugte ihr die letzte Lebensenergie aus. "Damon.", schrie sie lauter.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen