.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 16:21
von Damon Salvatore | 183 Beiträge

Ich hörte eine leise, schwachse Stimme, kaum zu erkennen oder zu hören. Jemand rufte meinen Namen. Es kám aus dem Wohnzimmer. Ich lief dorthin und sah wie Bonnie schwach auf dem Boden lag. Sie sah aus, als ob sie tod ist. Ich sah mich um, aber nur sie war hier. Ratlos wusste ich nicht was ich tun sollte, und riss mir mit meinen Schneidezähnen, die rechten Pulsadern auf und gab Bonnie mein Blut. *Ich hoffe, es klappt* dachte ich nur und legte sie dann vorsichtig auf die Couch.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 16:24
von Bonnie Bennett (gelöscht)

Als sie Damons Blut ihre Kehle hinunter laufen spürte keuchte sie ein wenig. "Damon..hilf mir..es ist ein Ding in mir...was...mich töten will.", hauchte sie und hielt seinen Arm fest. "Bitte...entfehrne es."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 18:17
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline kamm mit Tyler ins Whonzimmer und sah Bonnie und Damon blieb aber still und sagte nichts blieb erstmal an der Wohnzimmertür stehen und sah beide an. machte sich etwas sorgen um Bonnie aber sagte es nicht und seufzte leicht.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 01.02.2012 18:34
von Tyler Lockwood (gelöscht)

Kahm mit Care ins Wohnzimmer...ich sah wie Bonnie am Boden lag und ihr Damons Blut die Kehle runterrinnte. "Was ist denn hier los?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 14:14

"Ca...caroline...Tyler? Helf mir...das Ding in mir will...mich töten...entfehrnt es bitte.", man sah etwas in ihrem Bauch sich wölben. "Bitte...", weinte sie.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 14:52

ich sah wie Bonnie am Boden lag und ihr Bauch sich wölbte. Ich ging schnell zu ihr hin und hockte mich zu ihr runter. "Was sollen wir tun?" ich sah wirklich verwirrt und auch beängstigend aus. "Ich weiß nicht was ich machen soll!"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 15:39

"Reiß es aus mir raus bitte", flehte sie lautstark. "Ich werde es überleben"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 15:47

"Was!" ich zögerte kaum da ich wusste das sie es nicht mehr länger aushält.Mein Gesicht veränderte sich in ein Hybrid Face . Ich sah sie an und dann riss ich ganz schnell das Ding aus ihr heraus. Ich schmiss es irgendwo durch den Raum. Dann sah ich Bonnie an. Ich biss in mein Handgelenk und flößte ihr mein Blut ein damit die Wunde heeilte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 16:16

Sie keuchte laut auf als Tyler das Ding rauszog und dann trank sie sein Blut. "Danke.", sagte sie schwach und sie sah abgemagert aus. "Wo..wo bin ich?"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 16:23

ich freute mich als sie wieder einen normalen Ton von sich gab. Ich lächelte sie an. Und hebte sie vorsichtig hoch .Ich nahm sie auf meinem Arm. "Du bist hier im Wohnzimmer von Damon und Stefan"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 16:27

"Bei Damon und Stefan?", sagte sie leise und verzog hr Gesicht. "Mir geht es nicht gut...Tyler...dankee.", hauchte sie und man konnte alle Knochen von ihr entdecken.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 17:50

Caroline machte sich große sorgen um Bonnie und konnte nichts sagen war einfach geschockt und hatte sehr angst gehabt sie bekamm auch schon paar tränen im gesicht aber blieb still. bekamm keine worte raus. ging dann langsahm auf bonnie zu
seufzte leicht.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 17:58

"Ca...caroline.", sagte sie schwach und griff mit ihren Knochigen Fingern nach ihrer Hand. "Bleib bei mir..."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 18:02

Caroline sah Bonnie an und machte sich große sorgen um bonnie und musste sich zusammen reißen um nicht zu weinen und hörte dann was sie sagte ´
"ich bleibe bei dir das verspreche ich dir.. du bist meine beste freundin"

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 02.02.2012 18:07

Sie grinste schwach und setzte sich auf. "Danke.", meinte sie glücklich. "Tyler und Damon haben mich gerettet", flüsterte sie leise und grinste.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen