Immernoch küsste sie elijah und rückte immer näher an ihn.Dabei wollte sie sich grade ihr shirt ausziehen, da spürte sie plötzlich einen kleinen Schmerz, wie einen tritt in ihrem Bauch und löste sich von ihm. Sie drehte sich weg und hielt ihre Hand auf ihren Bauch. Kaum hatte sie sich von ihm weggesezt, da war auch schon wieder alles in ordnung und sie rutschte wieder näher zu ihm. Innerlich fragte sie sich was das grade ebend gewesen war, aber sie sagte erstmal nichts, denn sie wollte nicht das er sich sorgen machte oder so. Warscheinlich hatte er es soweiso gemerkt.

ich spürte wie mommy sich wegdrehte und schwam freudig im freucht wasser herrum als es wieder dunkel wurde und ich stubste dagegen
°mommy dunkel hier drin°
bewegte sich dann ein wenig und schlief dann ein

Sie lächelte. "ja, alles gut" eigentlich machte sie sich ein wenig sorgen. Nicht das sie krank wurde oder so, das käme ihr ziemlich ungelegen.
Wieder legte sie ihre Lippen auf seine und rutschte wieder enger zu ihm. Sie hatte ja keine schmerzen mehr und daher war es wohl einfach nur einbildung gewesen oder sowas. Sie hoffte das dieses gefühl nciht wieder kommen würde, denn sie hatte einen verdacht, aber sie würde ncihts sagen.

Das sie schwanger war würde eh einiges ändern,aber daran dachte ich jetzt ja überhauptnicht denn irgendwie hatte ich es nie gedacht das sowas passieren könnte. "okay" flüsterte ich und da rückte sie schon wider zu mir heran,ich küsste sie erneut und fuhr wider mit meiner hand unter ihr shirt. Ich wollte sie spüren,ganz nah an mich haben genau wie das letzte mal. Hatte aber im hinterkopr das ich nun aufpasste damits ihr auch wirklich gut ginge

Lächelnd erwiederte sie seinen Kuss. °ich liebe dic° dachte sie aber sie wollte es nciht aussprechen, denn sie wusste wie sehr sowas die stimmung versauen
konnte, und darauf hatte sie keine Lust. Sie zog sich noch enger an ihn heran, sie wollte einfach nur bei ihm sein, so nah wie es ging und noch näher.
Es war sehr nett von ihm ds er darauf achten wollte wie es ihr ging, aber eigentlich musste er das nciht. Es war wirklich nciht schlimm gewesen.

Ob es die stimmung versauen würde war eine anderre frage,aber ich war mir mittlerweile sicher das ich sie liebte und ich dachte irgendwie daran das ihr was passieren könnte wenn sie immer so mit mir zusammen wäre. Ich fuhr ihr mit meinen händen hinten an ihrem rücken entlang und drückte sie enger an mich.
"sag wenn du nicht willst" hauchte ich erneut an ihre lippen,denn sie sollte sich nicht gezwungen fühlen nur weil ich es wollte. Ich würde rücksicht nehmen das tat ich schon immer.

Das war gut das er wusste das er sie liebte, aber sie hätte sowieos gewartet um es ihm nocheinmal zu sagen. bei seinen berührungen bekam sie eine leichte gänsehaut, aber es gefiehl ihr. "nein, ich will" hauchte sie an seine lippen und küsste ihn wieder. Sie streckte sich ein wenig und spürte wieder diesen Komischen schmerz. Sie sprang auf und rannte auf die toilette. Im rennen rief sie ihm zu. "tut mir leid". Auf der toilette verschloss sie erstienmal die tür, denn sie wollte nciht das er ihr beim kotzen zusah.
Als sie wiederkam sezte sie sich neben ihn. Langsam hatte sie angst das sich ihr verdacht doch noch bestätigte. "tut mir leid" sagte sie nocheinmal leise.

sie wurde wieder wach da sie auch hunger verspürte und sie das gefühl hatte das es enger hier wurde
ich blubberte derweil herrum und mochte mommys und daddys stimme auch es beruhigte sie sie zu hören
ich tratt ein wenig und zogvorsichtig mit ihren händchen an der nabelschnur
nun wurde ich ein wenig hin und her geschschoben da mommy wo hin rannte se wusste nicht wo

Ich wollte grade damit anfangen ihr die bluse auszuziehen da sprang sie aber wider auf "zoey??!" ich blieb ganz verdaddert sitzen und wartete darauf das sie widerkam. Als sie sich jedoch bei mir entschuldigte sah ich sie mit zusammengekniffenen augen an und strich ihr die haare aus dem gesicht "hey, du brauchst dich nicht entschuldigen.." das sie sich schon denken konnte was es war wusste ich ja nicht.
"wirst du krank oder so?" fragte ich schließlich und sah sie wider prüfend an,ich wollte einfach wissen was mit ihr los war

Sie war sich ziemlich sicher, denn sie konnte genau spüren was in ihrem bauch abging. Sie schüttelte den Kopf. Im gesicht war sie mitlerweile kreidebleich und sie hatte wirklich angst das er sie jetzt verlassen würde. "nein ich glaube nciht das ich krank werde....." sie blieb kurz still, sprach es aber dann aus, denn sie würde soweiso nciht drum herum kommen. "elijah?" sie sah ihn fragend an. "können vampire auch ehm, nun ja.. können sie sich biologisch fortpflanzen?". Kaum hatte sie es ausgesprochen, schon bereute sie es irgendwie schon.

Ich zog sie vorsichtig in meine arme als ich sah wie kreidebleich sie aber war. "aber was is dann mit dir wenn du nicht krank wirst?" ich war wirklich nicht auf den kopf gefallen aber imoment stand ich wirklich auf dem schlauch.
"ich weiß nich,also soweit ich weiß können weibliche Vampire keine kinder bekommen aber...." bei mir machte es klick im kopf als ich merkte was sie mir damit sagen wollte. "glaubst du etwar du bist...Schwanger?" ich konnte es kaum aussprechen denn wir hatten nur einmal richtig sex gehabt und vorallem aber hatte ich nie damit gerechnet das sowas passieren konnte.

Sie wusste nicht warum aber sie fühlte sich irgendwie unwohl, nicht weil sie bei ihm war, das liebte sie. aber diese ganze situation. je mehr zeit verging desto sicherer wurde sie sich in der annahme. Als sie sah das er es endlich verstand und seine worte hörte nickte sie nur. Das hätte ihr eigentlich schon vorher auffallen müssen, immerhin hatte sie in lezter Zeit ständig hunger gehabt und totale stimmungsschwankungen hatte sie auch ständig. Es hörte sich alles so an als wäre sie schwanger. "ja, ich glaube schon" sagte sie dennoch irgendwann nach langem schweigen.
Sie wusste nicht genau wie sie sich fühlen sollte, sie hatte nicht so früh schwanger werden wollen, aber wäre sie wirklich schwanger könnte sie es nicht übers herz bringen abzutreiben. Sie würde das kind jedenfalls bekommen, irgendwie liebte sie das baby, auch wenn noch garnichts feststand.

ich vertsand nun was sie meinte, verstarrte kurz und schaute sie einfach nur mit Leerem blick an "ist das.. dein ernst?" ich wusste gar nich was ich noch dazu sagen sollte,das war einfach nur merkwürdig..ich Dachte innerlich immer weiter nach,rechnete die tage durch und vorallem ob das wirklich sein konnte. Nach längerrem schweigen schluckte ich einmal und sah sie dann wider normal an "ich mein,glaubst du das es wirklich so sein kann?"
Ich wusste immernoch nicht was ich sagen sollte,ich wollte ihre gefühle nicht verletzten und ich wusste auch nich ob ich ihr gerecht werden konnte
"gehts dir denn jetzt besser? oder willst du zum artzt oder sowas?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |