Sie lächelte. "können wir gerne machen. Es würde mich auch mal interessieren. und vorallem warum sie es mir nciht hatten sagen wollen"
Als ei seine Frage hörte nickte sie. "ein wenig, ich spüre es jedenfalls sehr stark". Als sie seine annahme hörte, es werde ein Junge, schüttelte sie den Kopf. "NEin ich glaube wir kriegen ein Mädchen... Deine Familie braucht mal mehr wibliche Mitglieder" sagte sie grinsend. Natrlich wusste sie vons eienr Familie und sie wusste auch das es fast nur Männer waren. "aber eigentlich ist es mir egal" sagte sie lächelnd. Sie war einfach nur glücklich, da war es ihr wirklich egal ob es ein mädchen oder ein junge war.

"hm,ich denke mal das sie dich villeicht irgendwie schützen wollten" aber es gab sicherlich noch mehr sachen warum sie ihr nie die wahrheit sagen wollten.
dann nickte ich als sie meinte sie spürte es stark "ich kanns auch spüren,zumindest wenn ich meine hand darauf lege aber auch nur weil ich halt sehr gute sinne habe" das war ja auch kein geheinniss und dem baby zu urteilen musste sie jetzt schin im 4ten monat sein..genauso lange wie wir uns nun kannten aber das kind wuchs halt eh schneller.
"ohja das wäre eine idee,ein mädchen..aber ich habe jungs lieber" grinste ich dann "ich hoffe nur das meine familie uns in ruhe lässt,rebekah freut sich bestimmt .." ich meinte eigendlich ja auch nur klaus,wollte einfach nicht das einer von meinen liebsten in gefahr geriet

Sie seufzte "vielleicht". Eigentlich war es ihr in diesem Moment egal von wem sie das mit der Magie bbekommen hatte, hauptsache sie hatte es.
Sie lächelte. "siehst du , wieder ein vorteil.. ich glaube vampire bleiben einfach die besten". Auch sie rechnete grade mal zusammen wie lange das schon her war. "oh, es ist schon alt.." sagte sie grinsend. Das war ihr vorher garnicht aufgefallen. Bei sienen worten nickte sie. "rebekah wird sich bestimmt freuen, und ich glaube Klaus lässt es auch in ruhe. Davür wird schon gesorgt. Außerdem du kennst klaus. Er braucht mich und wenn er dem kleinen was antut, dann kann er zur hölle fahren". das hatte sie ihm nochnciht gesagt. Klaus brauchte sie, naja ihre Kräfte, das hatte er ihr selbst gesagt.

Mir war es gar nicht so egal denn jeder hatte vorfahren und diese kannte ich bestimmt da ich ja doch etwas älter war als manch anderre hier.
"jaa das kann wohl sein, mal sehen von dem das kind mehr hat" ein original war es nicht,es war nur aus der familie und anderre vampire kontrolieren würde es auch nie können aber das machte nichts.
Als sie das mit klaus sagte stuzte ich und ich runzelte die stirn "wie er braucht dich? wie kommst du auf sowas?" ich wusste ja nicht das die beiden anscheinend miteinander geredet hatten. "Klaus wird der familie nichts tun,hoffe ich zumindest" ja ich kannte klaus aber ich wollte auch nich wahrhaben wie ätzend er manchmal sein konnte

Sie lächelte . "ich habe klaus leztens naja getroffen. Wir haben uns unterhalten. Er braucht mich, also meien kräfte für irgendetwas das er schon wieder ausheckt. Es soll mir egla sien, solange er nicht wieder irgendwelche leute tötet." das sie ihm mit einem schutzzauber belegt hatte sagte sie mal lieber nciht, denn es könnte zu einer auseinandersetzung führen. "aufjedenfall wird er mciht °hoffentlich° nciht töten und das kind bestimmt auhc nciht".
Sie blieb eine zeit lang still sagte aber dann doch ncoh etwas. "weiß du , klaus ist garnciht so schlimm wie alle sagen. man muss nru wissen wie man mit ihm umgeht". Am besten weidersprach man ihm einfach nciht, oder stellte dumme fragen

Ich spannte mich an als wir anfingen von Klaus zureden, es störte mich einfach das er sie für irgendwas benutzen wollte auch wenn es nicht so schlimm war. "ich will das gar nicht,der soll sich eine anderre Hexe suchen".
Dann meinte sie aber Klaus sei gar nicht so schlimm und dies lies mich auflachen "weisst du, du solltest dich einfach nicht in ihm tääuschen hörst du?" ich konnte sie nur warnen denn verbieten wollte ich ihr nich das sie irgendwas mit ihm machte "Halt dich am besten von ihm fern,was besseres kannst du gar nicht machen."
es war wirklich nicht schlau wenn man freiwillig mit ihm zutun hatte und sich mit ihm auf irgendetwas einlies

"ist doch nciht schlimm, Es ist ja nichts großes. Er kann mich ja auch nur begrenzt benutzen"sagte sie. Immerhin konnte sie auhc ncoh cniht alle sund ihre kräfte waren nciht so stark wie die von bonnie oder charlotte. Als sie hörte wie er lachte musste sie auch lachen. "ja, ich weiß. aber wenn man weiß wie man mti ihm umgehen muss ist er nicht so schlimm wie alle meinen". Natürlich vermied sie den kontakt zu klaus so gut es ging, immerhin war sie nciht lebensmüde."Glaubst du wirklich ich bin so dumm und versuche nciht ihn zu vermeiden?" sagte sie grinsend. Sie hatte auch schon aus Klaus gelernt, er musste sie wirkich nciht warnen.

wieviel klaus sie nutzen wollte war mir egal aber die meisten hexen starben wenn sie mit Klaus zusammenarbeiteten. "pass trozdem aus ja,jetz wo du schwanger bist wirst du auch schneller müde und du überanstrengst dich schnell" genau das wollte ich nicht.
"klaus ist unberechenbar genau wie alle andern Originals von uns, du musst aufpassen was du machst okay? bitte" ivh wollte ihr nichts verbieten nur sicher sein das ihr nichts passieren würde. und auch mit klaus selber musste ich reden,ihm sagen das er onkel wird und alles anderre klären

"ist ja gut, ich pass auf" sagte sie grisnend. Sie fand es irgendwie süß wie sehr er sich um sie sorgte, aber eigentlich hatte er ja recht. Mit Klaus war wirklich nciht zu spaßen."mir wird nichts passieren, glaub mir". Vielleicht würde sie sich wirklich von Klaus fernhalten, schließlich kannte elijah ihn schon sehr lange und er musste wissen wie klaus wirklich war,. Vielleicht täuschte sie sich einfach in Klaus. "wenn es dich beruhigt, ich werde mich von klaus fernhalten, versprochen".
Sie wollte nciht das er sich unnötig sorgen machte.

"es beruhigt mich wirklich wenn du dich versuchst von ihm fernzuhalten,oder treff dich mit ihm wenn ich dabei bin" ich musste eh noch mit ihm reden aber ich wollte das ohne zoey tun.
Strich ihr dann ein paar haare aus dem gesicht und lächelte,versuchte nich mehr ganz so angespannt zu sein und überlegte kurz "was willst du nun machen? hast du auf irgendwas Lust oder hunger?"
das thema klaus war für mich nun abgeschlossen,es gab eh nicht viel über ihn zu reden vorallem aber weil sie ihn nicht so gut kannte

"wenn du dich dann besser fühlst dann werde ich den kontakt zu ihm vermeiden" sagte sie lächelnd. Aber bei ihrem glück würde sie auch ganz bestimmt noch einmal auf Klaus treffen. Als sie seine Frage hörte lächelte sie leicht. Sie wollte eigentlich grade antworten da knurrte plötzlich ihr magen. "ich glaub ich habe hunger" sagte sie lachend. "du auch? ich könnte was machen". Sie hatte schon ganz vergessen das er jemanden hatte der essen machte und den haushalt sauber hielt.Normalerweise machte sie sich immer slebst essen, daran müsste sie sich erstmal gewohnen.
Das Thema klaus war für sie auch erstmal abgeschlossen, denn eigentlich interessierte er sie auch garnicht so wirklich.

Natürlich würde sie auf ihn treffen,klaus fand jeden den er finden wollte egal wer es war. "du brauchst nichts machen, Helene kann auch etwas für uns kochen wenn du willst" grinste ich dann und küsste ihren halz "oder ich vernasch dich einfach,aber dann hast du immernoch hunger"
ich hörte auf mit den küssen und grinste leicht "Also essen wir erstmal mh?" Stand dann auf und reichte ihr die hand damit sie mir ins esszimmer folgen konnte,so wie ich wusste hatte das essen eh schon lange auf uns gewartet

Sie grinste. "ach ja, helene. ich habe sie total vergessen" gab sie dann zu. Bei sienen nächsten worten bildete sich erneut ein grinsen auf ihrem gesicht. "na toll, und was esse ich dann?" grummlete sie spaßeshalber .Sie liebte es witze mit ihmzu machen, das war schon seit dem ersten tag so.
"ja ich glaube wir sollten erstmal essen" antwortete sie dann auf seine frage hin. Sie nahm siene ahdn und folgte ihm ins esszimmer und ließ sich auf einem stuhl nieder. "helene ist einfach unbeschrieblich" sagte sie grinsend.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |