.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Badezimmer

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 18:17
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lachte. ja, näher ging leider wirklich nicht, aber sie waren schon so nah aneinander das es fast wehtat, trotzde war es nicht nah genug.Als sie mit ihrer zunge seine umspielte musste er grinsen und machte weiter. Er konnte einfach nciht von ihr ablassen, er musste sie die ganze zeit berühren und küssen und an sie denken. Er war wirklich verliebt. Er meinte es wirklich ernst mit ihr, es war nicht einfach aus einer laune herraus. Sie war ihm wirklich wichtiger als alles andere auf der Welt. Sie war ihm wichtiger als sein leben. Und vielleicht würden sie ja wirklich mal eine kleine familie bilden XD. Jedenfalls war dies von seiner seite aus nicht ausgeschlossen.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 19:23
von Katherine Pierce | 174 Beiträge

Auch Katherine ging es nicht anders. Sie wusste nicht was mit ihr los war wenn sie bei ihm war, aber das war ihr egal. Sie liebte ihn und das war das einzige was zählte. Ihre Hände strichen noch immer über seine Brust und ihre Lippen lagen noch auf seinen. Nur einpaar mm löste sie sich und ging dann zu seinem Ohr. "Weißt du wie sehr ich dich liebe und was für ein Verlangen ich nach dir hab?", flüstert sie rein und bevor er auch nur antworten konnte küsste sie ihn wieder, aber dieses mal wild und leidenschaftlich. Ihr wars ziemlich egal das sie in der Dusche standen. Sie selbst hatte schonmal Sex in der Dusche gehabt und wenn Stefan nicht wollte würde er es ihr bestimmt sagen. Dann würde sie aufhören, auch wenns ihr schwerfallen würde, denn ihr Drang und ihre Lust waren im Augenblick zu groß geworden. Sie dachte gerade garnicht an eine Familie. Vampire konnten nicht schwanger werden und somit war das Thema eh schon abgehackt. Jedenfalls für sie.. aber sie wusste ja auch nicht das sie sich mit diesen Gedanken irrte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 19:37

Er wollte ihr schon antworten aber er wurde mit Küssen überschüttet und kam so garnciht dazu. Er drückte sie an die Duschwand und küsste sie leidenschaftlich und verlangend. Mit seinen Händen massierte er sanft ihre Brüste während er nicht von ihren lippen abließ und weiter mit seine Zunge ihre suchte.
Sie war so wunderschön vorallem die nassen haare standen ihr wirklich gut. Das wasser s´floss an seinen Schultern, seinem rücken und siener brust heran und traf sich dort mit dem Wasser das von ihr herunterlief.Wieder küsste er ihren Hals, aber diesemal biss er sie vorsichtig und trank ein wneig von ihrem blut, bis er sich wieder hoch zu ihr küsste und wieder anfing ihre Lippen zu küssen.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 19:53

Nun wurde sie gegen die Wand gedrückt, aber sie ließ es selbstverständlich zu. Wieso sollte sie sich auch wehren? Es war ja nicht so das es ihr nicht gefiel. Seinen Kuss erwiderte sie ebenso leidenschaftlich und wurde fordernder. Im nächsten Moment spürte sie seine Hände an ihren Brüsten und biss ihm auf seine Unterlippe um nicht gleich noch aufzustöhnen. Seinen Zungenkuss erwiderte sie wieder und schlang ihre Arme um seinen Hals.
Würde sie jetzt ihre Haare sehen fände sie sich kein bisschen hübsch, aber ein Glück gabs kein Spiegel in der Dusche :D Nur für einen Moment machte sie ihre Augen auf und betrachtete ihn und sie glaubt es nicht. Dieser Mann gehört ihr und sonst keinem. Dieses Gefühl konnte sie nicht beschreiben.. es war eine Mischung aus Freude, Stolz und noch etwas anderem. Eben einfach nur unbeschreiblich. Nach kurzer Zeit spürte sie seine Lippen an ihrem Hals und streckte ihren Hals etwas. Das er sie biss machte ihr garnichts aus, da es kein bisschen wehtat und sie ließ ihn von ihrem Blut trinken.. Bis er sich löste und sie seinen weiteren Kuss erwiderte.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:01

Sie sah immer wunderschön aus, ob mit wasser oder nicht. "du bist so wunderschön"
Okay, das war ihm auch schon vorher aufgefallen, aber sie raubte ihm wirklich den verstand. Er konnte kaum noch klar denken.
Ihr Blut schmeckte erstaunlich gut. natürlich nicht so gut wie menschenblut, aber das war ja auch kein Vergleich.Grinsend strich er ihr eine dicke Haarsträhne aus dem gesicht.Er liebte ihre Wunderschönen Locken über alles. genau wie alles andere an ihr.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:07

Über sein Kompliment schmunzelte sie etwas. "Nein.. in diesem Moment nicht", sie nahm eine nasse Locke in ihre Hand und deutete darauf. "Ich sehe aus wie ein nasses Kätzchen", fügte sie noch hinzu und gab ihm dann aber einen Kuss. "Trotzdem süß von dir", lächelte sie ihn an.
Als er ihr eine Haarsträhne wegstrich sah sie ihm direkt in seine Augen und küsste ihn, aber nur kurz. "Wir sollten damit aufhören.. sonst sind wir hier nie draußen", meinte sie, auch wenns ihr schwerfiel aufzuhören. Sie wollte aber schließlich nicht andauernt in der Dusche sein. "Schnell shampoonieren und dann raus hier", sagte sie grinsend und nahm dann das Duschgel.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:20

er grinste sie an. "okay,"
Es fiel ihm sichtlich schwer aufzuhören sie zu küssen, aber er schaffte es trotzdem. "du bist immer wunderschön, egal ob nass oder nciht"
grinsend ging er einen schrott zurück, denn ein wenig platz brauchte man dafür schon und so nah wie aneinander standen wäre es schlecht sich einzushampoonieren.
katheirne war eindeutig die heißeste von den Petrova doppelgängerinnen. Charlotte war nciht so heiß und elena auch nicht. Vorallem war elena einfach zu lieb dafür.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:33

"Ich werde gleich noch rot und dann bist du Schuld", sagte sie und lächelte dabei. Es war ihr aber unangenehm wenn sie rot war.. schon immer. Dafür waren ihr aber andere Dinge kein bisschen so unangenehm xD
Sie bemerkte wie er einen Schritt zurück wich und es war gut so, denn zu wenig Platz hatten sie wohl eher nicht. "Magst du dich selber einshampoonieren oder soll ich?", sie nahm das Gel in ihre Hand. Sie war sich auch bewusst das sie die heißeste Petrova war. Naja so war sie halt schon immer gewesen und sie würde sich auch nicht ändern. Dafür gefiel ihr der Stand einfach zu sehr. Ihr Blick wanderte wieder zu Stefan und sie versuchte nun auch an nichts unanständiges zu denken. Bei ihm wars zwar sogut wie unmöglich aber naja.. ein Versuch wars wert.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:40

"was denkst du denn?" Sagte er grinsend. Es war wirklich schwer nichts unanständiges zu denken, wenn man bedachte das eine extrem heiße frau nackt vor ihm stand. Und er schaffte es nicht seine gedanken unter kontrolle zu haben. Wie auch?
Sie sollte genauso bleiben wie sie war. Für ihn war sie perfekt und brauchte sich nciht zu ändern. Das würde alles nur kaputt machen. Er liebte die Frau die zu allen anderen kühl und abweisend war und er wollte auch genau diese haben.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 20:47

"Hmm.. ich weiß nicht", spielte sie ihm etwas vor, da sie wusste das seine Gedanken nicht gerade rein waren. "Solange du nicht an mir rumfummelst darfst du mich einshampoonieren.. aber das dann auch nur wenn ich auch darf", meinte sie und grinste dabei etwas frech.
Sie würde versuchen an nichts perverses zu denken und wenn sie sich das schon vornahm würde sie es auch schaffen. Naja.. zumindest dachte sie noch so.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 21:02

Er grinste sie an. Auf ihre worte tat er kruz so als würde er darüber nachdenken. "schaffe ich nicht" sagte er ein wenig belustigt. Er war sich sicher das er das wirklich nicht schaffen würde. Ob sie es schaffen würde wusste er nciht genau, aber er wusste das kathy sehr willensstark war. "aber du darfst mich gerne einshampoonieren wenn du möchtest". Er wollte nciht genau daran denken, denn sonst würde er sich ganz sicher nciht mehr beherrschen können.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 21:06

Sie sah sein gespieltes nachdenkliches Gesicht und musste sich ein lachen verkneifen. "Wenigstens bist du ehrlich", sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann ging sie wieder näher zu ihm und nahm etwas von dem Duschgel in ihre Hand. "Dazu sag ich nicht nein.. wie sollte ich auch zu so einem verdammt gutaussehenden Typen nur Nein sagen?! Ich wäre verrückt", sagte sie lächelnd und begann dann seine Brust mit dem Gel einzuschäumen.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 21:11

"ich bin immer ehrlich" Grinsend sah er ihr in ihre augen. "wenn ich verdammt gut aussehend bin, was bist du dann? wann hast du das lezte mal in einen spiegel gesehen, wunderschöne frau?" Er kicherte ein wenig. Es war eindeutig das sie die hübscheste frau war die er jemals kennengelernt hatte und dies würde sich auch nciht ändern. "ich liebe dich kathy". Als er merkte wie sie seine Brust einschäumte knurrte er leise.

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 21:18

"Hmm... meistens", sagte sie, denn anfangs war er schließlich auch nicht ehrlich zu ihr gewesen. Er hatte sie als Miststück bezeichnet und das nur um seine wahren Gefühle zu verdecken, also hatte er sich und auch sie somit angelogen. Sie grinste über sein Kompliment. "Nunja. Ich denke es war noch am gestrigen Abend als ich das letzte mal in den Spiegel sah, aber ich komme nicht annähernd an so einen wundervollen Mann wie sie es sind ran", meinte sie und musste dabei die ganze Zeit über grinsen. "Und ich liebe dich". Sie strich ihm weiterhin mit dem Gel über seine Brust und hörte sein knurren. "Wusstest du das dein knurren heiß ist? Wie so ziemlich alles andere an dir.."

nach oben springen

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 13:45

Er gab sich geschlagen. Eigentlich hatte er garkeine Lust auf dieses > Du bist heißer, nein, du bist heiße udn so weiter< Spiel also beendete er diese diskussion.
Er hob eine augenbraue und sah sie amüsiert an. "mein knurren ist also heiß ja? " Aus spaß knurrte er nocheinmal und grinste dann.
Er stellte kurz das Wasser ab, denn irgendwie brachte das ganze garnichts wenn das wasser noch an ihm herablief und das ganze duschgel wieder wegspühlte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen