RE: Badezimmer
in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 14:12von Katherine Pierce •

"Oh ja.. und wie heiß es ist..", sie strich ihm über seine Wange und als er dann nochmal knurrte grinste sie. "Du willst mich echt verrückt machen stimmts?", sie machte dann ein Zeichen das er sich umdrehen soll, da sie mit seiner Brust fertig war und es ihr auch gerade etwas schwerfiel ihm zu wiederstehen. Davon plapperte sie aber kein Wörtchen aus. Es reichte wenn er wusste das sie ihn verdammt gutaussehend fand. Sonst würde er noch zu überzeugt und eingebildet werden und darauf hatte sie eher wenig Lust.

Auf ihr zeichen hin drehte er sich um. "klar will ich dich verrückt machen. dann weißt du mal wie das ist"
Irgendwie war er ganz froh das er sich umgedreht hatte, denn jetzt konnte er vielleicht mal wieder kalr denken und nicht nur an sie, oder sonstiges was irgendwie mit ihr zu tun hatte.
"willst du gleich weggehen?" Er musste mal zu klaren gedanken kommen und was bot sich da besser an als den tag planen?! "wir könnten ins grill gehen, wenn du willst."

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 14:33von Katherine Pierce •

"Stefan du bist manchmal ein Arsch", meinte sie und grinste bei diesen Worten etwas. Sie nahm wieder das Gel und shampoonierte nun seinen Rücken und nebenbei auch seine Armmuskeln. Verdammt er hatte echt einen sehr gut trainierten Körper.
"Hmm.. wieso nicht? Wäre besser als nur hier zu sitzen.. wir könnten im Grill ne Menge Spaß haben", meinte sie und bei diesem Gedanken schmunzelte sie. Sie könnten soviel tun. Jetzt wo Stefan kein Bambiblut mehr trank wars um einiges witziger.

"ich weiß, warte mal ab, es wird noch schlimmer" Er grinste, aber sie konnte es ja nciht sehen.
Immernoch grinsend hörte er was sie sagte und dachte genau das gleiche wie sie. "okay, ich glaube wir könntne wirklich spaß haben" Voralem würde er dann endlich wieder seine katherine auf >Miststück-mission< sehen. Und er würde wahrscheinlich von allen zu hören bekommen wie schlecht es war mit ihr zusammen zu sien. Wenn die anderen alle wüssten wie sehr er sich verändert hatte...

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 14:47von Katherine Pierce •

"Schlimmer? Naja damit werde ich umgehen können", sagte sie jetzt schon und machte dann das Wasser an und spülte das ganze Shampoo und den Schaum weg. Nun nahm sie sich jetzt auch etwas Gel und schäumte sich selber ein.
"Nur will ich vorher eins klar stellen. Ich nehme keine Rücksicht und auf Menschen erst Recht nicht, also sollte deine weiche Seite zum Vorschein kommen wirst du mich nicht daran hindern meinen Spaß zu haben.. ja?", sie sah ihn fragend an, während sie sich dann das Schaum mit dem Wasser wegspülte.

Er drehte sich zu ihr um, ließ sie ausreden und küsste sie wieder. "Bleib böse, egal was ich mache"
Eigentlich wusste er garnicht so genau ob er noch eine liebe seite hatte. Das meiste war fake. Außer bei ihr,aber das war was anderes. Er hatte kein mitleid mehr mit menschen, jedenfalls hatte er sowas nciht gespürt seit er angekommen war.
Er löste sich von ihr und ging dann lächelnd aus der dusche. Er reichte ihr ein handtush und trocknete sich ab.

in Anwesend der Salvatores 15.02.2012 14:57von Katherine Pierce •

"Sowas höre ich gern", sagte sie dann und erwiderte seinen kurzen Kuss. Sie stellte das Wasser ab und stieg dann ebenfalls aus der Dusche. Sie nahm das Handtuch entgegen und lächelte sie ihn an. "Danke".
Das Handtuch legte sie sich um ihren Körper und hielt es mit einer Hand weg, damit es nicht runterutschte. Auch wenns ihr nichts ausmachen würde wenn Stefan sie nackt sehen würde, denn das hatte er schon zu oft getan. "Kommst du?", fragte sie ihn und küsste ihn kurz, bevor sie den Raum verließ und in Stefan's Schlafzimmer ging.
>>Schlafzimmer von Stef (Schreib du zuerst :D )

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |