Er wurde von Kathy mit ins Bad gezogen."schatz ich gehöre nur dir" Er legte die Handtüscher neben der Dusche ab und grinste. Schnell zog er seine Hose aus und ging in die Dusche. "kommt du?"
Er wusste das sie wirklich schnell eifersüchtig wurde, aber dafür würde er ihr niemals einen Grund geben und er hoffte das es andersrum genauso sein würde, denn auch er konnte ungemütlich werden wenn sich jemand an sein Mädchen ranmachte.

"Ich weiß, aber das musste ich trotzdem sagen", meinte sie und schloss die Badezimmertür nicht ab, denn es waren ja sowieso keine anderen Seelen im Haus anwesend, was echt ein riesen Vorteil war. Irgendwie war sie ja jetzt schon sehr froh darüber das Elena von Damon Schwanger war. Sonst wäre sie niemals mit Stefan zusammengekommen und diesen liebte sie vllt. sogar mehr als ihr eigenes Leben.
Nachdem er sich auszog zog auch Kat das Shirt von Stefan das sie noch immer trug aus. Danach gesellte sie sich zu ihm in die Dusche und machte das warme Wasser an. "Ich hoffe du duscht nicht gerne kalt", das hasste sie nämlich, weil sie dann immer fror.

Als Sie das mit dem wasser sagte, musste er sich ein lachen verkneifen, denn er dachte sich grade etwas was ziemlich lustig war. Lachend küsste er sie. " Nein, ich dusche nicht oft kalt, aber wenn du mitduschst, dann kann das wasser noch so kalt sein, es bleibt trotzdem heiß". Er grinste und legte wieder seine Lippen auf ihre.
Eigentlich war elenas schwangerschaft das beste was ihm hätte passieren können. So hatte er seine Gefühle für katherine wiedergefunden und er bekam in kürze auch noch eine süße kleine Nichte. Er konnte so gesagt eigentlich glücklich darüber sein.
Er legte seine Hände um ihre Hüfte und zog sie näher an sich heran. Sie konnte ihm immernoch nicht nah genug sein.Er war einfach verrückt nach ihr. Diese Frau raubte ihm völlig den Verstand

Sie konnte sein lachen hören und zog beide Augenbrauen hoch. "Was ist los?", wollte sie wissen und erwiderte dennoch seinen Kuss. Dann hörte sie ihm zu und musste grinsen. "Ich bin also so heiß das selbst das Wasser warm wird? Ich denke das hast du gut mitbekommen mein lieber", sie strich ihm mit einem Zeigefinger über seine nackte und nasse Brust. Das Wasser lief schon und im Moment waren beide nass geworden.
Danach wurde sie näher zu ihm gezogen und drückte sich etwas an ihn. Sie erwiderte jeden Kuss von ihm und legte ihre Arme an seinen Hals. Gott sie liebte diesen Mann so sehr und sie wusste das sie ihn für nichts hergeben würde. Nur einpaar mm löste sie ihre Lippen von seinen. "In der Dusche?", fragte sie leise, aber wenn sie ehrlich war wars ihr egal. Sie würde wann immer er mehr wollte mitmachen, denn sie liebte ihn schließlich.

Er würde sie auch für nichts mehr hergeben. Er hatte sie schon einmal verloren und so einen Fehler würde er niemals mehr machen. Als er ihre Arme an sienem Hals spürte zog er sie noch ein Stück näher an sie heran. "wo sonst?" Grinsend presste er weider siene Lippen auf ihre. Er stieß mit der Zungenspitze leicht gegen ihre Lippen.
Diese Frau schaffte es immer wieder ihn aus der fassung zu bringen. Sie war echt einzigartig.Nur vom aussehen her nicht, aber wenn er ehrlich war sah sie auch besser aus als Elena. Diese Locken standen ihr einfach besser als glatte Haare. Bei charlotte war es schon schwerer, denn sie hatte ihre Haare genauso wie Kathy. Trotzdem war katheirne die schönste von allen. "ich liebe dich". Er hatte s ihr schon oft gesagt, aber er konnte nciht anders. Er musste es einfach immer wieder sagen.

"Gute Frage", sie lächelte leicht und spürte dann wieder seine schönen Lippen auf ihren. Sie erwiderte natürlich wieder seinen Kuss und spürte seine Zunge, woraufhin sie einen Zungenkuss begann und abwartete ob er diesen erwiderte. Dabei waren noch immer ihre Arme um seinen Hals gelegt und sie spürte seinen Bauch an ihrem.
Nachdem sie seine nächsten Worte hörte löste sie sich leicht von ihm. "Ich dich um einiges mehr". Nach diesen Worten drückte sie ihn gegen die Duschwand und küsste ihn wieder. Dabei presste sie beinahe schon ihren Körper an seinen und löste ihre Lippen ersteinmal keinen Augenblick von seinen. Sie hatte ihre Hände an seinen Schultern, da sie ihn noch immer gegen die Wand drückte. Bei ihm hatte sie sich einfach nicht unter Kontrolle und da Kat sowieso schon immer impulsiv handelte passierte es nunmal..

Er erwiederte diesen Zungenkuss den sie anfing sofort. Er wurde von ihr gegen die Duschwand gedrückt und knurrte leise. Er zog sie so nah an sich heran das kein Blatt mehr zwischen die beiden gepasst hätte. Auch er hatte sich kaum unter Kontrolle. Das war allerdings nur bei ihr so aber er fragte nicht warum. Wenn er sich Katherine so ansah hatte er seine Antwort schon. Eigentlich konnte man sie garnicht mit Worten beschreiben. Sie war etwas besonderes und er wünschte sich er hätte das schon früher gemerkt und sie damals schon gefunden. Sie hatten viel zu viele Jahre versäumt. Jahre in denen er alles gehabt hätte was er wollte.
Bin weg :**

Kat küsste ihn weiter und ihr Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Dabei floss das Wasser immernoch an ihrem Körper entlang, aber das störte sie wenig. Sie genoss es so nah bei ihm zu sein und löste keine Sekunde ihre Lippen von seinen. Sie wusste nicht warum aber sie war anders bei ihm.. Er veränderte sie, aber das war nichts schlechtes, solange sie ihn liebte und er es auch tat.
Mit ihrer Hand strich sie über seine Brust und wanderte etwas weiter runter. "Dein Körper macht mich verrückt", hauchte sie gegen seine Lippen und küsste ihn nach diesen Worten nochmal.

Er genoss es genauso wie sie. Er liebte die Nähe zwischen den beiden sehr. Die ganze zeit hing er an ihren Lippen und hörte keinen einzigen Moment auf sie zu küssen. Er fragte sich genauso wie sie warum sie so anders war wenn sie bei ihm war. es war ihm sehr aufgefallen. Sie war nciht einfach das Miststück was sie immer vorgab zu sein, sie war total lieb wie ein kleines Kätzchen. Aber irgendwie hoffte er das es nur bei ihm so war und nicht in der Öffentlichkeit, denn irgendwie liebte er auch das gemeine an ihr.Er liebte einfach alle ihrer Seiten.
Als er ihre Hand spürte, wie sie über siene Brust strich, bildete sich bei ihm eine leichte Gänsehaut, aber eine sehr schöne. Er fand es sehr schön wenn sie ihn berührte und am liebsten würde er es nie enden lassen. "Du machst mich verrcükt" Sagte er auf ihre Worte hin im Kuss, aber man konnte es nur schlecht verstehehn. Trotzdem wusste er das sie wusste was er meinte.

RE: Badezimmer
in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 13:40von Katherine Pierce •

Katherine erwiderte weiterhin jeden einzelnen Kuss und ihre Lippen wollten sich garnicht mehr von seinen lösen, also tat sie es vorerst auch nicht. Nach so vielen Jahren der Sehnsucht durfte sie ihn wohl so lange sie wollte küssen, denn sie hatte ihn mehr als sonst was vermisst.
Und natürlich war sie nur bei Stefan so. Er war nunmal ein sehr wichtiger Mensch in ihrem Leben und deswegen behandelte sie ihn auch anders wie Beispielsweise Elena die ihr garnichts bedeutete. Stefan war also eine Ausnahme, aber es war auch gut so, denn Kat wollte nicht gerne aufeinmal zu allen lieb und nett sein. Ihr Augen öffnetten sich leicht und sie sah seine Gänsehaut und hörte kurze Zeit später auch seine Worte, woraufhin sie lächeln musste. "Mh.. ich mache dich also verrückt? Das möchte ich doch hoffen Babe", sprach sie in den Kuss hinein.

Er lachte. "du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe". Warum war ihm das nicht vorher aufgefallen?vielleicht war er einfach nur blind gewesen, aber eigentlich war es jetzt egal. Sie hatten noch die ganze Ewigkeit die sie zusammen verbringen konnten, dagegen waren 150 Jahre doch rein garnichts. Er wusste nur das er sie niewieder gehen lassen würde . "ich lasse dich niemal wieder gehen, das verspreche ich dir". Selbst wenn er elena noch liebern würde, wären seine gefühle für sie noch immer 1000 mal stärker, aber er liebte elena nunmal nciht mehr und das war auch gut. Er wollte nicht das sie grund zur annahmen hatte, er würde sie betrügen. Niemals würde er so einen Fehler machen.
Während er sie weiterhin küsste udn keine sekunde von ihr abließ streichelte er mit einer hand sanft ihren Po. Die andere hatte er in ihrem Haar vergraben und zog die so noch enger an sich heran.

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 15:28von Katherine Pierce •

"Ich schätze unbeschreiblich doll oder?", sie grinste. Aber seine Gefühle erwiderte sie genauso stark. Er war schon immer der einzige für sie gewesen. Selbst damals schon. Zwar hatte sie auch Gefühle für Damon gehabt, aber sie wusste das es immer nur einen Mann geben würde.. und dieser war kein anderer als Stefan, den sie jetzt endlich wieder für sich hatte.
"Ich werde auch nicht gehen.. versprochen", meinte sie, ehe sie ihre Lippen auf seine legte und ihn wieder küsste. Das schöne an der Ewigkeit war nunmal das man für immer mit einer bestimmten Person zusammen sein konnte. Und das wollte sie mit Stefan.. nur mit ihm. Sie genoss seine Berührungen und stöhnte leise auf als er ihren Po streichelte. Sanft kratzte sie ihm über seine Brust und schnurrte wie ein Kätzchen. Dabei küsste sie ihn noch weiter und drückte sich so eng es nur ging an ihn.

Er musste grinsen denn er hatte es schon immer geliebt wenn sie ihn über die brust krazte. Er fragte sich wirklich ob sie sich das alles gemerkt hatte, so wie er sich einiges gemerkt hatte. Er lie0 von ihren Lippen an und küsste sie wieder ihren Hals entlang Während er sie weiter streichelte. Dann fing er wieder an sie auf den Mund zu küssen. Erneut ließ er ein Zungenspiel beginnen das immer wilder wurde."du bist so heiß" sagte er grinsend und küsste sie weiterhin.
Sorry, muss nochmal ebend weg.. bin nachher wieder da :)
dauert nicht sooo lange

in Anwesend der Salvatores 14.02.2012 15:49von Katherine Pierce •

Natürlich hatte sich Kat einiges gemerkt. Aber das tat sie mehr aus spontanität. Er verleitete sie einfach dazu und er machte sie auch verrückt.. undzwar so sehr das sie kaum klar denken konnte. Sie wusste nicht warum aber sie hatte im Moment so ein Verlangen nach ihm und das zeigte sie ihm mit ihren weiteren Küssen.
Dann spürte sie aber seine Lippen auf ihrem Hals und genoss es. Er konnte es einfach und das bekam sie zu spüren. Als er sie im nächsten Moment mit einem Zungenkuss überraschte erwiderte sie diesen und umspielte seine Zunge mit ihrer. Sie legte ihre Arme an seinen Hals und wollte sich noch mehr an ihn drücken, aber noch enger ging nicht mehr, da allein schon ihre Oberweite an seiner Brust war und sie diese ja nicht verkleinern konnte um Bauch an Bauch zu sein XD. "Das kann ich wirklich nur zurück geben..", sagte sie bevor sie seine weiteren Küsse erwiderte.
//Bis nachher ^^

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |