Er grinste sie an. "lass mal sehen"
Er sah sich das schauspiel eine weile lang an und als sie wiederkam musste er grinsen. "ziemlich schlau.. was man von denen nicht sagen kann"
Manchmal fragte er sich wirklich wie dumm manche menschen einfach sein konnte. "aber du hättest ihn nicht manipulieren müssen.. hast du sienen blick gesehen? kathy, der ist scharf auf dich"
Er sah sich noch ein wenig an wie die beiden Männer sich stritten und schlugen und griunste dabei ein wenig. "ich glaube der mann will den anderen fertig machen damit du ihm eine belohnung gibst" fügte er noch amüsiert hinzu.

Das was hier abging war soviel besser als jeder Kinofilm. Besonders weil diese Männer wegen ihr stritten. Das machte alles nur witziger und um einiges amüsanter. "Mhm..", antwortete sie auf Stefan's Worte. "Aber naja.. was soll man schon von Menschlein erwarten? Sie sind leicht zu beeinflussen".
Sie lachte wegen Stefan's nächsten Worten. "Natürlich hab ich sie gesehen.. und wenn er schon scharf auf mich ist. Ich schätze das er mich früher kennenlernen sollte.. als ich noch nicht mit dir zusammen war. Dann hätte ich Spaß mit ihm gehabt, aber jetzt hab ich dich und ich werde dir nicht untreu sein", meinte sie. "Außerdem wollte ich sichergehen das er sich am Ende doch nicht weigert den Typen da zu schlagen", sie grinste bei diesen Worten leicht. "Eine Belohnung? Die kann er gerne haben", meinte sie dann nur, aber sie sagte nicht was für eine Belohnung er haben würde.

Allein schon für den blick hätte der kerl von ihm selbst eine belohnung vom feinsten verdient :D
"das will ich auch hoffen.. wenn rauskommt das irgendeiner meine frau anfasst, dannn werd ich zum Arschloch" Und niemand wollte wissen wie es war wenn er zum arschloch wurde. Da sah man schon das es ihm mit katherine sehr ernst war.
"gibt ihm nciht zu viel, er macht es ziemlich schlecht"sagte er mit einem seitenblick zu dem gerangel. Es sah so aus als würde der eine kerl verlieren der so schafr auf sie war.

Sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen. "Er wird mich nicht anrühren.. ich weiß zu wem ich gehöre mein Schatz", sie küsste ihn sanft und löste sich wieder von ihm um den beiden Männern weiter zuzuschauen. "Er sieht stark aus.. aber er hat garnichts drauf", sie schüttelte ihren Kopf und stand schlussendlich wieder auf. Sie ging zu beiden Männern und blieb zwischen ihnen stehen. Neben beiden sah sie nunja.. recht klein aus, aber sie war stärker als beide zusammen. "Das reicht", sie sah dem Mann den sie vorhin manipuliert hatte in seine Augen, damit er aufhörte. Der andere jedoch wollte sich nur zugerne weiterprügeln. ~Wie im Kindergarten hier~, dachte sie sich und stöhnte kurz genervt. Sie manipulierte ihn nun ebenfalls. "Setz dich hin und prügel dich nicht weiter!". Nach diesen Worten tat der andere Mann es und Kat's Blick ging wieder zum Typen der sie so angestarrt hatte. "Du hast dir trotzdem eine Belohnung verdient mein lieber..", sie lächelte ihn an und sah nochmals um sich. Die meisten saßen in den Sitzecken und die Bar war sogut wie leer. "Nicht schreien", sagte sie in einem befehlenden Ton und biss ihm dann in seinen Hals. Sie trank von seinem Blut und löste sich dann jedoch wieder. "Und jetzt alles vergessen was an diesem schönen Abend passiert ist..". Nurnoch ein nicken sah sie und lächelte. "Braver Typ", sie klopfte ihm auf seine Schulter und ging zurück zu Stef. "Sowas hat auch seine Vorteile", sagte sie mit einem grinsen auf ihren Lippen.

"so eine belohnung will ich auch" sagte er grinsend. Sie hatte nur glück das nciht viele hier waren und keiner dies gesehen hatte, denn sonst hätten sie ein problem gehabt. Aber kat war nciht dumm, von daher hatten sie garnichts zu befürchten.
"nöchstes mal such dir welche aus die was auf dem kasten haben" Es war trotzdem sehr amüsant gewesen sich das ganze anzusehehn, aber bei männern die etwas drauf hatten war es noch viel cooler.
Er sah zu dem Kerl herüber der jetzt mit siener bisswunde auf seinem stuhl saß und einen wodka trank, als wäre nichts gewesen. Er war nur froh das er ncht mehr von klau manipuliert wurde, denn es war kein schönes gefühl keine richtige kontrolle über sihc und seinen Körper zu haben.

"Hmm.. ich kann dich gerne beißen. Nur nicht hier", meinte sie und lächelte ihn dabei sexy an. Sie wusste das sie dann erwischt werden würden. Vorhin hatte sie aufgepasst, aber wenn sie Stefan beißen würde wäre sie kein bisschen vorsichtig, da sie sich dann immer nur auf ihn konzentrierte. Das wusste sie jetzt schon.
"Naja ich hätte ja nicht wissen können das der so schwach ist", sie atmete aus und war irgendwie ein bisschen frustiert. Beim nächsten mal würde sie wählerischer sein. Das nahm sie sich jedenfalls vor. "Vergessen wir die beiden wieder. Wir können hier auch anders Spaß haben", sie lächelte etwas hinterlistig. "Hast du Durst?", wollte sie dann wissen, denn dann könnte sie in Sekundenschnelle jeden Menschen hier manipulieren und die beiden könnten tun und lassen was sie wollten.

Er grinste. "stimmt, hier wäre schlecht.Zuahsue darfst du mich so oft beißen wie du willst"
Er nickte nur bei ihrne worten. natürlich hatte sie das nciht wissen könne, sowas ahnt man doch auch nciht. Naja ein versuch war da sganze wert gewesen.
"ich habe immer durst" sagte er grinsend. Er konnte auhc menschen manipulieren, aber warscheinlich würde sie es vielleicht schneller schaffen, allein shcon weil sie das schon öfter gemacht hatte und da sie schon länger menschenblut trank. Naja eigentlich war das ziemlich leicht, aber er ließ ihr den vortritt. Er hatte das gefühl, das manipulieren von menschen machte ihr spaß.

"Oh.. dann will ich nachher sofort nachhause", meinte sie, aber nicht wirklich ernst. Auch wenn sie ihn nur zugerne beißen würde. Etwas Spaß sollten die beiden vorher noch haben.. Danach würden sie sicher auch noch anderen Spaß haben können und sie würde ihn auch beißen xD
"Nagut.. ein Grill ohne sich wehrende und petzende Menschen kommt sofort", sie grinste und stand dann auch schon auf. Sie beeinflusste jeden einzelnen Menschen und nachdem sie auch mit dem letzten fertig war sah sie in Stef's Richtung. "Bon Appettit mein Babe", lächelte sie und wartete seine Reaktion ab. Sie selbst hatte schon vorhin etwas getrunken und war deswegen nicht mehr großartig hungrig. Aber sie spürte wieder diese Bauchschmerzen. ~Was zur Hölle soll das?~, dachte sie sich und zog ihr Oberteil etwas nach oben. Sie sah auf ihren Bauch und strich kurz darüber, aber dann hörten die Bauchschmerzen auch schon wieder auf..

Er wollte sich grade über den ersten menschen her machen, da sah er ihren gesichtsausdruck und stand direkt bei ihr. "was ist los?"
Er wusste das sie eigenl´tlich keine schmerzen haben könnte, aber irgendwas musste sie ja haben. "geht es dir nicht gut?" er nahm eine ihrer Hände und sah ihr in die augen während er eine antwort abwartete. Er wollte aber eine ehrliche antwort hören.
Es war ziemlcih seltsam und ihm fiehl ein das sie vorhin auch schon für kurze zeit so komisch gewesen war.

"Nichts..", murmelte sie und hoffte nur das diese Schmerzen nicht nocheinmal auftraten. Dann spürte sie aber seine Hände und vernahm seine Frage. Er hatte es gemerkt und sie atmete leise aus. "Ich hab etwas Bauchweh.. aber das vergeht bestimmt wieder", antwortete sie ihm nun darauf. Es war mehr als komisch das sie überhaupt solche Schmerzen hatte, aber sie dachte sich nichts bei. Irgendeine logische Erklärung würde es schon noch haben und diese würde sie in den nächsten Tagen rausfinden. Das heißt wenn die Schmerzen nicht verschwinden. Falls doch wäre es ihr schon wieder egal geworden..

>>>Vor dem Grill
Ich steuerte dann auf die Bar zu und begrüßte dann meinen Chef und machte mich an die Arbeit.Ich polierte ein paar Gläser und wartete dann darauf das wieder jemand etwas bestellte.Dann bemerkte ich Stefan der hier an der Bar saß und ich schaute kurz zu ihm aber er hatte mich noch nicht bemerkte also konzentrierte ich mich wieder auf meine Arbeit und ich freute mich schon sehr darauf das Abby später mich besuchen würde.

Er zog eine augenbraue hoch und sah sie verwirrt an. "bauchschmerzen? geht das überhaupt bei uns?"
Er machte sich wirklich sorgen um sie, denn es war nciht normal das man einfach so bauchschmerzen hatte, nicht als vampir.
"ehrlich gesagt bereitet mit dies ein wenig sorgen.. bist du sicher das alles okay ist?" Noch ahnte er nichts und er dachte an nichts ernstes, aber es würde noch sehr ernst werden..

"Eigentlich nicht..", meinte sie leise. "Ich hatte 500 Jahrelang keine Bauchschmerzen mehr gehabt..", fügte sie dann etwas nachdenklich hinzu.
Sie vernahm dann seine Worte und sah ihn an. "Mach dir keine Sorgen mein Schatz.. es wird sicher wieder verschwinden.. und ja es ist soweit alles in Ordnung", sagte sie und lächelte dabei etwas aufgesetzt. Wäre sie ein Mensch wäre sowas normal, aber sie war keins und das letzte mal als sie solche Schmerzen hatte war als sie als Menschlein noch schwanger gewesen war.. daran konnte sie sich erinnern, aber nein. Das war nicht möglich..

sie kam am grill an und steuerte sofort die bar an.
sie entdeckte ihren süßen hinter dem tresen und ging lächelnd auf ihn zu.
"hey matt da bin ich wie versprochen."sagte sie mit einem strahlenden lächeln.
dann sah sie kurz zu den anderen gästen und lächelte kurz und höflich und dann wandte sie sich wieder matt zu.

"hmmm, aber wenn es wieder kommt dann sagst du mir bescheid ja? dann gehen wir wieder nachhause"
Er sorgte sich wirklich um sie.Er liebte sie halt und wenn ein vampir schmerzen hatte musste es etwas ernstes sein. Er wollte sie nicht schonwieder verlieren.
Er sah sich im Grill um. Er entdeckte matt und winkte ihm kurz dann wendete er sich wieder zu katherine. "das macht mir einfach keine ruhe. Bist du dir sicher das alles okay ist?"

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |