.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

Sitzecke

in Mystic Grill 10.01.2012 20:23
von Damon Salvatore | 183 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 12.01.2012 20:11
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline saß im Grill und seufzte etwas und bestellte sich was zu trinken und wollte sich etwas ablenken da es ihr immer noch zu schaffen machte wegen der trennung mit Tyler aber es ging nicht anders und es konnte so nicht weiter gehen Tyler hatte sich einfach zu sehr verändert. als der Kellner kamm bestellte sich etwas zum trinken whiskey. Caroline behielt gleich die Flasche bei sich. und trank immer mehr etwas schaute sich manchmal um und hoffte das niemand kamm den sie kennt da sie in moment niemanden sehen wollte. Nach den sie schon paar Gläser Whiskey schon getrunken hat bemerkte sie irgendwann das Stefan kamm und seufzte leicht und sagte erstmal nichts und sah ihn einfach nur an.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 20:19
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er hatte caroline bei den sitzecken sitzen sehen und war zu ihr gelaufen
"hey, "
er setzte sich einfach zu ihr und lächelte sie an. Er merkte schon das sie irgendwie ein problem hatte, aber er wollte es nicht sofort ansprechen.
Er beobachtete sie und bestellte sich einen Wodka.
Er bakam ihn sofort und trank einen schluck.
"geht es dir nicht gut?"

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 20:24

Caroline sah Stefan an und seufzte leicht zögerte einen moment etwas zu sagen aber sie kannte Stefan zu gut "naja was soll sein alles ist super nein ist es nicht sorry bin etwas schlecht gelaunt es ist wegen tyler" schaute dann nach unten und blieb wieder still und seufzte trank dann wieder etwas. Caroline liebte Tyler immer noch aber wollte das nur alles vergessen und sagte zu dem tehma erstmal nichts nach einer weile versuchte Caroline darüber nicht nach zu denken " naja Stefan und ist mit dir alles gut" wollte von das tehma Tyler abweichen.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 20:32

Er nickte leicht. "kann ich verstehen, das tut mir echt leid das es dir so schlecht geht".
Er schaute bei ihrer Frage in sein Glas, denn ihm gings doch selber schlecht.
"ganz ehrlich? mir gehts schlecht... ich habe total stress wegen Elena ... sie hats dir bestimmt schon erzählt, aber sie hat mit damon geschlafen.. mit meinem Bruder"
Er hasste es darüber zu sprechen.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 20:36

Caroline sah Stefan an und vernahm seine worte war etwas geschockt Caroline hatte es schon vergessen das es Elena ihr gesagt hatte und wenn sie es nicht vergessen hätte würde sie es nicht ansprechen die Problemedie Caroline grade hatte wegen Tyler war sie neben der spuhr und konnte so nicht klar denken
"oh ja ich weiß es schon tut mir leid Stefan wollte dich darauf nicht ansprechen"
fühlte sich schlecht. und sagte dazu nichts mehr lieber und blieb eine weile still.
und trank wieder dann etwas.

nach oben springen

in Mystic Grill 12.01.2012 21:14

er lächelte schmerzhaft.
"danke, das ist sehr nett, aber ich muss irgendwie damit klar kommen.."
Er trank seinen Wodka aus und bestellte gleich nocheinen.

"es ist echt hart... vorallem weil ich es von katherine erfahren habe, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Ich frage mich nur ob ich Damon jemals wieder in die Augen sehen kann ohne ihn töten zu wollen..."

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2012 17:33

Caroline trank wieder ihr glas leer und tat wieder etwas in ihr glas wieder rein. seufzte leicht als sie seine worte hörte"das kann ich verstehen stefan.." dachte eine weile nach und trank immer mehr etwas. aber konnte es noch vertragen. "es wird irgendwann leichter werden stefan" care wusste was sie da redete da sie es kannte.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2012 18:25

"ich hoffe es.. ich habe überlegt eine Weile weg zu gehen, aber das kann ich Elena nicht antuen. Ich bin zwar sauer, aber ich liebe sie ja noch.."
Er exte seinen Wodka weg. Zum Glück vertrug er sehr viel ,denn es schien so, als wäre das nicht sein lezter Wodka gewesen.
"willst du über die sache mit dir und tyler sprechen?, das hilft manchmal".
Er versuchte zu lächeln, schaffte es aber nicht, also ließ er es einfach.

nach oben springen

in Mystic Grill 13.01.2012 19:17

Caroline hörte stefan zu und seufzte leicht als er Tyler erwehnte zögerte etwas und blieb still und wusste nicht genau was sie dazu sagen sollte was gab es den da zu reden es war vorbei für immer entgüldig und es würde sich nichts ändern egal ob care darüber reden würde oder nicht. "naja was soll ich den sagen stefan über die sache mit tyler wir sind nicht mehr zusammen auch wenn ich ihn immer noch sehr liebe wird es sich nicht ändern es ist einfach zu viel passiert". trank dann wieder etwas.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 20:53

Er nickte verständsissvoll. "das tut mir leid für dich"
Er trank sein Glas ganz aus und bestellte diesesmal einen Whiskey. "ich glaube, wir haben einfach riesen grßes Pech in solchen Sachen.."
Er starrte sein Glas an und war gedanklich schon wieder ganz woanders.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 23:00

Caroline vernahm Stefans worte aber blieb eine weile still und seufzte dachte eine weile nach "da hast du wohl recht stefan" und sah ihn an und trank wieder ihr Glas leer. und seufzte nur noch. Varolie hatte nie gedacht das sowas alles passieren würde.

nach oben springen

in Mystic Grill 14.01.2012 23:39

er wusste nicht genau wie sein leben jetzt weiter gehen würde, warscheinlich würde er die ersten wochen abends an der bar verbringen und sich voll laufen lassen, aber das war auch keine Lösung für seine Probleme.Er musste einfach damit Leben.
Er sah auf sien Handy. Er hatte 5 entgangene anrufe von Damon, aber es interessierte ihn nciht, er löschte sie und steckte sein Handy wieder in die Hosentasche.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 14:19

Caroline sah stefan an als ersein Handynahm zögerte etwas "stefan hast du eine naricht oder so bekommen was wichtiges will dich nicht aufhalten" blieb dann lieber still. und dachte nach. hörte dann nach der zeit erstmal aufhören zu trinken da es wisso nichts brachte. und irgendwann wollte Caroline wieder was sagen aber bekamm irgendwann ein Anruf aber ging nicht ran da sie schon wusste wer das ist und ließ es klingeln.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 15:10

"nein, es ist nicht wichtig. das ist mir egal."
Er trank sein Glas weg und hörte auch erstmal auf zu trinken. Vielleicht sollter er seine Gefühle erstmal für eine Weile abstellen, aber er hatte zu große Angst, dann wieder ein Ripper zu werden.
"caroline, ich werde vielleicht bald erstmal für einige Wochen weggehen... Bitte sag keinem davon wenn er fragt"
Er wusste das er Caroline im notfall vertrauen konnte.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen