Ich war schon seit geraum er Zeit hier in Mystic Falls, war aber noch nicht dazu gekommen einen Fuß nach draußen zu setzten, da ich mehr damit beschäftigt war durch ein paar Leute die mir halfen etwas über Klaus und meine beiden Doppelgängerinnen in Erfahrung zu bringen. Lange Zeit war ich ihm aus dem Weg gegangen, doch jetzt war ich hier um ihn zu begegnen, ich hoffte er würde mich wieder erkennen.
Nun saß ich also hier an der Bar und beobachtete die Leute während ich an meinem Martini nippte, es war nicht viel los und auch nicht gerade interessant über was sich hier alle unterhielten, doch was sollte ich sonst tun, als Gespräche von anderen zu belauschen?

Er kam in den Grill vielleicht um einfach etwas ärger zu machen. Er war sehr wütend darüber, dass Stefan seine Familie genommen hatte, aber zum Glück war Mikael endlich tot. Darüber war er sehr erleichtert. Er schaute sich um und überlegte sich wo er sich hinsetzten solle.In die Sitzecke oder eher an die Bar.Er schaute zu Bar und sah da Elena oder Katherine sitzen. Aber als er sie länger betrachtete bemerkte er es war eine von beiden.Elena zog sich eher Sprtlich an und Katherine eher wie eine Schlampe.Es war also Charlotte. Er lief zur Bar und setzte sich neben sie er bestellte sich einen Wodka und schenlte dann das Glas er schaute hinein und sagte ohne Lotte anzusehen. "Hallo Charlotte." er sagte es mit rauer Stimme.

Eh ich mich versah, bzw in meinem Fall verhörte, saß Klaus schon neben mir. Er würdigte mich zwar keines Blickes aber ich konnte mir vorstellen was in seinem Köpfchen so alles vor sich ging, ohne auch ihn nur einmal an zu sehen. Doch ich war es gewohnt höflich zu sein, auch wenn er es nicht Wert war, ich behielt meine Manieren bei. 2Schön dich zu sehen Klaus" Ich lächelte ihn von der Seite an, einerseits war es gelogen, doch andererseite war es angenehm ihn nach so langer Zeit wieder zu sehen. "Wie ich höre haben sich deine Ziele verwirklicht. Du bist ein Hybrid?!"

als sie ihn anlog, dass wusste er dazu kannte er sie zu gut, denn er wusste, dass das >schön< nicht ernst gemeint war drehte er sich zu ihr. "Du siehst gut aus." lächelte er und musterte sie. Sie war ihm viel lieber als Katherine. "Ja ich bin ein Hybrid." lächelte er zufrieden. "Was machst du hier in Mystic Falls?" er schaute sie fragend an und trank einen schluck von seinem Wodka. "Bist du schon lang hier?" er schaute sie ernst an. Sie wusste schon einiges also musste sie eigentlich schon länger hier sein.

Ich fragte mich echt ob seine Worte grad ernst gemeint waren oder nicht, doch so wie ich Klaus kannte war das meist nur sein gerede, sicherlich war er noch sauer wegen damals, aber wie er grad wollte ein wenig Smaltalk war mir immer recht. "Sagen wir es so, ich hatte Sehnsucht." Sagte ich kurz und knapp. "Ich hörte Rebekah und du seit hier, da hab ich Sehnsucht bekommen." Er und seine Schwester waren die einzigen Lebenden die es auf der Welt noch gab, der Kontakt war nicht immer gut erst recht nicht als Klaus auch noch Bekah tötete doch was sollte ich schon tun? Nach allem auftauchen und Hallo sagen, nein ich hatte den perfekten Moment abgewartet um wieder auf zu tauchen. Ich nickte stattdessen mit dem Kopf und beantwortete seine Frage. " Ja seit ein paar Tagen und wenn du es genau nehmen willst, wollte ich ein Auge auf meine Doppelgängerinnen werfen. Kaum zu glauben das Katerina noch lebt."

"Nach mir ... oh wie schön." lachte er. "Du hast das gehört sehr interessant nicht nur Rebekah ist hier." aber mehr sagte er nicht seine ganze Familie war hier. er hörte ihr aufmerksam zu "Nun ich habe sie am leben gelassen denn ist eine größere Strafe wenn ich sie ihr ganzes Leben lang foltere." sagte er böse. er trank seinen Wodka leer. "Wie lange wirst du hier bleiben?" er hofft nicht lange er wollte alleine hier sein er hatte genügend Probleme auch ohne sie. Er stand dann auf. "Ich muss auch schon wieder gehen schön dich wieder gesehen zu haben. Ich denke, dass werden wir auch wieder." natürlich fand er es nicht schon. "Tschüss." und ging
// sry ich schau fern jetzt kommt was gutes

Es hörte sich interessant an was er da sagte aber er ließ mir nicht wirklich eine Chance ihm zu antworten, kaum sagte ich ihm das er dadurch Katerina grade Aufmerksamkeit schenkte, das er sie si folterte und das Gefühl gab sie sei etwas Wert, da stand er auch schon auf und war am gehen. Ein kurzes Tschüss das war alles. Doch auch ich hatte keine Lust mehr hier zu sitzen und verschwand nach draußen.

Ich kam in den Grill hinein und meine Blicke streiften nur Richtung Barhocker, auf den ich mich fallen ließ. Mein Stimmung war im Keller und so bestellte ich mir erst einmal "Einen Doppelten Whiskey bitte", sagte ich launisch zum Kellner.
Ich sah nur auf meine Hände, die mir weh taten. Mein Herz pocherte wie wild und als mein Whiskey kam, trank ich alles leer. Ich bestellte mir noch welche und trank diese auch aus. Mir war klar, das ich jetzt schon leicht angetrunken war, aber das war mir egal.
Ich bestellte mir noch einen, trank aber nichts, sondern beobachtete das Glas einfach nur.
Ich tat dabei auch nichts anderes. Nur das Glas fixierte mich.

Ich kahm nach dem Gespräch vom wald mit Chralotte im Grill an um etwas zu trinken und auf dem weg grübelte ich wie Lotte, Kath und Elena es schafften kein aufsehen zu erregen denn schließlich waren sie zu dritt und naja es war bestimmt schwierig wenn man im gleichen ort plötzlich sein würde aber auch bestimmt spaßhaftdoch auch schwer ... Ich hatte gar nicht darrauf geachtet wer alles im Grill war und erst als ich an der Bra ankahm merkte ich dass damon salvatore an der bar war und sich gerade vollsaufte ... am anfang ignorierte ich ihn und bestellte mir einen vodka der dann auch bald kahm doch dann errinerrte ich mich darran dass ich ein wenig infos finden wollte und deswegen würde ich wohl oder über mit ihm sprechen müssen deswegen stand ich auf und setzte mich einfach neben ihn es würde einfacher mit ihm zu reden da er schon fast besoffen war ''du hier ohne deine Elena ?'' fragte ich und sah ihn an ich fragte mich echt was los war wenn er mir meine antworten bescuff würde ich sie lotte und klaus geben die würden schauen müssne was sie damit machen würdn

Ich bermekrte anfangs garnicht wie sich Klaus seine Schwester, Rebekah, neben mich setzte. Ich ignorierte ihre Ankuft einfach. Ich nahm einen Schluck meines Getränkes und lauschte trotz meiner Ignoranz, was sie mcih fragte. Es war ein Fehler. Es ging um Elena und so ignorierte ich das, was sie hören wollte und antwortete ihr mit einer Gegenfrage: "Wieso willst du sowas wissen? Dich geht das überhaupt nichts an", meinte ich total schlecht gelaunt und machte mein Whiskey leer. Ich sah nicht einmal zu ihr rüber, als ich antworte.
Ich bestellte mir dieses mal einen Gin. EIn bisschen Abwechslung musste schon sein. Aber doch nciht bei Frauen. Und vor allem nicht Katherine. Ich glaub Elena war über meine Affäre mit Katherine vor ihr, immer noch nicht drüber hinweg. Wenn sie meint, so ei großes Thema darüber zu machen.

Ein Kleines Lachen fuhr über ihre Lippen und sie strich sich einer ihrer Hellblonden Haare zurück, dann schmunzelte sie und musterte Damon einen kurzen moment dann öffnete sie ihren Mund um zu sprechen "Wieso gleich so biestig?" Rebekah legte den Kopf in die seiten lage und klatsche einmal lautlos in die Hände so das es ein wenig wie ein Cheerleader schritt aussah, Rebekah nahm die Rolle als Normaler Americaner Teenager eh viel zu ernst aber das machte ihr nichts.
dann zog sie eine Augenbraue hoch "Was hat der Kleine Damon denn?" Sie lächelte und betonte das wort >Kleine< dann sah sie zur bar " Ein Martini bitte" Sagte sie und nippe so gleich daran als sie ein bekam

Ich hatte keine Lust mehr auf irgendso ein komisches Dilemma und so machte ich mich auf, nach Hause.
Ich ging vorsichtig vom Hocker, sodass ich nicht hinfiehl und torkelte zur Ausgangstür.
Ich drehte mich nicht nocheinmal zu Rebekah um und sagte ihr auch nichts Tschüss oder ähnliches.
Ich düste einfach ab.
Ich lief die Straße entlang, mitten in die Dunkelheit. Die Straßen waren leer und es fuhr auch kein Auto. Ich überlegte, ob ich einen kurz stop machen sollte, um einen Happen zu essen, beschloss dann aber doch einfach nur nach Hause zu gehen.
Damon_ Wohnzimmer_Salvatore Anwesend

Er war direkt mit Katherine an die Bar gegangen und hatte sich einen whiskey bestellt.
Er sah sich ein wenig um, aber es war ziemlich leer und keiner da den er halbwegs mochte. Er sah auf die uhr. "jetzt weiß ich auch warum keine rhie rist" murmelte er,. aber er wusste genau das er trotzdem spaß haben würde. Mit katherine hatte man in jeder Situation spaß, egal welche uhrzeit es war.

Sie saß auf dem Hocker der neben Stefan war und trank von ihrem Tequila den sie bestellt hatte. Sie sah sich etwas im Raum um und nickte. "Mystic Falls ist echt langweilig", sie atmete aus. "Aber wir machen die Stadt aufregender", fügte sie noch mit ihrem sexy lächeln hinzu. "Es mögen wenige hier sein, aber die reichen völlig". Nach diesen Worten stand sie auch schon auf und küsste Stefan. "Guck zu und lerne".
Sie ging auf einen ziemlich gutaussehenden Mann zu und lächelte ihn ersteinmal verführerisch an. Allein schon an seinen Blicken konnte sie sehen das ihm das was er sah mehr als gefiel, aber Kat wollte nichts von ihm.. selbst wenn er zum anbeißen war. Und das wort wörtlich natürlich. Nach einem etwas längeren Gespräch mit ihm blickte sie ihm in seine Augen und manipulierte ihn. "Wollen sie nichtmal zu diesem Mann rüber? Er hat mich vorhin belästigt und sie sind doch so ein starker und gutaussehender Mann der mir sicherlich helfen wird!", meinte sie und deutete auf einen genau so heißen Mann der an einem Tisch saß und gerade zur Bar lief. Sie sah das nicken von dem Typen den sie gerade manipuliert hatte und schmunzelte. "Danke", ihr Blick folgte dem Typen der zum anderen Mann ging und ihn nun blöd anmachte. Sie selbst ging zurück zu Stef und setzte sich wieder hin. "Jetzt wirds witzig", sagte sie grinsend und sah dann wieder zu den beiden Männern.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |