Katherine nickte nur leicht und stumm. Ihr Blick fiel kurz auf Matt, aber dann auch schon wieder auf Stefan. Sie atmete aus und schüttelte ihren Kopf. "Nein.. ich bin mir garnicht sicher, aber ich weiß auch garnicht woran das liegen könnte.. Können wir vllt. lieber nachhause gehen?", fragte sie zögernd nach und sah ihn dabei an. Sie hatte den schönen Abend verdorben, aber wenn sie noch länger hier blieb würde es ihr schlechter gehen.. das wusste sie.

Lächelnd küsste er sie. Irgendwie war er sehr froh das sie nachhause gehen würden, denn er würde sich sowieso den ganzen abend nurnoch sorgen um sie machen. "klaar, und mach dir keinen kopf, den abend wiederholen wir". Er Nach außen hin lachte er, aber er war alt genug um zu wissen das irgendetwas nicht stimmte und innerlich sah er ganz anders aus. Innerlich war er krank vor sorge. "ich mache mir wirklich sorgen"
Er nahm ihre hand und zog sie aus dem grill.

"Ja.. trotzdem tut's mir leid..", meinte sie, aber sie nickte dennoch leicht. Sie lächelte nochmals und nahm dann seine Hand. "Schatz.. mach dir keine Sorgen. Ich bin unsterblich.. schon vergessen?", sagte sie und zwang sich zu einem glaubhaften grinsen und gab ihm dann einen Kuss auf seine Wange, ehe sie ihm folgte und den Grill verließ.

Ich drehte mich gerade wieder um als ich dann auch schon Abby ankommen sah."Hey Abby super das du hier bist!"Magst du etwas Trinken?"fragte ich sie und schaute dann zu ihr."Na hast du eine Wohnung für dich gefunden?"fragte ich sie dann noch und lächelte sie an.Dann sah ich das Stefan mich gesehen hatte und hob auch kurz die Hand und winkte und dann konzentrierte ich mich wieder auf Abby.

Ich sah ihr Nicken und vernahm dann ihre Worte.
"Ja viele kennen die Lockwoods!"sagte ich dazu.
"Okay ...!sagte ich und dann küsste sie mich auch schon.
Ich erwiderte ihren Kuss und schaute dann kurz auf mein Handy.
Ich hatte gleich Feierabend!

Ich lächelte ihr auch zu.
Ich gab ihr auch einen Kuss auf ihre Wange.
Ich sah sie auch sehr verliebt an.
"Es war heute nicht viel los hier!"sagte ich zu ihr.
"Ich habe gleich Feierabend!"Auf was hast du denn Lust?"fragte ich sie dann.

sie spürte den kuss auf ihre wange und lächelte ihn an.
sie kuschelte sich leicht an ihn.
dann hörte sie seine worte und musste lächeln.
"na dann hattest du ja glück."sagte sie,
als sie seine frage vernahm musste sie grinsen.
"ich habe keine ahnung ich würde sagen du entscheidest."flüsterte sie in sein ohr.
dann gab sie ihm noch einen auf seine lippen und spielte an ihrem geflochtenem zopf.

"Naja es wird bestimmt bald wieder mehr los sein!"sagte ich zu ihr.
"Du entscheidest diesmal!"sagte ich.
Ich erwiderte ihre Küsse und musste ein Stöhnen unterdrücken.
Es fiel mir schwer nicht laut zu stöhnen als sie da so mit ihren Zopf spielte.

sie sah ihn an und lächelte.
sie hörte seine worte und überlegte.
"hm wie wäre es wenn wir zu mir gehen...Ich koche uns was und wir könnten uns nachher noch einen film ansehen."hauchte sie in sein ohr.
dann bemerkte sie wie er fast aufstöhnen musste und lächelte ihn verheißungsvoll an.
dann spielte sie wieder an ihrem zopf

Ich vernahm dann ihre Worte.
"Ja das ist eine super Idee!"sagte ich zu ihr.
"Fahren wir mit deinem Auto oder mit meinem?"fragte ich sie dann.
Ich verabschiedete mich von meinem Chef und ging auf Abby zu und küsste sie kurz und verließ dann mit ihr Hand in Hand den Grill.
>>>Vor dem Grill

sie hörte seine antwort und war erleichtert das er die idee gut fand.
dann lächelte sie und sah weiter zu matt.
als sie seine frage vernahm überlegte sie,
"hm ich würde sagen du fährst mir nach."antwortete sie nachdenklich.
sie sah sich um und bemerkte wie matt sich bei seinem chef verabschiedete sie winkte ebenfalls aus höflichkeit.
sie erwiderte seinen kuss und verließ den grill mit ihm.
>>>> vor dem grill

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |