.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 30.01.2012 16:27
von Bonnie Bennett (gelöscht)

"Spinnst du Care du bist perfekt für Matt,
er scheint nur ein Mensch zu sein aber er ist mehr als das.
Er liebt dich, und das sehr lange..auch wo das mit Tyler war,
er hat immer an euch fest gehalten. Er will dir nie was böses,
ist immer für dich da. Er hat akzeptiert was du bist,
und er liebt dich immer noch Caroline...verstehst du?"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 16:47
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline war verzweifelt und schaute etwas nach unten war sich nicht merh so sicher
"ich weiß nicht Bonnie Tyler ist noch auch da und ich liebe ihn immernoch sehr egal was zwischen uns passiert ist.. und tyler wird immerin meinherzem bleiben stell dir vor ich entscheide mich für matt und wir gehen mal davon aus ich liebe matt mehr als tyler matt hat es doch nicht verdient wenn tyler immer noch in mein herz ist."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 16:59
von Tyler Lockwood (gelöscht)

ich kahm gerade rein und erblickte in der Sitzecke Caroline..ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie
ich lächelte sie an "Hey "

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:03

Caroline redete noch mit Bonnie bis sie eine bekannte stimme hörte und sah das Tyler auf sie zu kamm und sich neben ihr saß Caroline war etwas unsicher und wusste nicht recht was sie sagen sollte da es lange her war als sie tyler sah. und zögerte erstaml und blieb still und sah nur hilflos bonnie an
sah dann vorsichtig und kurz tyler an
"hey.."
bekamm dann keine richtige worte mehr raus.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:11

ich zuckte einwenig mit den Schultern da ich nicht ganz wusste was sich sagen sollte
Ich sah dann zu Bonnie und nickte ihr zu um ihr Hi zu sagen dann wandte ich mich wieder zu Caroline
"Wie geht es dir den so care?Wir haben uns schon lange nichtmehr gesehen" ich lächelte sie an und wartete auf eine Antwort

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:16

Bonnie sah beide an und schluckte. "Ich sollte euch lieber alleine lassen.", meinte sie leicht traurig und setzte sich in die hinterste Ecke des Grills.

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:20

Caroline sah das Bonnie an und vernahm ihre worte und hielt sie an ihren arm fest sah sie an "bitte bonnie bleib hier.." sah sie verzweifelt und hilflos an da sie nicht alleine mit Tyler sein wollte"
sah dann Tyler an "wie soll es mir gehen Tyler.. du kommst einfach zurück und tust so als nichts wäre wo ist den dein lieber klaus und kommst dann zu mir und fragst mich wie es mir geht seidem ich mich von dir getrennt habe letztens wo wir uns das letzte mal gesehen habe und du hast dich seid da an nicht verändert"

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:26

Ich hörte was sie sagte und sah das sie Bonnie festhielt da sie nicht mit mir alleine sein wollte
"Klaus? keine Ahnung wo er ist! Ich wollte dich einfach nur mal sehen Care!"
ich sah sie etwas verwirrt und wütend an "darf ich das etwa nicht?"
ich sah sie etwas ernster und wütender an "Ich bin Tyler! Ich werde mich nicht für ein Mädchen änder!
Denn das ist mein Leben!...gut wenn du nicht willst das ich hier bin dann gehe ich Caroline!"
ich schüttelte den Kopf und sah sie noch einmal an..dann stand ich auf

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:30

Caroline wurde selber wütend und verletzt als siE Tylers worte hörte und stand dann selber auf und sah tyler an
"ja gut zu wissen tyler das dir alles egal ist.. ach ja wenn du dich nicht für ein Mädchen ändern würdest wisso warst du dann überhaupt mit mir zusammen. ich habe dir geholfen als du jemanden brauchtest.. ich stand immer auf deiner seite. und jetzt.. merkst du dich nicht mal wie sehr du dich verändert hast.und dann wunderst du dich nicht mal das ich mich nicht freue.. soll ich in deine arme fallen und sagen ich freue mich dich weider zu sehen oder was" sagte es wütend und aber auch verletzt und musste sich beherschen nicht zu weinen

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:31

Sie hielt Tyler fest. "Knnen wir mal reden?", fragte Bonnie freundlich und sah in seine Augen. "Bitte."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:38

ich hörte was Sie sagte..dein hielt mich Bonnie fest..ich schlug ihren Arm weg..."Lass mich inruhe! " zischte ich sie an dann sah ich wieder zu Care "Für dich musste ich mich nicht ändern! Du hast mich so geliebt wie ich war!Und ich..ich liebe dich immer noch Caroline! Aber anscheinend ist dir das egal! ich sah sie weiterhin wütend und enttäuscht an "ich habe auch nicht gesagt das du mir in die arme fallen sollst! Ich wollte nur ein ..Hey Ty mir geht es gut ..von dir hören! Um zu wissen ob es dir gut geht! *ich schüttelte den Kopf*

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:43

Caroline sah Tyler wütend und enttäuscht weiter an
"ach ja du liebst mich noch das soll ich dir glauben. wenn du mich lieben würdest wäre dir nicht alles egaö und würdest merken wie sehr du dich verändert hast aber das willst du ja nicht sehr ja du hast recht ich habe dich geliebt wie du warst aber da warst du anders und hast dich niocht verändert wie jetzt...
und ich gebe zu ich liebe dich immer noch sehr.. aber du merkst nicht mal was du mir damit antust wie sehr du mich verletzt.. ich dachtre du würdest wieder der alte tyler sein in den ich mich verliebt habe aber ich habe die hoffnung aufgegeben ich wollte mich nie von dir trennen aber du merkst ja jetzt immer noch nicht.. mal was du mit deine art alles kaputt gemacht hast. " sah tyler nicht mehr an da es ihr sehr weh tat und rieß sich zusammen bekamm irgendwann tränen wollte nur noch hier weg es kamm alles hoch..

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:55

"Tyler verdammt sie hat sich FÜR DICH ENTSCHIEDEN, gegen alles mit Matt, sie will verdammt nochmal dich..verstehst du es nicht?", sie ließ Flammen aufgehen und stand wie in Trance da."

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 17:56

ich höre ihr weiterhin wütend zu und schüttelte den Kopf
"Wenn du das meinst das soll es auch so sein Care!"
ich sah sie wieder an und zischte dabei "Ich kann aber auch nichts dafür das ich jetzt ein Hybrid bin!"
ich sah mich um und dann wieder zu ihr "Du bist so naiv!"
Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte..."Ich habe niemals aufgehört dich zu Lieben!...ich werde dich
acuh immer Lieben! Weil du für mich da warst! Und ja ich sehe das ein ich bin ein Arsch!
ich sah sie nun etwas traurig an "Ich werde dich niemals im Stich lassen! versprochen"
dann wandte ich mich von ihr ab und ging nach draußen an die Frische Luft

<<< Vor dem Grill

nach oben springen

in Mystic Grill 30.01.2012 18:01

Caroline hörte Tylers worte und sah das er ging es machte sie fertig.. und wollte einfach nur noch sterben da sie tyler immer noch sehr liebte.. aber es hatte sich soviel verändert sie blieb stehen und wusste nicht genau ob sie hinter tyler her laufen sollte sie blieb eine weile stehen und zögerte sie sah dann was bonnie machte und wusste nicht recht was sie tun sollte sagte nur "bonnie was machst du da"

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen