Caroline lächelte trank dann wieder etwas von ihrer Cola. es war schwer für sichüber mason zu reden da sie das alles vergessen wollte was passiert warmit mason und sie konnte nicht so gut was verschweigen da war sie nie gut drinnen. aber sie sagte trozdem nichts "naja ich weiß es nicht so ganz.. da ich nicht so richtig mit hn gerdet habe.." sie wusste nicht genau was sie sagen sollte.

sie vernahm ihre worte und lächelte.
"oh naja ist ja nicht schlimm..."meinte sie.
dann sah sie caroline wieder an.
"und wie ist mein cousin so..."fragte sie neugierig da sie wirklich gespannt auf ihre anderen verwandten ist.
sie fand es schon etwas eigenartig das ihr vater nie von anderen verwandten gesprochen hatte.
langsam fand sie diese stadt merkwürdig.
"eine frage ist eine frau namens jules hier aufgetaucht."fragte sie denn sie kannte jules ja sehr gut denn sie und ihr vater waren ja beste freunde und sie war sich sicher das sie ebenfalls nach ihrem vater suchte.

Caroline sah Abby an und lächelte vernahm ihre worte "tyler ist eigentlich ganz nett du wirst ihn mögen.. ich war ja mit tyler zusammen also es ist ein toller mensch aber seiddem wir nicht mehr zusammen sind mcih von ihn gentrennt habe hab ich kein kontakt mehr mit ihn es ist zu vielpassiert er hat sich verändert." schaute nach unten dachte kurz nach hörte dann den namen jules auf sie war ich nicht so gut zu sprechen "ja kann sein.. aber diese frau will ich lieber nicht begenen aber ich glaub Damon Salvatore wüsste wo Mason und Jules ist also er hatte mit den beiden so richtig kontakt gehabt ich auch aber das war kein guter.."

sie vernahm ihre worte und musste lächeln.
"nun ja ich hoffe das ich ihn mögen werde."meinte sie grinsend.
als sie von jules hörte nickte sie.
"ähm ja jules ist sehr speziel und beharlich."meinte sie und trank noch einen schluck von ihrem bier.
sie vernahm dann carolines nächste worte und nickte.
"ah okay diesen namen muss ich mir merken und wo finde ich diesen damon salvatore."fragte sie nett.

Caroline schwieg kurz da sie eigentlich es nicht verraten wollte aber sie konnte nicht anders. "naja er wohnt mit seinen bruder zusammen in ein Haus Stefan Salvatore.. in ein Anwesend.." blieb dann wieder still trank dann ihr glas leer und bestellte sich dann selber ein whiskey.

Caroline war dann wieder leicht in gedanken..
und seufzte leicht
vernahm dann wieder ihre worte
sah sie an und lächelte
"ja ich gehe noch zur schule matt auch"
und trank gleich ihr whiskey aus
bestellte sich gleich noch ein und ließ dann gleich die flasch bei sich.

Caroline vernham ihre worte und schaute nach unten
sie wusste nicht genau was sie darauf antworten sollte.
"ehm wie soll ich sagen 17 also ich wäre eigentlich 18 geworden aber ich bin ein vampir"
es war ihr echt unangenehm.

Ich hörte den beiden zu und dann hörte ich Abbys Frage und antwortete gleich."Naja sind dicke Freunde sind Tyler und ich nicht !"antwortete ich ihr und sah dann wieder zu Caroline und dann hörte ich auch wie sie sagte das sie ein Vampir ist.Ich schaute sie dabei ernst an denn es war vielleicht keine gute Idee gewesen das zu verraten.Ich trank dann etwas von meinem Bier.

Caroline sah Matt ernst an ich kannte sein blick "ich weiß matt das es nicht gut war das ich eserzählt habe aber was sollte ich den sonst sagen.. ich kann nicht gut lügen matt.. und es ist schon so schwer genung das zu verheimlich was ichweiß und es leider niemanden sagen kann weil es nicht gut ist."

"Ja du kannst wirklich schlecht lügen!"sagte ich zu ihr."Meinst du damit das du weißt was mit Mason los ist?"fragte ich sie und sah ihr dann tief in die Augen."Ist es die Sache die du mir nie erzählt hast?"fragte ich dann noch und sah wieder zu ihr hin.

Caroline sah Matt tief in die Augen sie konnte ja nicht jetzt schlecht sagen das er recht hatte was er meinte mit matt da seine tochter hier saß sie sagte nicht ja oder nickte auch nicht.. sie sah nur matt an. und stupste ihn leicht an und sah ihn ernst ansprichst du eshier jetzt an. ja.ja ich weiß das ich eine schlechte lügnerin bin" da sie nicht genau offen sagte vor ihr das es die sache ist was sie wegen mason nicht sagen konnte sagte sie zweimal sie hoffte das matt sie so verstehen konnte wisso sie zweimal ja sagte.

Ich verstand was sie meinte und zwickerte ihr kurz zu denn das sollte ein Zeichen sein das ich es verstanden hatte.Ich trank wieder von meinen Bier und wusste gerade nicht was ich sagen sollte.Also schaute ich die beiden dann abwechselend an und hoffte das sie wussten über was wir noch erzählen konnten.Ich holte kurz mein Handy raus und sah auf die Uhr dann sah ich zu Caroline und ich meinte damit ob wir nicht langsam gehen wollte sprach es aber nicht aus und trank dann erstmal mein Bier aus.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |