.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 22.01.2012 19:36
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline sah matt an und merkte das er ihr zu zwinkerte und sie verstand was sie meinte, und hoffte das Abby nicht mehr über mason fragte und trank irgendwann ihr Whiskey glas aus. sie schaute auch auf ihr handy nach der uhrzeit.áber caroline sagte nichts und blieb einfach nur noch lieber still bevor sie noch was falsches sagen würde.

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 19:37 | nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 19:43
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich sah dann auch wie Caroline mich an schaute und dann trank sie auch ihr Glas leer und ich schaute dann kurz dabei zu.Dann sah sie auch auf ihr Handy und checkte auch die Uhrzeit."Es ist spät ich werde mal langsam wieder gehen!"sagte ich."Es war schön dich kennenzulernen Abby Lee!"sagte ich dann und stand dann langsam auf und ging in Richtung Ausgang.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 19:52
von Abby Lee Lockwood | 118 Beiträge

sie vernahm die worte von matt und lächelte.
"okay matt war auch schön dich kenne zu lernen."meinte sie.
dann sah sie zu caroline und nickte ihr lächelnd zu.
"ach sag doch damon oder stefan und tyler das ich sie suche ja wenn du einen von ihnen siehts."meinte sie noch freundlich.
sie sah sich um.
°irgendetwas stimmt hier ganz und garnicht.°dahcte ise

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 19:54

Caroline sah Abby an und lächelte auch
Caroline stand auf
und vernahm ihre worte
"ok mach ich"
ging dann auch
Hoffte das sie Matt noch erwischen würde bevor er ganz ging und sah ihn als er richtung ausgang ging und ging Matt hinter her bis sie bei ihn ankammund sah Matt an aber sagte nichts.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 20:00
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich merkte das mit Caroline folgte und es war mir ganz recht denn ich wollte noch unbedingt wissen was sie mir verschwieg.Ich gingn dann mit ihr zusammen zu mir nach Hause.

>>>Haus der Donovans

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 18:20

Caroline kamm nach eine langer zeit wieder in den Grill wieder zurück nachdem sie bie Matt war und wollte einfach alles vergessen sie schaute sich um und sah das Abby noch da war. und kamm wieder auf sie zu
"hey na"
setzte sich wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 18:45

sie war nachdem caroline und matt verschwunden waren total in gedanken versunken gewesen.
als sie carolines stimme hörte zuckte sie zusammen und sah von den urlaubsfotos mit ihrem dad auf und lächelte caroline an.
"hey caroline na schon wieder hier."meinte sie und trank einen schluck aus ihrem cola glas.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 18:49

Caroline sah Abby an lächelte etwas.
und sah sie an
vernahm ihre worte
"ja bin wieder da wie es aussieht war kurz bei Matt zu hause aber wir hatten ein kleinen streit zur zeit."
bestellte sich dann Whiskey

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 18:58

sie vernahm carolines worte und nickte.
"oh wirklcih du arme.."meinte sie.
sie bestelte sich ebenfalls einen whiskey und sah sie an.
"willst du mir erzählen was passiert ist."fragte sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:02

Caroline vernahmihreworte aber sagte nichts und blieb eine weile still
trank dann ihr glas whiskey aus und bestellte sich ein neuen und behielt wieder die flasche gleich bei sich..
suefzte leicht und dachte kurz nach
"mhm naja es war wegen dein cousine tyler.."
sagte kurz nichts
"da matt gefühle für mich hat.. ich eigentlich auch aber tyler bedeutet mir immer noch sehr viel und es wird auch so bleiben"

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:23

sie lauschte ihren worten und nickte.
"oh echt wirklich das tut mir leid ich weiß wie schwer es ist wenn mann für mehrere jungs gefühle hat...ist tyler wirklich so toll...sorry ich bin echt neugierig auf ihn da ich nicht weiß wie er so ist.."meinte sie und trank einen schluck.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:28

Caroline vernahm ihre worte
und blieb eine weile still
und schaute kurz nach unten
"wie soll ich sagen."
überlegte kurz
"naja ja das ist er du kannst froh sein so ein tollen cousine zu haben..
aber seidem klaus der ist böse er ist ein Hybrid da klaus ihn zu ein verwandelt hat und dadurch hat sich tyler verändert.. und hate natürlich etwas streit. seidem an sind wir nicht mehr so richtig würklich zusammen da er nicht merkt wie sehr er sich verändert hat..und haben kein kontakt mehr miteinander er ruft mich manchmal an aber ich gehe nicht mehr ran."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:38

sie hörte ihm zu und sah zu ihr.
"ein was ein hybrid...tyler wurde verwandelt...moment...ich dachte tyler erliegt dem gleichem fluch wie mir oder naja bei ihm vllt ausgelöst wie ich daas höre ich habe zum glück niemanden umgebracht das heißt also das er jetzt etwas anderes ist oder was."farget sie und kam nicht mehr ganz mit.

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:41

Caroline merkte das sie es nicht verstand
"naja das ist so er hatte den gleichen fluch wie du gehabt mason.. der fluch wurde ja ausgelöst. und durch den Hybrid was er geworden ist muss er sich nicht mehr als Werwolf verwandeln sondern kann sich verwanden wenn er will.. mann kan sagen er ist wie werwolf vampir.. oder so aber Hybrid sind schlimmer als nur Werwölfe da Hybrid töten menschen und vampire."

nach oben springen

in Mystic Grill 25.01.2012 19:48

sie vernahm ihre worte und nickte.
"oh echt okay...oh mann jetzt will ich ihn nicht kennen lernen denn ich will niemanden töten und oh gott warumhat mein vater das nicht verhindert."sagte sie und bestellte sich eine flsche wodka und begann sie auf ex zu trinken.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen