.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 21.01.2012 20:01
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich sah wie sich das Mädchen eine Träne weg wischte."Ich bin Matt!"sagte ich zu ihr und reichte ihr meine rechte Hand hin."Und wer bist ?"fragte ich dann und sah dann wieder zu ihr."Magst du vielleicht dich zu mir und Caroline hinsetzen?"fragte ich sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:11
von Abby Lee Lockwood | 118 Beiträge

sie lächelte dem typen zu.
"ähm freut mich matt ich bin abby lee."sagte sie.
sie nahm kurz seine hand und schüttelte sie.
dann ließ sie auch schon wieder seine hand los und nickte.
"ähm ja gern."antwortete sie.
sie stand auf und da fielauch schon ihre geldbörse zu boden und das foto ihres vaters mason fiel aus der börse.
"so ein mist."murmelte sie und bückte sich nach der geldbörse.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:14

Ich hörte ihre Worte und sah dann auch schon wie sie aufstand.Ich sah dann noch wie ihre Geldbörse zu Boden fiel und auf dem Boden lag dann ein Foto.Ich hob ihr die Geldbörse und das Foto auf und gab es ihr zurück.Ich ging dann zusammen mit Abby Lee zu der Sitzecke wo ich und Caroline sitzen.Ich setzte mich dann neben Caroline und so saß ich dann Abby Lee gegenüber.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:36

sie lächelte ihn dankend an und nahm ihre geldbörse und das foto entgegen und lief matt nach und setzte sich hin.
so das sie matt gegenüber saß.
dann sah sie sich um und dachte nach.
°ob ich sie fragen sollte.°fragte sie sich.
"ähm eine frage habt ihr diesen mann gesehen."fragte sie und zeigte denn beiden das foto ihres vaters.
"er heißt mason lockwood und sollte hier irgendwo sein."erkärte sie ihnen und hoffte eine antwort zu erhalten.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:46

Ich lächelte ihr auch kurz zu.Dann sah ich auch schon wie sie sich mir gegenüber setzte.Ich nahm kurz einen Schluck von meinen Whiskey und dann kam auch schon ihre Frage.Ich schaute mir das Foto genauer an.
"Das ist doch Mason Lockwood und ich denke das Tyler vielleicht weiß wo er ist ich hatte noch keinen Kontakt mit seinem Onkel!"sagte ich zu ihr."Es tut mir leid das ich dir bei der Angelegenheit nicht helfen kann!"sagte ich zu Abby Lee und schaute sie dann wieder an.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:52

sie vernahm die worte von matt und lächelte.
"ja genau so heißt er..ähm tyler...wer ist das...onkel...oh dann ist das wohl der familienangehörige wo mein vater hin wollte...."sagte sie nachdenklich.
sie vernahm seine weiteren worte und winkte ab.
"ach das ist schon gut du hast mir schon sehr geholfen danke sehr."meinte sie und trank noch einen schluck von ihrem bier.
dann sah sie sich wieder um und seufzte.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 20:57

Ich lächelte sie an auch wieder ein wenig an."Ah du bist also eine Lockwood!"sagte ich zu ihr."Ich wusste gar nicht das Tyler eine Cousine hat!"sagte ich."Okay dann bin ich ja beruhigt wenn es dir schon sehr geholfen hat."sagte ich zu Abby Lee und trank dann meinen Whiskey aus und sah dann wieder zu Caroline und sie schien auch zu zuhören was wir erzählten."Ich arbeite hier als Barkeeper!"sagte ich dann zu Abby Lee und sah dann erstmal wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:40

sie lächelte nickend.
"ja ich bin eine lockwood."meinte sie.
sie trank noch einen schluck und sah ihn an.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 21:51

Ich bemerkte ihr Lächeln und sie schien wieder glücklicher zu sein als sie es vorher war.
"Ich freue mich sehr noch eine Verwandete von den Lockwoods kennenzulernen!"sagte ich und lächelte sie wieder einmal an.
Ich bestellte mir jetzt noch ein Bier und für Caroline bestellte ich nochmal eine Cola.Als ich damit fertig war sah ich abwechselnd zu Caroline und zu Abby Lee.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 11:38
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline hörte den gespärch zwischen aby und matt sie war noch ganz durch den wind wegen denn kuss da sie nicht so richtig verarbeiten konnte was da passiert war da sie noch etwas gefühle von Tyler hatte und dann hörte sie was sie von mason und tyler sprach und war noch mehr erstarrt und bekamm fast keine worte mehr raus. sie wusste nicht was sie genau sagen sollte "also dein vater ist mason und tyler dein cousin davon hat mir tyler nie gesagt auch wo wir zusammen waren.." war etwas für caroline unangenehm davon zu reden da sie sich auch wunderte das tyler nichts von ihr erzählt hatte oder wusste tyler garnichts von ihr. blieb aber dann lieber still bevor sie noch was falsches sagte.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 12:15

sie nickte matt lächelnd zu.
"und matt bist du mit tyler befreundet."fragte sie etwas neugierig.
als sie eine ander stimme hörte sah sie zu ihr und nickte.
"ja mason ist mein vater."meinte sie kurz.
dann musste sie kichern.
"naja ich bin mir nicht sicher ob tyler weiß das er eine cousine hat da ich selbst erstaunt bin das ich einen cousin habe...und naja ich habe auch nicht gewusst das verwandte von mir hier wohnen..mein vater hat nur gemeint er müsse hier etwas erledigen und als er nicht zurück kam bin ich hier her gefahren und suche ihn."erklärte sie .

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 12:19

Caroline vernahm nur ihre worte sie sagte nichts zu mason da sie ihn kannte und wusste was passiert war also nicht genau das hatte nur jemand ihr erzählt was genau passiert ist aber sie konnte es nicht sagen da es nicht so toll war was sie hörte. und sie wusste auch das es stimmte und nicht nur ein gerücht war war kurz in gedanken aber sah dann abby wieder an und lächelte "naja da hast du auch wieder recht".

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 12:30

sie bemerkte das etwas nicht stimmte und sah sie an.
"ähm ist alles okay bei dir."fragte sie.
dann trank sie einen schluck von ihrem bier und sah caroline weiter an.
sie seufzte und sah wieder auf da bild ihres vaters und dann auf ein bild wo sie und ihr vater in florida am strand saßen und in die kamera grinsten.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 12:33

Caroliensah abby wieder an "ja es ist alles gut wisso fragst du" lächelte sie dann etwas an. sie wusste garnicht das mason eine tochter hatte und um so schwerer viel es ihr das geheim zu halten was passiert war. aber caroline wusste genau das matt es auch nicht wusste was passiert war da sie es matt nicht erzählt hatte und es versprochen hatte niemanden davon zu erzählen sie versuchte daran nicht nachzudenken und trinkte ein schluck von ihrer cola.

nach oben springen

in Mystic Grill 22.01.2012 12:43

sie sah sie an und lächelte.
"nun ja ich habe eine gute menschen kenntnisse und ich habe schon im kleinkinderalter gelernt körpersprache zu deuten."meinte sie schulterzuckend.
dann sah sie wieder zu ihr und dann zu matt.
sie trank noch einne schluck ihres bieres und sah sich etwas um.
"und hat mein vater sich gut benommen.."fragte sie und grinste.
"er ist manchmal etwas impulsiv noch schlimmer als ich."meinte sie grinsend und steckte die fotos wieder in ihre geldbörse.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen