.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 20.01.2012 20:44
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline sah Matt an und nimmte leicht an ihr glas "solange du dich nicht betrinkst matt ist alles gut und ich wahne dich schon mal davor das du es lieber nicht machen solltest wenn ich dabei mit matt" und sah ihn dann wieder ernst an. er musste sie ja kennen wenn sie was ernst meinte würde es auch so bleiben und würde es dann auch machen.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:52
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich sah sie dann wieder an."Ja ich weiß ich betrinke mich auch nicht dir zu liebe Caroline!"sagte ich zu ihr.Plötzlich kam mir wieder der Gedanke von vorhin und ich wusste einfach nicht ob ich sie fragen sollte.Also sah ich sie einfach wieder an und ließ mir nicht anmerken das ich einen Gedanken hatte den ich eigentlich sagen wollte aber ob er gut war wusste ich nicht denn ich kann ja nicht ahnen was Caroline davon hält.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:06

Caroline sah Matt an und vernahm seine worte aber sie merkte das matt ihr was verschwieg da er ihr nichts vormachen konnte aber sagte erstmal nichts und blieb still und trinkt das wieder etwas von ihre cola und war eine weile lang still und sagte nichts und war etwas in gedanken kurz aber caroline hielt es lange nicht aus " matt was ist los irgendwas verschweigst du mir und sagt es nicht und rede dich nicht raus du kannst mir nicht lange was verheimlichen du kennst mich matt" sah ihn dann ernst an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:11

Ich sah dann zu Caroline."Weißt du ich mag dich immer noch sehr!"sagte ich zu ihr und schaute ihr dann tief in die Augen.Dann stellte ich eine Frage."Hättest du Lust mit mir zu Tanzen?"fragte ich sie dann und ließ meine Augen nicht von ihr weichen.Ich trank dann wieder ein wenig von meinen Whiskey und wartete auf ihre Reaktion denn die war mir sehr wichtig.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:17

Caroline sah matt auch tief in die augen und vernahm seine worte udn wusste nicht was sie sagen sollte war etwas erstarrt "ok wenn du willst matt" zu das andere sagte sie nichts da sie nicht wusste was "matt meinst du das würklich das du mich noch sehr magst oder kommt das nur von den Whiskey" sah matt dann immer weiter an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:19

Ich hielt meinen Blick immer noch."Ja es ist mein voller ernst und nein es kommt nicht vom Whiskey!"sagte ich zu ihr.Ich stand dann erstmal auf da wir ja tanzen wollten und schaute dann wieder zu Caroline und hoffte das sie auch aufstehen würde und wartete dann auf sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:25

Caroline sah Matt an und hörte was er sagte und nickte nur sagte erstmal nichts und merkte das er aufstand nach einer weile stand dann caroline auch auf und sah ihn einfach dann an.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:32

Ich sah ihr zu wie sie auf aufstand und mich an schaute. Ich sah sie ein wenig traurig aber auch enttäuscht an denn ich hätte am liebsten eine Antwort bekommen.Also mochte sie mich wohl nicht mehr das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich sah zum Boden und jeder wusste einfach das dann etwas nicht mit mir stimmte.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:36

Caroline sah Matt an und machte sich etwas sorgen sie mochte es nicht wenn Matt nicht so gut ging "Matt ich will nicht das du was falsches denkst natürlich mag ich dich noch sehr Matt würklich glaub mir" hebte sein kinn hoch und sah ihn in die augen.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:40

Ich hörte ihre Worte und dann merkte ich wie sie mein Kinn hoch hob und mir direkt in die Augen sah.Ich sah ihr dann auch wieder tief in die Augen und wusste nicht was ich jetzt tun sollte dann reagierte ich und küsste sie einfach.Endlich hatte ich wieder dieses Glücksgefühl was ich immer hatte wenn ich verliebt war.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 21:48

Caroline sah Matt weiter in die augen und merkte dann das er sie küsste und erwiederte dann matts küsse einfach dann auch.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 18:42

Ich erwiderte auch ihre Küsse und konnte einfach nicht mehr damit aufhören denn ich spürte das es mir sehr gefiel und ihr gefiel es bestimmt auch.Ich merkte nicht einmal was um mich herum passierte denn ich bin total verliebt in Caroline und das war das schönste was es jetzt für mich gab.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 19:48
von Abby Lee Lockwood | 118 Beiträge

sie lief etwas unschlüssig durch den grill und setzte sich dann letzten endes in der nähe einer sitzecke hin wo ein mädchen und ein junge schon saßen.
sie seufzte und holte ein bild ihres vaters aus ihrer geldbörse.
dann sah sie sich wieder um und bestellte beim kellner sich ein ein bier.
immer wieder sah sie sich um und seufzte.
°so jetzt bin ich hier und wo ist mein dad.°dachte sie.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 19:52

Ich stand immer noch mit Caroline und beendete schließlich den Kuss.Ich schaute mich um und entdeckte ein Mädchen das sich in unsere Nähe gesetzt hatte.Ich ging auf sie zu und sprach sie an sie wirkte so traurig und Gedanken verloren."Hallo!Ist alles in Ordnung mit dir?"fragte ich sie und sah sie dann an und wartete auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.01.2012 19:57
von Abby Lee Lockwood | 118 Beiträge

sie vernahm eine stimme die sie nicht kannte und sah auf.
"ähm was ach hallo ähm ja alles okay."meinte sie und wischte sich eine träne weg.
dann packte sie das foto wieder weg und sah ihn an sie versuchte zu lächeln und bekam auch schon ihr bier vom kellner.
sie lächelte ihn dankend zu und trank einen schluck davon.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen