.................http://troublesome-bleeding.xobor.de/

RE: Sitzecke

in Mystic Grill 15.01.2012 15:14
von Caroline Forbes (gelöscht)

Caroline sah stefan an und vernahm seine worte "ich verspreche es dir stefan ich werde es keinen sagen." sie merkte immer das ihr handy klingelte und nicht aufhörte und es ging ihr langsam auf die nerven und schaltet es irgendwann ab.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 16:56
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er sah das sie ihr handy ausschaltete und er hatte es auch klingeln hören. "war es wichtig? du hättest ruhig dran gehen können..."
Er wusste ja nicht wer es gewesen war. Er beobachtete caroline ein wenig. "danke, das du es keinem sagst.. ich werde auch wieder kommen, ich brauche nur ein wenig abstand von all dem ganzen hier..."
Er sah sich um. Es war immer das gleiche. Er kannte die Leute hier schon sehr gut, meistens saßen immer die gleichen im Grill.
"ich glaube das tut mir mal ganz gut"

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 17:01

sa stefan an und vernahm seine worte seufzte leicht "nein das war nicht wichtig es war nur Tyler ich hab nur zur zeit keine lust mit ihn zu reden" blieb dann etwas still "ok stefan ich glaub das tut dir vieleicht würklich gut wenn du etwas abstand von hier allem hast."

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 17:04

Er nickte verständnissvoll- "ja, das kann ich verstehen.. mir gehts genauso"
Er lächelte sie leicht an. "es gibt für alles eine lösung, man muss sie nur lange genug suchen." °hoffe ich°
Er bestellte sich ein Bier und trank es. Er wollte sich nicht mehr betrinken, aber ein Bier ging immer.

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 17:07

Caroline sah stefan und und vernahm seine worte sagte dazu nichts aber nickte nur lächelte etwas und bestellte sich dann irgendwann eine Cola.°ich hoffeso sehr das alles wieder gut wird° "stefan es wird schon werden.. es wird wieder hoffe ich"

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 17:12

"das wird es...."
Er sah sich im Grill um. Wie sie alle dort saßen, Glücklich, am lachen.. Ihm ging es genau andersrum.
Plötzlich kam ihm eine Idee.
Er trank sien Bier uns und sah caroline entschuldigend an. "sorry, ich muss nochmal los... "
er stand auf und war schon im gang. "bis dann, und denk dran: es wird wieder"
Er ging aus dem Grill ohne sich noch einmal umzudrehen

nach oben springen

in Mystic Grill 15.01.2012 17:18

Caroline sah stefan an und vernahm seine worte. sagte nichta aber sah stefan hinter her blieb eine weile sitzen und dachte nach und seufzte etwas trank ihren Glas leer und blieb eineweile sitzen stand nach einer weile auf und stand auf und ging ausdem grill raus und war dann verschwunden

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 17:19 | nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 19:37

Caroline ging mit Matt in den Grill und blieb erstmal kurz stehen udn schaute sich um ging dann nach eine weile weiterund seitzr sich auf ein freientisch hin mit matt und sah ihn an aber war neben bei etwas in gedanken und sagte nichts.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 19:56
von Matt Donovan (gelöscht)

Ich kam mit Caroline im Grill an und schaute mich wenig hier um aber ich kannte hier keinen.Ich müsste wohl bald wieder arbeiten gehen.Ich merkte das Caroline in Gedanken war also fragte ich sie jetzt einfach etwas."Was möchtest du denn Trinken?"fragte ich sie und sah sie dabei an.Ich verschob meinen Gedanken und das war auch gut so denn ich wollte einfach mal entspannen und einfach nur noch Spaß haben.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:00

Caroline sah Matt an und vernahm nach eine weile seine worte und sah ihn an "ja ich nehme einfach eine cola" und versuchte über nichts nachzudenken und alles in diesen moment zu vergessen. da sie nicht mal danach denken wollte und nur noch spaß haben wollte also versuchte sie an nichts zu denken und sah matt einfach nur an. und lächelte einwenig

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:10

Ich hörte dann was sie wollte und ging dann kurz zur Bar und bestellte Caroline eine Cola und ich bestellte mir einen Whiskey als ich dann fertig war ging ich wieder zur Sitzecke und setzte mich wieder Caroline gegenüber und sah sie dann auch an da sie mich auch an sah.Ich lächelte sie an und ich war echt froh mit ihr hier zu sein.Ich schaute dann kurz zur Bar und sah gerade wie unsere Getränke gemacht wurden dann schaute ich wieder zu ihr.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:14

Caroline sah matt an und sah was er sich bestellte und sah dann matt ernst an "das ist doch nicht war matt was du dir da bestellt hast willst du dich jetzt betrinken. ich verstehe wenn ich es trinke da ich es vertragen kann und ein vampir bin aber du matt." war etwas verwirrt und geschockt das er sowas trinkt.. das war doch nicht mehr der matt von früher.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:24

Ich sah dann immer noch zu Caroline."Nein, ich will mich nicht betrinken aber trotzdem kann ich doch mal einen Whiskey trinken das ist doch nicht gleich so schlimm!"sagte ich zu ihr.Ich sah mich gerade um und wir bekamen unsere Getränke.Ich nahm dann einen kleinen Schluck von den Whiskey und stellte ihn dann danach gleich wieder auf dem Tisch ab.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:30

caroline sah matt trozden ernst an "ich weiß matt aber trozdem," und trank dann etwas von ihre cola und sagte dann erstmal nichts darüber. und schaute sich dann etwas um.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.01.2012 20:36

Ich wusste das sie es ernst meinte aber betrinken wollte ich mich auf keinen Fall mit Whiskey wenn dann schon mit Bier.Ich dachte kurz über etwas nach und mein Blick wurde für ein paar Minuten abwesend.Ich kam dann langsam wieder aus meinen Gedanken zurück und beobachtete ein wenig Caroline als sie sich wieder ein wenig um sah.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 1284 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen