Kaum entledigte ich ihm seiner Hose, schon lag ich auch unter ihm und war ein Kleidungsstück mehr los. Es war immer noch ein traumhaftes Gefühl ihn und seine zarten Küsse auf der Haut zu spüren, doch am meisten gefiehl es mir wenn seine Lippen die meinen berührten. Dabei schloss ich die Augen. Meine Arme und Beine schlangen sich um seinen Körper und zogen ihn näher zu mir ran.

RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 18.01.2012 20:43von Stefan Salvatore (gelöscht)

Mit seinen Händen liebkoste er ihren Körper und küsste sie dabei weiter. Es war schon komisch, das er charlotte nicht kannte, aber dennoch gefielh es ihm. "du hättest ruhig schon früher kommen können"-sagte er im Kuss zu ihr."du bist 1000 mal besser als katherine oder sonst wer".
Das stimmte wirklich, charlotte war 2 minuten da und hatte ihn schon verführt. Sie war sehr talentiert, man merkte das sie ihr handwerk beherrschte.

Zufrieden sah ich ihn an. "Tut mir Leid aber nun bin ich ja da" Und küsste ihn dann wieder. Dann begann ich mit den Armen weiter nach unten zu seiner Boxershort zu greifen und zog sie dann soweit ich mit den Händen kam nach unten, den Rest streifte ich mit den Beinen ab. Er war nun nackt und wie ich ihn so begutachtete sah er göttlich aus. "Wow Stefan du beeindruckst mich immer mehr" Gab ich zu und fuhr dann mit einer meiner Hände über seinen Po.

in Anwesend der Salvatores 18.01.2012 20:53von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lachte. "ja, jetzt bist du daa..". Er richtete sich abermals auf und machte ihr dann mit 2 Fingern den BH auf und zog ihn ihr aus. Er grinste. "schlecht gebaut bist du aber auch nicht,..".
Grinsend zog er ihr den Slip aus. "mit dir kann man ehrlich spaß haben", sagte er immernoch grinsend und küsste sie wieder.Er brauchte einfach mal ein bisschen Ablenkung, das merkte er nun. Ihm ging es sofort besser und der Schmerz in seinem Herzen war wie weggewaschen.

Es dauerte auch nicht mehr lange und schon war ich auch nackt wie er und erhielt sogar noch ein Kompliment für meinen Körper. "Danke, aber ich lege auch viel Wert drauf das er gut in Form bleibt" Ja das war mir schon wichtig, obwohl ich ja nicht viel dafür machen musste. "Natürlich, ich liebe es Spaß zu haben, aber am meisten gefällt mir dieser hier." Das war eine Anspielung auf unsere Beschäftigung, man könnte sagen es sei in letzter Zeit ein echtes Hobby von mir geworden aber im Gegensatz zu Kath legte ich großen Wert auf die Wahl meiner Partner und blieb ihnen auch treu. Doch wir waren ja nun nicht damit beschäftigt in Erinnerungen zu schwelgen sondern aktiv zu werden. Daher setzte auch ich mich auf und fuhr mit meiner Hand zwischen seine Beine, wo ich dann anfing ihn etwas zu beglücken.

in Anwesend der Salvatores 18.01.2012 21:11von Stefan Salvatore (gelöscht)

Bei ihren Berührungen spürte er die Lust die er emfand und stöhnte leise auf.
Er fühlte sie so frei wie er es schon lange nicht mehr getan hatte und das gefiehl ihm sehr gut. Er ließ sich von ihr beglücken und vergaß die ganze welt.
"ich glaube wir sollten öfter miteinander spaß haben". Seitdem stefan bei klaus gewesen war war er vollkommen anders, und das war auch gut, er hatte nun mehr freiheiten.

Nun gab er einen stöhnen von sich was mich irgendwie anmachte. Es freute mich sehr das es ihm so gefiehl und daher machte ich noch etwas weiter. "Oh eine gute Idee Stefan. " So etwas würde ich doch nie ausschlagen, wenn man schon ein Angebot bekam sollte man es Dankend entegegen nehmen und noch ein Angebot von einem Salvatore, was wollte man mehr?

in Anwesend der Salvatores 18.01.2012 21:21von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er grinste. "guute ideeen, habe ich öfters, nur nicht sowelche."
Er ließ es sich gefallen was sie tat und griff mit seiner hand fest isn kissen, so als würde es dieses verlangen unterdrücken, aber das tat es nicht. Sein Verlangen wurde von sekunde zu sekunde größer und ab und zu stöhnte er wieder auf.

Ich hatte nun wirklich das Gefühl von ihm das er nun kommen würde. Erst überlegte ich ob ich aufhören sollte, aber dann beschloss ich das er es ruhig tun sollte, was wäre ich denn sonst für eine Frau wenn ich im schönsten Moment nach geben würde?

in Anwesend der Salvatores 19.01.2012 15:09von Stefan Salvatore (gelöscht)

Sie kannte sich wirklich aus. Natürlich kam er und er wollte auch nciht das sie aufhörte.
Plötzlich wurde die stille zwischen den beiden durch ein schrilles klingeln durchbrochen. Er stöhnte laut auf, und nahm dann sein handy. Er wusste es würde nicht aufhören ´zu klingeln, wenn er nicht dran ginge. Er sah auf sein Display. "scheiße". Er ging an sein handy.
NAchdem er mit damon telefoniert hatte war ihm sichtlicht die lust vergangen. "ich hasse ihn",sagte er und blieb einfach liegen.

//Sry Stef
Schon wurden wir gestört und danach hatte Stefan keine Lust mehr etwas zu machen. Ich wich von ihm und sah ihn fragend an. "Damon?" Sicherlich war es Damon niemand sonst würde Stefan so die Laune verderben nicht mal Klaus oder Kath. Ich seuftze laut auf und fragte "Was ist nun wieder los?" Obwohl es mich eigentlich nicht interessierte.

in Anwesend der Salvatores 24.01.2012 20:46von Stefan Salvatore (gelöscht)

//nciht schlimm :)
"ja, damon.. es ist egal. Zu viele infos": Eigentlich war es immer das gleiche: Damon baute scheiße und er konnte es ausbaden, nur das Damon nciht mehr aus Stefan zählen konnte. Es war einfach zu viel passiert.Damon hatte ihn zusehr verletzt um jetzt noch auf seine hilfe zählen zu können. Sollte er sich doch einen anderen idioten suchen.
Wieder bekam er eine SMS von damon. Er sah von wem sie war, öffnete sie aber nicht. Er nahm sein Handy und warf es aus dem Fenster. Die Scherben flogen mit herraus und kamen mit einem leisen klirren draußen auf dem Boden auf.

Ich sah Stefan bei seinen Handlungen zu und nahm es gelassen. "Also wenn du willst dann geh ich lieber" Ich stand schonmal auf und pckte meine Sachen zusammen. Das zwischen uns war ja nun eh gelaufen und auf so eine Mitleids Nummer hatte ich ehrlich gesagt kein Bock.

in Anwesend der Salvatores 31.01.2012 19:28von Stefan Salvatore (gelöscht)

"mir egal".
Eigentlich war es ihm wirklich egal, aber er hatte auch das gefühl das sie gehen wollte. "geh einfach, wenn du willst"
Er hatte keine Lust mehr mit irgendjemandem zu reden.
Da viel ihm etwas ein. "ich muss nochmal weg.. bleib, oder geh ist mir egal. ich bin später wieder da". Er ging zum fenster und verschwand nach draußen.

Jetzt war es nicht ich den ich verließ sondern andersrum. Nun stand ich in seinem Zimmer. ZOg mich fertig an und überlegte was ich machen könnte. Doch ich beschloss zu gehen.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |