RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 19:50von Stefan Salvatore (gelöscht)

"tja, ich weiß es auch nciht.. jetzt wo ich so darüber nachdenke frage ich mich auch wie ich das so lange aushalten konnte.". Es war mitlerweile wirklich unheimlich für ihn wie er das geschafft hatte.Er lachte und wollte grade sagen das es bei ihm vielleicht anders wäre, da er keine Männer sondern in der hinsicht frauen jagen würde, da wurde er schon von ihr zu boden gedrückt. Natürlich konnte er sich nicht wehren, da sie älter war, aber das wollte er auch nicht. Selbst ihr Vampirgesicht kam ihm wunderschön bei ihr vor. "selbst so bist du heißer als jede frau die ich kenne". Und das meinte er wirklich ernst. Er kannte eigentlich keine Frau die so hübsch war wie sie.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 20:02von Katherine Pierce •

"Du scheinst dich wirklich sehr unter Kontrolle gehabt zu haben.. Ich bin stolz auf dich", sie klang gerade wie eine Mutter und musste ein kichern unterdrücken, was ihr nicht gelang. Dann vernahm sie seine nächsten Worte und lächelte etwas. "Danke", sie berührte sanft ihre Lippen mit seinen. Sie wusste das sie ihn jetzt wollte. Schließlich liebte sie ihn und nach so langer Zeit wollte sie ihn endlich wieder spüren.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 20:17von Stefan Salvatore (gelöscht)

Auch er lächelte denn er hatte das gleiche gedacht wie er. Sie hörte sich wirklich an wie eine Mutter due stolz auf ihr Kind war. Er erwiederte ihre Kuss und zog sie so nah an sich heran, das es fast schon weh tat aber es war ihm egal. Er wollte sie nach 150 jahren endlich wieder ganz nah bei sich haben. Er zog ihr ihre Hose aus und warf sie neben sich auf den Boden. wo er schon dabei war zog er seine hose auch schnell aus und legte sie zu ihrer. Wieder fing er an ihren Hals zu küssen, diesemal etwas länger. "ich will dich " sagte er nur und presste seine Lippen wieder auf ihren Hals,

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 20:26von Katherine Pierce •

Sie wurde sehr nah an ihn gezogen und sie lag jetzt sozusagen auf ihm. Kurze Zeit später verlor sie auch schon ihre Hose und bevor sie ihm seine ausziehen konnte hatte er es schon erledigt. "So ungeduldig?", fragte sie lächelnd und spürte seine Küsse an ihrem Hals. Er machte sie damit beinahe verrückt und sie vernahm seine Worte. "Dann nimm mich.. aber mich stört noch etwas!", sagte sie und sie riss ihm seine Boxershorts weg. Diese war jetzt in 2 Teile gerissen. "Ups...", sagte sie nur und warf die Fetzen neben sich, auf den Boden. Dann fing sie an ihn wieder zu küssen und zog sich nebenbei ihre restliche Unterwäsche aus.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 20:42von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lachte. "du machst mich fast verrückt". Das mit seinen Boxershort interessierte ihn wenig. Er wollte sie. Er betrachtete sie kurz während sie sich ihre Unterwäsche auszog.
"du bist wirklich noch heißer geworden" sagte er und zog sie dann wieder an sich. Sie müsste spüren wie erregt er war. Er spürte ihre Brüste auf siener Brust und allein schon ihre Körperwärme brachte ihn zum schwitzen. Lächelnd hob er sie auf seinen schoß damit er in sie eindringen konnte.Dabei streichelte er noch sanft hren Po . "du machst mcih echt wahnsinnig"

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 20:54von Katherine Pierce •

"Nur fast? Ich will dich ganz verrückt machen.. verrückt nach mir", grinste sie und küsste ihn dann auch wieder. Seine Blicke konnte sie spüren, aber diese machten ihr nichts aus. Im Gegenteil.. sie mochte seine Blicke und er sollte sehen wie schön sie war.
"Wenn man mit der Zeit geht", meinte sie darauf und betrachtete ihn von oben bis unten. "Aber wenn ich dich ansehe muss ich schon schwitzen", gab sie zurück, denn er sah einfach nur unbeschreiblich gut aus. Nachdem er sie noch näher an sich zog konnte sie schon seinen besten spüren und dabei hatte sie nichteinmal richtig angefangen. Trotzdem war es schön es wieder spüren zu können und nur leicht rieb sie ihre Brüste an seinen Körper. Sie wurde nach kurzer Zeit auch schon auf seinen Schoß gehoben und als er in sie eindrang knurrte sie kurz leise auf und hörte seine nächsten Worte. "Das möchte ich hoffen.. vergiss niemals.. du gehörst mir", sagte sie und genoss seine Berührungen.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 21:02von Stefan Salvatore (gelöscht)

"ich bin schon so verrückt nach dir, da brauchst du nichts mehr tun". Und sie war wirklich schön, also warum sollte sie es auhc nicht mögen?!. Er grinste bei ihren worten. "ich hatte lnage zeit um zu trainieren, da amchst man sich".Er konnte nun spüren wie sie ihre Brüste an seinen Körper rieb und er fand es ziemlcih sexy. "hör auf, du bringst mich um". Er vernahm ihr knurren als er in sie eindrang und er stöhnte leise auf. Er kicherte als sie sagte er gehöre ihr. "ich gehöre also dir? okay, damit kann ich mich anfreunden. aber das bedeutet das du mein bist" Er berührte dann vorsichtig ihre Brüste und streicheltre sie.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 21:16von Katherine Pierce •

Kat grinste wieder. "Das ist gut", denn sie würde es sonst auch schaffen ihn nur für sich zu gewinnen. Teilen würde sie ihn sicher nicht. "Oh ja.. Ich wäre nur zu gerne dabei gewesen und hätte dir zugeschaut", sagte sie und lächelte bei diesen Worten.
Sie hörte seine nächsten Worte. "Oh, das möchte ich keineswegs..", sie küsste ihn dann wieder und hörte kurze Zeit später sein stöhnen. Das erregte sie etwas und bekam leichte Gänsehaut. "Hmm.. geht klar", antwortete sie ihm und küsste ihn wieder. Als er ihre Brüste streichelte stöhnte sie auf, denn er wusste genau wie er sie verrückt machen konnte.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 21:22von Stefan Salvatore (gelöscht)

Nein, er würde sie auch nciht teilen.niemal wieder. "ich werde böse wenn sich jemand in dich verliebt. Du gehörst mir schatz".
Ja er wusste was sie mochte. Vampire hatten ein sehr gutes Gedächtnis und sowas vergaß man nie. Man vergaß nichts was mit katherine zu tun hatte. "ich liebe es wie du dich vor allen anderen wie eine schlampe verhältst und dabei ganz anders bist. Ich wusste garnciht mehr das du so ein braves Kätzchen sein kannst". Er grinste bei seinen Worten etwas. Sie tat immer so als wäre sie ein miststück, aber sie konnte wirklich gefühlsvoll sein.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 21:32von Katherine Pierce •

Als er das sagte musste sie lachen. "Es können sich gerne Männer in mich verlieben.. aber ich werde immer nur einen Mann lieben", damit meinte sie natürlich ihn. Es war schon damals so gewesen und es würde auch heute so sein. Nagut sie hatte auch Gefühle für Damon, aber es würde immer nur Stefan sein.
"Der Schein trügt", lächelte sie. "Aber ich werde trotzdem nicht nett sein.. vielleicht nur zu dir, aber die anderen werden meine liebe Seite niemals sehen können", sagte sie jetzt schon. Sie war nunmal keine 'Vorzeigefrau' und wenn er sie liebte und wollte musste er damit klar kommen.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 21:39von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er grinste. "das find eich gut. ich liebe dich so wie du bist". Er grinste wiedr. "vielleicht werden wir ja zusammen das böseste duo der welt" bei ihm hatte sie vieles verändert, er war sogar noch schlimmer geworden als damon es mal war.Aber er hatte die richtige Frau an siener seite. So würde er das nciht verlieren, denn irgendwie gefiehl es ihm nicht der liebe kerl zu sein den alle kannten. "er küsste sie wieder, denn er wollte jetzt garantiert nciht nur reden." Es interessierte ihn nicht das die beiden immernoch auf dem boden lagen und er war sich sicher das es sie auch ncith störte.
// so bin jetzt mal weg :) bis morgen :* oder so :D

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 22:04von Katherine Pierce •

Kat küsste ihn sanft. "Und ich dich auch", erwiderte sie seine Worte. Wegen seinen nächsten Worte lachte sie. "Mhm.. also gefallen würde es mir schon.. aber du bist nicht so böse wie du vorgibst Stefan. Das ist nur deine Ripperseite die durch Klaus erschienen ist", sagte sie.
Seinen Kuss erwiderte sie, aber dieses mal leidenschaftlich. Auch sie wollte nicht die ganze Zeit über sprechen. Dafür war ihr Verlangen nach ihm zu groß, also ließ sie ihre Lippen auf seinen und bewegte sich, da sie auf ihm war.
//Okay bis dann <3 :*

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 14:47von Stefan Salvatore (gelöscht)

"nein, aber ich kan böse werden" . Bei dem Gedanken daran musste er grinsen. Irgendwie gefiehl es ihm nicht immer der nette Stefan zu sein und mit Katherine würde er garantiert alles ndere als lieb sein können. Er spürte die leidenschaft die in ihrem Kuss lag und lächelte.Er küsste sie ununterbrochen wärend sie sich auf ihm bewegte. Wieder entfuhr ihm ein stöhnen, aber diesesmal etwas lauter. Es war soweiso niemand da und Gott, diese Frau machte ihn wahnsinnig. Die raubte ihm völlig den Verstand.
In der Zeit wo er so mit ihr zusammen war, vergaß er einfach alles um sich herum. Es gab nur Katherine und ihn.

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:03von Katherine Pierce •

Sie sah ihn unglaubwürdig an und strich ihm über seine Brust. "Ich bin nicht überzeugt davon, aber ich glaube dir jetzt einfach", meinte sie und ließ dabei ihre Hände auf seiner Brust. Dann küsste sie ihn weiter und bewegte sich auch noch immer. Sie mochte es oben zu sein, aber wenn er wollte durfte er auch gerne auf ihr sein. Das sagte sie aber ersteinmal nicht und bewegte sich weiter. Dabei musste sie immer wieder aufstöhnen und kratzte ihm auch leicht über seine Brust.
Irgendwie war sie froh darüber das keiner da war und das alles mithörte. Ausmachen würde es ihr zwar auch nicht, aber so konnte sie wenigstens das tun was sie wollte ohne jeglichen Hintergedanken zu haben.

in Anwesend der Salvatores 06.02.2012 15:10von Stefan Salvatore (gelöscht)

"tu das, du wirst sehen".Als sie ihm über die Brust krazte knurrte er leise. Eigentlich mochte er es so wie es war, außerdem hatte er sich auch gemerkt das sie lieber oben war.Auch er musste immer öfters aufstöhnen aber ihn hätte es auch nciht interessiert wenn Jemand, vor allem damon, da gewesen wäre. Ihn störte sowas nicht und er wusste aus früherer erfahrung auch das kat sowas nicht störte, also war alles gut.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |