RE: Zimmer von Stefan
in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:16von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er kam mit katherine im anwesen an und rannte sofort hoch in sein Zimmer. Er hatte eine Flasche whiskey mit hoch geommen.
Als er in seinem Zimmer ankam schmiss er sich auf sein Bett und grinste sie an. Er stellte die Flasche auf seinen Nachttisch und beobachtete sie ein wenig. Sie war atemberaubend schön, aber das war nichts neues. Das hatte er schon immer gewusst, obwohl er fand das sie sich mit den Jahren noch verschönert hatte. Die Mode in dieser Zeit stand ihr wirklich sehr gut.

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:22von Katherine Pierce •

Nachdem sie mit Stefan im Salvatoreanwesen ankam ging sie mit ihm in sein Zimmer und sah sich um, da er kurz nach unten verschwunden war. Doch nach einpaar Sekunden kam er wieder mit einer Whiskeyflasche und sie grinste ihn an. "Willst du dich betrinken?", bei diesem Gedanken einen betrunkenen Stefan vor sich zu haben musste sie sogar ein bisschen lachen.
Dann legte er sich auf sein Bett und sie sah sich wieder um. "Übrigens.. dein Stil hat sich kein bisschen verändert", sagte sie und erinnerte sich nur kurz an sein Zimmer von 1864. Das war nur ein bisschen anders gewesen, aber das lag mehr an den Möbeln von damals. Sie blickte ihn wieder an und bemerkte natürlich wie er sie musterte.

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:28von Stefan Salvatore (gelöscht)

"nein, betrinken brauch ich mich nicht um es mir dir auszuhalten... aber alkohol geht doch immer... ich glaube das habe ich von dir gelernt". Er bemerkte das sie immernoch stand. "willst du dich nciht setzen? ich meine du kannst auch stehen, aber ich persönlich finde es so gemütlicher". Er hörte ihre worte und lachte. "Nein, das hat er sich wirklich nicht, sieht es so alt aus?" Er öffnete die Flasche und nahm einen großen Schluck. Dann hielt er sie ihm hin. "willst du auch?"

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:37von Katherine Pierce •

"Ouch.. bin ich so schlimm?", sie setzte einen Schmollmund auf, der aber nicht ernst gemeint war. Als er dann weitersprach musste sie etwas schmunzeln. "Hmm. Ist gut möglich, nein ist sogar sicher", sagte sie, da sie selber auch immer viel trank. Ein Glück konnten Vampire nicht so schnell betrunken werden, denn sonst wäre sie schon oftmals voll gewesen.
Nachdem er sie das fragte ging sie zu ihm und setzte sich dann neben ihn, aufs Bett. "Hab nur auf diese Einladung gewartet", lächelte sie ihn an. "Und nein. Es sieht nicht alt aus, nur ähnelt es halt deinem alten Zimmer.. es ist aber natürlich um einiges moderner und soetwas". Sie sah sich das Zimmer nochmal genauer an und hatte auch sein altes Zimmer vor ihren Augen. Ihr Blick fiel dann aber auf die Whiskeyflasche, die er ihr hinreichte, und natürlich würde sie dazu nicht nein sagen, also nahm sie die Flasche und trank einen Schluck davon.

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:44von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er grinste. "so kenn ich dich...immer rein mit dem alkohol. du brauchst übrigens nicht auf einladungen warten, du kannst hier mache was du willst" eigentlic hatte sie das sowieso schon immer getan, aber er wollte es nur noch einmal erwähnt haben.Auch er musste an sein Zimmer von damals denken und seufzte einmal. "ich habe mein zimmer immernoch genau vor augen, als ob ich immernoch darin sitzen würde". Er erinnerte sich an die Zeit, an damals. und an alles gute was passiert war.

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:48von Katherine Pierce •

Kat musste lachen. "Oh ja.. betrinken ist das beste was man als Vampir tun kann", sie zwinkerte ihm zu und trank dann noch einen Schluck, bevor sie ihm die Flasche wieder gab. "Hmm.. nicht das du mich nachher noch raus schmeißt, aber gut. Wenn du das sagst", sie lächelte etwas und hörte ihm dann weiter zu. "Du solltest aber nicht an die Vergangenheit denken Stef.. das ist schon alles vorbei und du lebst im jetzt und nicht im damalsigen Zeitalter", sagte sie etwas nachdenklich und blickte dabei zu ihm. "Außerdem hast du dich sehr verändert", meinte sie und musterte ihn nochmals. Er sah um einiges besser aus, aber auch sein Charakter war anders.

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:53von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er lächelte, nahm die Flasche und trank wieder einen Schluck. "ich hab mich echt verändert?" naja eigentlich wusste er es selber, aber es war komisch das aus ihrem mund zu hören. "du bist auch nciht mehr genau wie früher... auch vom aussehen her, wobei ich echt sagen muss, du bist wirklich heiß kat.". Irgendetwas an ihr war anders. an ihrer art. Aber er wusste nciht was es war.Vielleicht würde er es noch rauskriegen, aber das war unwarscheinlich

in Anwesend der Salvatores 04.02.2012 23:58von Katherine Pierce •

Sie nickte darauf. "Ja.. sehr sogar", sagte sie ersteinmal und fügte dann noch was hinzu. "Du bist zum Beispiel gemeiner und etwas härter geworden. Das ist wirklich sexy Stefan.. Aber ich weiß das das auch an Klaus liegt".
Als er dann sprach sah sie ihn wieder an. "Danke", sie strich ihm mit einem Zeigefinger sanft über seine Brust und verdammt er sah so gut aus. Sie musste sich zusammenreißen um nicht gleich über ihn herzufallen, denn das würde sie jetzt am liebsten tun, aber er sollte jetzt nicht denken das sie nur das eine wollte.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 00:03von Stefan Salvatore (gelöscht)

Er wusste genau das es an klaus lag, aber da merkte er auch das der aufenthalt bei klaus ihm in mancher hinsicht gut getan hatte. "ich bin also gemein ja?!. " er grinste und piekste ihr mit einem Finger in die seite. "du bist viel gemeiner". Ihre berührung ließ ihn kurz erschaudern aber dann grinste er und küsste sie. Er drückte sie sanft auf das Bett ud stützte sich über sie während er sie weiterhin küsste. Auch er konnte ihr einfahch nciht wiederstehen, nicht in diesem Moment.Und außerdem war er auch nur ein Mann mit seine Bedürfnissen.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 00:11von Katherine Pierce •

"Oh ja", sie grinste etwas. "Und übrigens auch verdammt heiß", sagte sie noch und spürte dann das picksen. "Aua", natürlich war das wieder nicht ernst gemeint, denn so ein kleines piecksen machte ihr garnichts aus. "Aber genau sowas meine ich Stefan", sagte sie dann lächelnd und hörte seine nächsten Worte, woraufhin sie kichern musste. "Sag mir etwas was ich noch nicht weiß".
Im nächsten Moment wurde sie aber von ihm geküsst und diesen Kuss erwiderte sie innig und mit voller leidenschaft. Sie wurde von ihm runtergedrückt und lag nun unter ihm. Dabei erwiderte sie seine weiteren Küsse und legte ihre Arme an seinen Hals.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 00:19von Stefan Salvatore (gelöscht)

"danke, aber das kann ich nur zurück geben. Ich mein das ernst, wie soll man dir wiederstehen?!".
Er grinste kurz im Kuss, hörte aber nicht auf. Eine Hand lies er langsam über ihren oberschenkel zu ihren Po wandern. Er ließ sie dort liegen."ich glaube ich habe 150 jahre lang was verpasst..." Vorsichtig fing er an sie an ihrem Hals herunter zu küssen und wieder hinauf. "du bist so wunderschön". Es war mehr aus ihm herraus geplazt als alles andere, aber eigentlich war es egal.
PB ist off :)
braucht ihren schönheitsschlaf C:
Bis dann :**

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 00:28von Katherine Pierce •

Auf seine nächsten Worte grinste sie. "Mhh wo du Recht hast hast du Recht.. aber ich könnte dir auch niemals wiederstehen mein Lieber", gab sie zu.
Sie erwiderte weiter seine Küsse und wurde bei jedem Kuss etwas wilder und stürmischer. Sie spürte dann seine Hand an ihrem Oberschenkel bis zu ihrem Po und eine Gänsehaut bildete sich. Wie schaffte er es immer wieder ihr ihren Verstand zu rauben? Sie würde es niemals verstehen können und zog ihn jetzt noch mehr auf sich. Ihre Hände wanderten unter sein Shirt und sie tastete seine Muskeln ab. Dann vernahm sie aber seine Frage und lächelte darauf. "Das glaubst du nur? Ich weiß das du in diesen 150 Jahren eine Menge verpasst hast..", sagte sie und bemerkte dann auch schon seine Küsse an ihrem Hals. Sie liebte es wenn man sie an ihrem Hals küsste und das hatte er sich wohl gemerkt, denn schon damals hatte sie es mehr als alles andere geliebt. "Danke, aber das kann ich wirklich nur zurückgeben".
//Gute Nacht und Bis morgen oder so :) <3

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 12:50von Stefan Salvatore (gelöscht)

Grisend zog er sich sein Shirt aus und warf es auf den Boden. "wie hätten uns schon früher wieder sehen müssen". Ja auch er wusste das er viel verpasst hatte, aber jetzt hatte er sie ja erstmal wieder, also regte er sich nicht weiter darüber auf. Weiter küsste er ihren Hals, denn er hatte es sich sehr wohl gemerkt was sie mochte und was nicht, wobei es nicht vieles gab was sie nicht gern hatte. Er ließ kurz von ihr ab um ihr das Top aus zuziehen , dann machte er weiter mit seinen Küssen. Seine hand streichelte sanft ihren Po.Er hatte gesehen wie sie eine Gäsehaut bekam und musste lächeln.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 14:16von Katherine Pierce •

Als er sich sein Shirt auszog betrachtete sie ihn und er war einfach nur wunderschön. Er sah schon damals verdammt gut aus aber jetzt war er noch um einiges heißer geworden. "Ja das hätten wir, aber ich konnte nicht früher auftauchen..", sagte sie und streckte dann leicht ihren Hals, da er sie wieder dort küsste. Kurze Zeit später bekam auch sie ihr Oberteil ausgezogen und küsste ihn dann kurz bevor er mit seinen Küssen fortfuhr. Sie spürte seine Hand an ihrem Po und biss sich leicht auf ihre Unterlippe. Dann drehte sie sich aber so um das sie auf ihm war und er unter ihr lag. Sie grinste etwas und küsste ihn sexy bevor sie mit ihren Lippen zu seiner Brust wanderte und ihn dort weiterküsste.

in Anwesend der Salvatores 05.02.2012 14:24von Stefan Salvatore (gelöscht)

"das verstehe ich" hauchte er. "vielleicht hätte ich dich einfach früher finden müsssen". Plötzlich war sie auf ihm und küsste ihn . Jeder einzelne Kuss von ihr machte ihm eine Gänsehaut. Es gefiehl ihm sehr wie sie ihn küsste.Sie war schon immer sehr gut im Küssen gewesen und sie hatte sich wirklich noch verbessert.
Er zog sie noch näher an sich aber der abstand war immernoch zu groß für ihn. "nein, nciht vielleicht. ich hätte dich früher finden müssen. Wo bist du eigentlich die ganze zeit gewesen?". Das interessierte ihn wirklich, auch wenn die situation grade nciht perfekt war.

Shoutbox
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
1284
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |